Aktuelles

[Zugang] Arturo Vidal zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat der Club aus Suarez nichts gelernt?

@Phantom2
Da verstehe ich jtz nicht ganz was du meinst? Suarez kam ja mit dem Beißer Image seit dem er bei barcelona spielt ist ja nichts mehr passiert, aber bei James ?

Juve will sich anscheinend jetzt von ihm trennen. Und wären auch bereit, ihn für 30 Mio zu verkaufen. Wäre ein Schnäppchen für uns.

Juve will sich anscheinend jetzt von ihm trennen. Und wären auch bereit, ihn für 30 Mio zu verkaufen. Wäre ein Schnäppchen für uns.
Aber will man so einen Spieler im Kader haben? Also ich könnte locker drauf verzichten..

jeder hat eine zweite Chance verdient, in Italien wird er jetzt sicher vom Hof gejagt. In Spanien (oder in einem anderen Land) könnte er neu anfangen. Denke mal Vidal und Benzema werden sich sicher blendend verstehen :)

Glaube aber das sich Barca ihn schnappen wird.

jeder hat eine zweite Chance verdient, in Italien wird er jetzt sicher vom Hof gejagt. In Spanien (oder in einem anderen Land) könnte er neu anfangen. Denke mal Vidal und Benzema werden sich sicher blendend verstehen :)

Glaube aber das sich Barca ihn schnappen wird.
Ja, die beiden könnten sich zusammentun und The Fast And The Furious 8 drehen, was das für Marketingeinnahmen bringen würde.. :)

Es geht mir da nicht nur um die Geschichte mit dem Unfall unter Alkoholeinfluss, mir geht da ums große ganze. Vidal hat nicht nur einmal was blödes gemacht, er macht das häufig und was mich noch mehr stört: Es ist nicht nur abseits des Feldes, er macht genau so viel Mist am Feld. Gegen Barca im CL Finale hätte er nach 10 Minuten eigentlich schon duschen gehen müssen.

Wie schlimm sein verhalten auf dem Spielfeld ist, kann ich nicht sagen. Habe mich das CL Finale auch nicht angesehen, denke aber mal wie Pepe kann sich auch Vidal ändern.

Ich will Vidal nicht haben, da ist mir ein Veratti hundertmal lieber. Viele hier tun so überrascht wegen der übertriebenen Aggressivität von Vidal im CL Finale wo er eigentlich eine Rote hätte bekommen müssen, dabei spielt er andauernd so, für mich ist Vidal ein Unsicherheitsfaktor, da er ständig für rote und gelbe Karten zu haben ist.
Mir ist lieber man schenkt Casemiro das Vertrauen, wozu der fähig ist, hat man letzte Saison bei Porto gesehen.

Nach den jüngsten Ereignissen nehem ich doch lieber auch Abstand. Nicht nur wegen dieser Alkohol am Steuer Geschichte, war bei mir aber der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich bin sonst niemand, der Menschen wegen einem Vergehen für immer verurteilt, jeder verdient eine 2 Chance. Aber es gibt halt auch Grenzen. Das war nicht das erste Mal, das Vidal negativ aufgefallen ist, ob auf oder neben dem Platz. An sich mag ich Kämpfer, die auch mal dreckig spielen können. aber es sollte alles immer noch innerhalb des erlaubten Rahmens stattfinden. Vidal war schon mehrmals nahe am Limit oder darüber hinaus. Oder auch die Geschichten neben dem Platz. Er ist schon stockbesoffen von Parties zurück gekommen und dann zu spät beim Training erschienen. Wenn man sieht, wie man hier auf CRs Geburtstagsparty reagiert oder damals als Fabio einmal mit eine Zigarette erwischt wurde, will ich nicht wissen, was passiert, wenn Vidal wieder sowas abliefert. Sowas will ich hier nicht sehen, schlecht für's Image und auch für den Teamgeist. Dazu haben wir schon mehrere tickende Zeitbomben im Kader, noch mehr davon brauchen wir nicht zwingend. Da ist mir Verratti auch 100mal lieber.

Wenn ich das ganze so lese, denke ich mir, hier wird über einen Vergewaltiger oder kinderschändler geschrieben. Mein Gott, muss man immer übertreiben? Vidal ist kein schlechter Mensch. Ab und zumal macht er Fehler, wie jeder andere. Er hat seinen Wagen Schrott gefahren, ok. Das hat Ronaldo auch. Nach nen verloren Spiel, ging er feiern. Das selbe bei Ronaldo...

Vidal ist bei weitem keinen Skandal Fußballer ala Balotelli, Mutu, Barton oder Anelka. Wenn man sich gegen Vidal entscheidet, dann bitte aufgrund das spielerische.

Ich will Vidal nicht haben, da ist mir ein Veratti hundertmal lieber. Viele hier tun so überrascht wegen der übertriebenen Aggressivität von Vidal im CL Finale wo er eigentlich eine Rote hätte bekommen müssen, dabei spielt er andauernd so, für mich ist Vidal ein Unsicherheitsfaktor, da er ständig für rote und gelbe Karten zu haben ist.
Verratti ist dafür die personifizierte Fairness?

Verratti hat sich diese Saison 18 gelbe Karten geholt, Vidal 12 :P

Ich bleib dabei; ich wollte Vidal nie und will ihn nun auch nicht. Hat auch nichts mit seiner Alkohol-Ferrari-Eskapade zu tun. Der Typ ist mir so dermaßen unsympathisch, angefangen bei seinem Benehmen auf dem Platz bis zu seiner bescheuerten Frisur. Wir haben Marcelo, Pepe, Ramos und Carvajal. Das ist in manchen Spielen die ganze Abwehr, ich brauch mit Vidal nicht einen weiteren potenziellen Knallkopf auf dem Feld. Spotlich ist der Mann große Klasse und gehört zu den besten der Welt, deswegen muss es ihn aber nicht nach Madrid verschlagen.

Wenn ein Galactico sein muss, dann hätte ich am liebsten Verratti anstelle von Vidal oder Pogba. Aber ganz ehrlich, je nachdem wie Benitez spielen und rotieren lässt, könnte unser ZM schon besetzt setzt. Ich meine, Modric, Kroos, Illarra, Casemiro, Isco, James und eventuell Silva liest sich jetzt auch nicht so schlecht, oder?

Vidal steht laut Cadena Cope kurz vor einem Wechsel zu Arsenal für 30 (!!) Millionen. Für den Preis muss man ihn eigentlich holen, alles andere ist lächerlich. Vietto hat man schon verpasst und jetzt scheinbar auch noch Vidal, bei vergleichsweise so günstigen Bezügen.

Stattdessen macht man Lazio ein Angebot von 22 Millionen für Lucas Biglia.
http://www.marca.com/2015/06/29/futbol/equipos/real_madrid/1435559922.html

Ist doch egal was er kostet, wir müssen es so oder so nicht bezahlen und Benitez wird ihn auch nicht nur wegen der hohen Ablösesumme aufstellen. Ich will so einen unprofessionellen Hitzkopf nicht im Team sehen.
Wie genau er zu Arsenals Fußball passen soll, weiß ich aber auch nicht, ich würde das Gerücht mit Vorsicht genießen. Mit Ramsey haben sie schon einen B2B im Kader, der zwar nicht so weiträumig ist, dafür aber deutlich spielstärker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück