Aktuelles

[Zugang] Arturo Vidal zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Causa Vidal bewegt sich wieder. Er ist sich einig mit Real und Benitez hätte ihn gerne. Real versucht Juve auf 30 Millionen runterzuhandeln.

https://twitter.com/Sport_EN/status/616317683500478464
JMVAP behauptet, dass Benitze niemanden mehr verpflichten will: https://twitter.com/JVA_Playa/status/616353137796976640
Würde jetzt gern irgendwas in meinen Twitter-Status schreiben und hier reinposten :D
Das einzige, was Twitter-Meldungen aussagen, ist, dass sie nichts aussagen.

Würde jetzt gern irgendwas in meinen Twitter-Status schreiben und hier reinposten :D
Das einzige, was Twitter-Meldungen aussagen, ist, dass sie nichts aussagen.
Hast du dir denn den zweiten Tweet etwas genauer angeschaut?

JMVAP behauptet, dass Benitze niemanden mehr verpflichten will: https://twitter.com/JVA_Playa/status/616353137796976640

Ich lese da, dass er keinen Mittelfeldspieler mehr verfplichten will, nicht, dass er garniemanden mehr verpflichten will, oder bin ich blind :idk:

Gehen wir mal davon aus, das De Gea noch kommt (da bin ich mir schon noch sehr sicher), Casillas/Navas gehen und Ramos bleibt (hoffentlich) . Dazu noch Lukas Vasquez, sollten die Gerüchte wirklich stimmen. Cheryshev gehört Stand heute auch uns, oder? Jedenfalls habe ich nichts davon mitgekriegt, das er bei Vilarreal bleiben würde oder sonst irgendwohin gehen sollte.

Dan hätte man folgenden Kader (gehe mal von 4-2-3-1 mit CR als Stürmer und Bale links aus)

TW: De Gea, Casillas/Navas, Pachecco
RV: Danilo, Carvajal, Arbeloa
IV: Ramos, Pepe, Varane, Nacho
LV: Marcelo, Coentrao,
ZM: Modric, Kroos, Illarra, Casemiro
OM: Isco, Asensio, Odergaard
RM: James, Jese
LM: Bale, Cheryshev, Vasquez
ST: CR, Benzema

Wahrscheinlich wird einer der Jungen noch gehen (Cheryshev?) oder verliehen werden (Asensio, Odergaard?). Aber dann hätte man nen ausgeglichenen 23-24 Mann Kader mit einer guten Mischung, einigen Spaniern und Jugendspielern sowie zumindest eine gewisse Breite. Könnte ich mit Leben.:cool:

Im Mittelfeld fehlt ein weiterer Top Qualitäts Spieler. Kroos und Modric sind zu wenig. Illara und Casemiro sind Not Backups mehr nicht. Was man mit Casemiro will ist mir ein Rätsel. Genau so mit Vasquez..was soll diese Transferperiode? Keine Galacticos? Ok. Aber man muss es nicht übertreiben...hat man garnichts aus der vergangenen Saison gelernt? BBC ist überbewertet unser Mittelfeld zu Dünn besetzt was wirkliche Top Qualität angeht besonders im Z/DFM. Vasquez und Casemiro kann doch nicht alles sein.

Im Mittelfeld fehlt ein weiterer Top Qualitäts Spieler. Kroos und Modric sind zu wenig. Illara und Casemiro sind Not Backups mehr nicht. Was man mit Casemiro will ist mir ein Rätsel. Genau so mit Vasquez..was soll diese Transferperiode? Keine Galacticos? Ok. Aber man muss es nicht übertreiben...hat man garnichts aus der vergangenen Saison gelernt? BBC ist überbewertet unser Mittelfeld zu Dünn besetzt was wirkliche Top Qualität angeht besonders im Z/DFM. Vasquez und Casemiro kann doch nicht alles sein.

Das sagt sich so leicht. Welcher Top-Mittelfeldspieler ist a) verfügbar, b) halbwegs bezahlbar und c) gibt sich mit nem Bankplatz zufrieden? Da kann man genausogut die Nadel im Heuhaufen suchen.

Pogba als Back-up auf der Bank ist reines FIFA-Wunschdenken. Wenn überhaupt wäre er der nächste Galactico mit 100 Mio Gründen und fettem Gehalt (was wieder für Unruhe sorgen würde, siehe Ramos), dafür würden dann Mordic oder Isco gegangen. Kann ich drauf verzichten.

Verratti würde ich mit Kusshand nehmen, wird aber halt nicht leicht, PSG von einem Wechsel zu überzeugen und dann ihn, Modric und Kroos glücklich zu machen.

Vidal wäre bezahlbar, aber hat sich jüngstens nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Dazu die nächste tickende Zeitbombe nach Ramos, Pepe und Marcelo, wollen wir jedes Spiel mit einer einstelligen Anzahl Spieler beenden?

Gündogan hat verlängert, dazu wäre er eine verletzungsanfällige Wundertüte gewesen.

Carvalho hat keine schlechten Anlagen, allerdings finde ich sein Defensivverhalten ziemlich träge und schleppend. Einer von der Sorte (Kroos) reicht.

Leute wie Naiggolan, Biglia usw. kann man sich überlegen, sind aber halt auch nichts so besonderes. Es gäbe schon noch interessante Leute wie Pjanic, Kovacic, Coutinho oder so, aber in die Richtung hört man so ziemlich gar nichts.

Was man mit Casemiro will? Hast du auch nur ein Porto-Spiel letzte Saison gesehen? Der Junge hat sich ziemlich weiterentwickelt, ist reifen und konstanter geworden und war eine wichtige Stütze. Wie er sich hier unter Rafa schlagen wird werden wir sehen, aber er wird sicher mehr bringen als ein Lucas Silva oder andauernd verletzter und formschwacher Khedira letzte Saison. Illarra hat imemr wieder gute Ansätze gezeigt, alles was der Junge braucht ist mMn mal etwas Vertrauen. Absolut Weltklasse sind beide nicht, aber wir reden hier auch nicht von Stamm, sondern Back-up/Rotations-Spielern. Und auf dieser Ebene finde ich beide nicht schlecht, man kann nicht alles mit Pogbas lösen.

Ich finde man hat sehr wohl aus der vergangenen Saison gelernt. Danilo, Asensio, Casemiro sind alles Transfers für die Kaderbreite, auch Vasquez wäre einer. Wo ist der Sinn wenn man Modric/Isco mit Pogba oder Benzema mit Agüero ersetzt? Dann hat man zwar nen geilen Namen für 100 Mio geholt, breiter wird der Kader dadurch aber nicht. Diese Mannschaft hat durchaus Potential, man muss es aber halt auch nutzen und nicht die Hälfte links liegen lassen wie Carlo letzte Saison. Der Kader war sicher zu dünn, dennoch hätte man mehr rausholen können/müssen, hätte man nicht nur auf 12 Spieler gesetzt.

Bisher hat man Asensio und Casemiro, beides vielversprechende Spieler für die Breite. Dazu Danilo, den man mMn durchaus als Verteidiger Galactico bezeichnen kann. De Gea wird sehr wahrscheinlich auch kommen, dann hätte man auch nen TW Galactico. Man kann dem Verein nicht vorwerfen, nichts zu machen. Und anstatt blind die gerade gehypten Namen zu kaufen scheint man dieses mal tatsächlich zu überlegen, was ich gut finde. Basierend auf meinem Kader gehe ich mal von folgender Startelf aus: De Gea - Carvajal/Danilo, Pepe/Varane, Ramos, Marcelo - Modric, Kroos - Bale/James, James/Isco, CR/Bale - Benzema/CR. Dann hätte man auf der Bank: Casillas/Navas, Danilo/Carvajal/Coentrao, Pepe/Varane, Illarra, Casemiro, Jese, Isco/Benzema. Finde ich nicht schlecht. Manche sollten vielleicht auch mal ihre Ansprüche der Realität anpassen, eine Bank aus Cuortis, Alaba, T.Silva, Pogba, Verratti, Hazard, Falcao wirds bei uns nicht geben, das gibts nicht mal in FIFA.

Barca ist übrigens nicht zwingend besser besetzt. Sie haben ne starke Stammelf, aber danach kommt lange nichts mehr. Wenn einer von MSN ausfällt, vor allem der kleine, dann gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:

Ja jetzt müssen wir richtig Gas geben, immerhin schliesst das Fenster schon am 31. August.

Und anstatt blind die gerade gehypten Namen zu kaufen scheint man dieses mal tatsächlich zu überlegen, was ich gut finde. Basierend auf meinem Kader gehe ich mal von folgender Startelf aus: De Gea - Carvajal/Danilo, Pepe/Varane, Ramos, Marcelo - Modric, Kroos - Bale/James, James/Isco, CR/Bale - Benzema/CR. Dann hätte man auf der Bank: Casillas/Navas, Danilo/Carvajal/Coentrao, Pepe/Varane, Illarra, Casemiro, Jese, Isco/Benzema. Finde ich nicht schlecht. Manche sollten vielleicht auch mal ihre Ansprüche der Realität anpassen, eine Bank aus Cuortis, Alaba, T.Silva, Pogba, Verratti, Hazard, Falcao wirds bei uns nicht geben, das gibts nicht mal in FIFA.
Gerade wieder mit Bale, CR und Tielemans FIFA gespielt. :onthequiet:
Wieso wird eigentlich so häufig davon ausgegangen, es wird 4-2-3-1 gespielt und CR übernimmt die Mittelstürmerposition? Gab es da ei offizielles Statement zu? 4-2-3-1 klingt ja angesichts des Trainers wahrscheinlich, aber CR in der Mitte-- Klar hat er sich vom Flügelspieler zu sowas wie einer hängenden Spitze umgeformt, aber ich halte ihn dennoch für fähig genug, sein Spiel mit Benz in der Mitte durchzuzuiehen. (Hab mal von jmd gelesen, CR werde auch nicht jünger. Gehört für mich in die Kategorie Verratti müsse her, Modric werde auch nicht jünger. CRs Physis ist echt nicht mit anderen Spielern seines Jahrgangs zu vergleichen!)

Und anstatt blind die gerade gehypten Namen zu kaufen scheint man dieses mal tatsächlich zu überlegen, was ich gut finde. Basierend auf meinem Kader gehe ich mal von folgender Startelf aus: De Gea - Carvajal/Danilo, Pepe/Varane, Ramos, Marcelo - Modric, Kroos - Bale/James, James/Isco, CR/Bale - Benzema/CR. Dann hätte man auf der Bank: Casillas/Navas, Danilo/Carvajal/Coentrao, Pepe/Varane, Illarra, Casemiro, Jese, Isco/Benzema. Finde ich nicht schlecht. Manche sollten vielleicht auch mal ihre Ansprüche der Realität anpassen, eine Bank aus Cuortis, Alaba, T.Silva, Pogba, Verratti, Hazard, Falcao wirds bei uns nicht geben, das gibts nicht mal in FIFA.
Wieso wird eigentlich so häufig davon ausgegangen, es wird 4-2-3-1 gespielt und CR übernimmt die Mittelstürmerposition? Gab es da ei offizielles Statement zu? 4-2-3-1 klingt ja angesichts des Trainers wahrscheinlich, aber CR in der Mitte-- Klar hat er sich vom Flügelspieler zu sowas wie einer hängenden Spitze umgeformt, aber ich halte ihn dennoch für fähig genug, sein Spiel mit Benz in der Mitte durchzuzuiehen. (Hab mal von jmd gelesen, CR werde auch nicht jünger. Gehört für mich in die Kategorie Verratti müsse her, Modric werde auch nicht jünger. CRs Physis ist echt nicht mit anderen Spielern seines Jahrgangs zu vergleichen!)

Naja, irgendworan muss man sich ja orientiren. Das ist nur eine Einschätzung, wie der Kader etwa aussehen könnte. Gut möglich, das Rafa was ganz anderes macht, daher bitte nicht zu ernst nehmen.

Leute kann man laola1 glauben schenken bzw sport.es? Laut dennen sind wir uns einig mit vidal. ?
Laola1? Ein Spiel hab ich mir mal dort angesehen und hoffe daher, die Kommentatoren sind nicht diejenigen, die solche Artikel schreiben!

würde mich über ihn freuen. Das würde dann aber heissen das illarra geliehen wird

Laola1? Ein Spiel hab ich mir mal dort angesehen und hoffe daher, die Kommentatoren sind nicht diejenigen, die solche Artikel schreiben!

Die Praktikanten die die Artikel schreiben sind noch schlimmer ;)

Erst wenn Jose Maria Vamos a la Playa etwas dazu geschrieben hat, werde ich glauben das Vidal zu uns kommt ( oder nicht).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück