Klares Foul!!Erinnert ihr euch noch an das Kunststück?
da gibts keine 2 meinungenKlares Foul!!![]()
sooooooo geilErinnert ihr euch noch an das Kunststück?
Ist doch besser besetzt als letztes Jahr oder täusche ich mich? Niemand ist gegangen, dafür ist Casemiro gekommen?^^Er geht scheinbar nach München...
Also wie die Saison was werden soll muss mir jemand erklären. Das Mittelfeld ist absolut schwach besetzt!
Ich finde auch man hat diese Saison generell einen WIRKLICH breiten Kader, der mit Stars, als auch mit jenen die welche werden können bestückt ist.Ist doch besser besetzt als letztes Jahr oder täusche ich mich? Niemand ist gegangen, dafür ist Casemiro gekommen?^^
Er geht scheinbar nach München...
Also wie die Saison was werden soll muss mir jemand erklären. Das Mittelfeld ist absolut schwach besetzt!
Ist doch besser besetzt als letztes Jahr oder täusche ich mich? Niemand ist gegangen, dafür ist Casemiro gekommen?^^
Habe ich schon an anderer Stelle geschrieben, aber ich verstehe überhaupt nicht, wie der Verein vorgeht. Ja, der Kader ist breit besetzt, aber die Masse macht es eben gerade nicht.
Auf der Torwartposition wurde Iker abgegeben, bevor die Bemühungen um de Gea intensiviert wurden. Manchester United ist nun in einer noch stärkeren Verhandlungsposition als zuvor. Und mit Navas, der fast ein Jahr kaum gespielt hat und Casilla möchte ich nicht unbedingt in der Champions League auftreten.
Die Verteidigung bleibt links zu umkonstant besetzt, Coentrao beweist schon zu Beginn der Saison seine Verletzungsfreudigkeit und das Defensivverhalten von Marcelo ist nicht gut genug für uns.
Im Mittelfeld haben wir Modric und dann drei exakt gleiche Spielertypen mit unterschiedlichen technischen Fähigkeiten. Sollte Modric einmal längere Zeit ausfallen, was bei einem 30 Jährigen nicht so ungewöhnlich wäre, können wir zwischen Illarra, Casemiro und Lucas Silva wählen. Alle drei sind genau so langsam wie Toni Kroos und wie es aussieht, wenn diese beiden Spielertypen nebeneinander agieren, konnten wir bereits mit Xabi und Illarra beobachten. Das Ergebnis gleicht der Zerstörung des Aufbauspieles.
In der Offensive sind wir auf den Flügeln ausreichend bestückt, allerdings haben wir auf der 9 nur Benzema. Dass Benzema ohne Konkurrenz Schwierigkeiten hat, seine Form zu halten, ist keine Neuigkeit. Natürlich kommt es auf die Planung von Benitez an, aber diese Position ist einfach unterbesetzt.
Habe ich schon an anderer Stelle geschrieben, aber ich verstehe überhaupt nicht, wie der Verein vorgeht. Ja, der Kader ist breit besetzt, aber die Masse macht es eben gerade nicht.
Auf der Torwartposition wurde Iker abgegeben, bevor die Bemühungen um de Gea intensiviert wurden. Manchester United ist nun in einer noch stärkeren Verhandlungsposition als zuvor. Und mit Navas, der fast ein Jahr kaum gespielt hat und Casilla möchte ich nicht unbedingt in der Champions League auftreten.
Die Verteidigung bleibt links zu umkonstant besetzt, Coentrao beweist schon zu Beginn der Saison seine Verletzungsfreudigkeit und das Defensivverhalten von Marcelo ist nicht gut genug für uns.
Im Mittelfeld haben wir Modric und dann drei exakt gleiche Spielertypen mit unterschiedlichen technischen Fähigkeiten. Sollte Modric einmal längere Zeit ausfallen, was bei einem 30 Jährigen nicht so ungewöhnlich wäre, können wir zwischen Illarra, Casemiro und Lucas Silva wählen. Alle drei sind genau so langsam wie Toni Kroos und wie es aussieht, wenn diese beiden Spielertypen nebeneinander agieren, konnten wir bereits mit Xabi und Illarra beobachten. Das Ergebnis gleicht der Zerstörung des Aufbauspieles.
In der Offensive sind wir auf den Flügeln ausreichend bestückt, allerdings haben wir auf der 9 nur Benzema. Dass Benzema ohne Konkurrenz Schwierigkeiten hat, seine Form zu halten, ist keine Neuigkeit. Natürlich kommt es auf die Planung von Benitez an, aber diese Position ist einfach unterbesetzt.
Moment mal, wir reden jetzt nur vom Mittelfeld "....Das Mittelfeld ist absolut schwach besetzt!"
Und da wir nicht mal wissen wie Benitez spielen lassen wird(!), ist mir diese Aussage doch recht komisch. Zumal man mit Isco wie ich finde einen ähnlichen Spielertypen hat wie Modric, der ihn sehr gut "ersetzen" könnte. Das man nicht jeden Spieler 1 zu 1 ersetzen kann und will sollte dir sicherlich klar sein, oder wo wären wir hätten wir für jede Position als Backup einen absolut gleichwertigen Spieler? Das einzige was ich aus deiner Aussage entnehme ist das das Mittelfeld schwach besetzt ist, im Sinne von Breite und Stärke. Diese Aussage ist für mich persönlich nicht wahr, wenn man sich mal unseren Kader anschaut. Zu den anderen deiner genannten Punkte stimme ich hauptsächlich zu.
Naa Vidal ist einfach ein Ekel. Der soll Zu Bayern wechseln. Aber sonst sehe ich es ähnlich. Man muss jetzt wen holen der mit Modric auf einer Position spielen bzw eben rotieren kann. Am Ende verzockt man sich, und es gibt nur noch Fussvolk oder Risikokandidaten. Wenn Modric wegbricht hat man einfach ein fast unlösbares Problem. Das können die doch nicht im ernst riskieren. Wer zuerst kommt malt zuerst , sagt man ja auch nicht umsonst. Halte die Transferpolitik dieses Jahr für 100% unverantwortlich.Das wir bei einem Modric-Ausfall komplett untergehen, hat man doch erset letzte Saison gesehen. Isco ist ein anderer Spielertyp als Modric und kann ihn nicht ersetzen (ebenfalls gesehen). Es gibt natürlich keinen 1 zu 1 ersatz für modric, aber zumindest einen ähnlichen Spielertypen oder einen Mittelfeldspieler, der zumindest Dynamik und Energie reinbringt, gibt es gewiss (Pogba, Vidal, Verratti, Witsel sogar eventuell und bestimmt noch andere). Einen Mittelfeldspieler noch zu holen fürs Zentrum wäre absolute Pflicht, um einfach variabler zu sein. Wir haben mit Illara einen guten Back-Up für die tiefstehende 6, mit Casemiro jedoch genauso. Beide eignen sich jedoch nicht wirklich für die 8-er Position im 4-3-3. Sollten wir auf das 4-2-3-1 umsteigen, wären auch beide lediglich als Zerstörer nützlich.
Wir bräuchten wieder einen Spielertypen a la Di Maria. Vidal wäre da ziemlich gut, und scheint auch relativ günstig (unter momentanen Marktbedingungen) zu haben zu sein. Warum da kein Interesse besteht, ist mir schleierhaft. Verratti wäre halt die 1A Option, um einen spielstarken Spieler zu holen, aber der er ist wohl nicht zu haben oder sehr teuer.