Aktuelles

[Zugang] Arturo Vidal zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem ist Vidal - so wie Verratti - hässlich tätowiert. Solche Spieler brauchen wir in Madrid nicht. Dann lieber jemanden, der nicht kicken kann, sicher aber anständig benimmt und keine hässlichen Tattoos hat. Warum spielt eigentlich Coentrao, die Teerlunge aus Vila do Conde, noch bei uns?

Außerdem ist Vidal - so wie Verratti - hässlich tätowiert. Solche Spieler brauchen wir in Madrid nicht. Dann lieber jemanden, der nicht kicken kann, sicher aber anständig benimmt und keine hässlichen Tattoos hat. Warum spielt eigentlich Coentrao, die Teerlunge aus Vila do Conde, noch bei uns?

Darf ich mal fragen was für Pillen du konsumierst?

@4lleyezonme:
570ccadc6f792041a972d425703bffb8.jpg

Ich bin noch nicht allzu lange hier im Forum, aber habe schon viele ähnliche Beiträge gelesen, die total ernst gemeint waren.
Nicht immer einfach den Unterschied zwischen Sarkasmus und Dummheit zu erkennen (liegt vielleicht auch daran, dass ich vor wenigen Minuten auf goal.com Kommentare von Barca "Fans" gelesen habe)..

Coentrao wird von einem Konsortien, bestehend aus den führenden Tabakherstellern bezahlt. Es handelt sich um den Versuch zu beweisen, dass Leistungsport und Tabakkonsum Hand in Hand gehen kann. Quasi eine Win-Win-Situation.

Ich bin noch nicht allzu lange hier im Forum, aber habe schon viele ähnliche Beiträge gelesen, die total ernst gemeint waren.
Nicht immer einfach den Unterschied zwischen Sarkasmus und Dummheit zu erkennen (liegt vielleicht auch daran, dass ich vor wenigen Minuten auf goal.com Kommentare von Barca "Fans" gelesen habe)..

Du solltest Dir vielleicht weniger Sorgen darüber machen, ob hinter meinen Posts subtiler Sarkasmus oder gar privitivste Idiotie steckt, als vielmehr darüber, warum Du dich in deiner kostbaren Freizeit bei einer derart renommierten Quelle wie goal.com informierst ...

Darf ich mal fragen was für Pillen du konsumierst?

Achso, zu Deiner Frage:
Ich befinde mich in einem Alter, in dem ich glücklicherweise noch keinerlei körperlichen Gebrechen unterliege, die erfordern würden, dass ich Arzneimittel zu mir nehmen müsste ...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es weniger informieren, sondern viel mehr unterhalten. :P

Du solltest Dir vielleicht weniger Sorgen darüber machen, ob hinter meinen Posts subtiler Sarkasmus oder gar primitivste Idiotie steckt, als vielmehr darüber, warum Du in deiner kostbaren Freizeit bei einer derart renommierten Quelle wie goal.com informierst ...

Erstens bin ich auf Arbeit und nicht während meiner Freizeit auf goal.com.
Zweitens muss ich mich nicht zwingend auf goal.com informieren, man kann auch aus Unterhaltungsgründen sich da umsehen.
Drittens habe ich nie geschrieben, dass ich mir Sorgen o.ä. mache über deinen Post.

Echt mal, er verbringt seine Arbeitszeit auf goal.com, das lässt das Ganze in einem vollkommen anderen Licht erscheinen. Er liest die Seite zu Forschungszwecken.

Echt mal, er verbringt seine Arbeitszeit auf goal.com, das lässt das Ganze in einem vollkommen anderen Licht erscheinen. Er liest die Seite zu Forschungszwecken.
Traumjob Motivator von Thaiboxern. Da helfen die Goal-Kommentare sowie das Spiegel Online-Forum immens.

Die Worte die er angeblich an die Polizisten gerichtet hatte , fand ich etwas interessanter :P :D

Wenigstens hat sich Vidal entschuldigt u auf der pk sogar geweint, also scheint es ihm echt leid zu tun. Aber naja hätte man sich ja auch früher überlegen können bevor man sich mit Alkohol ans Steuer setzt u andere Leute fast noch ernsthaft verletzt.

Bitte mit Übersetzung. Ich bin des Spanischem nicht mächtig.
Wir sollen abstand von einen Transfer genommen haben.

Vidal unter tränen auf der PK:
"Ich will mich bei allen entschuldigen. Ich habe das Leben meiner Frau und die der Gegenfahrer gefährdet. Das tut mir unendlich Leid und hätte nie passieren sollen. Das war verantwortungslos - ich entschuldige mich bei ganz Chile. Ich werde alles geben, damit wir Sieger werden."

menschen machen fehler,das der klub jetzt anscheinend von einem transfer abstand nimmt kann ich aber auch verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück