Aktuelles

[Zugang] Ashley Cole zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DucTo

El equipo
Punkte für Erfolge
177
Da wäre ich nicht begeistert davon. Ich hätte gerne jemanden, der Marcelo wirklich Konkurrenz machen kann. Was aber wohl Wunschdenken ist, da es unter Ancelotti kein Leistungsprinzip bzw. keine wirkliche Rotation gibt. Von daher wäre es wohl gar nicht so dumm.

Da wäre ich nicht begeistert davon. Ich hätte gerne jemanden, der Marcelo wirklich Konkurrenz machen kann. Was aber wohl Wunschdenken ist, da es unter Ancelotti kein Leistungsprinzip bzw. keine wirkliche Rotation gibt. Von daher wäre es wohl gar nicht so dumm.
Das mit der Konkurrenz kannst du (leider) eh vergessen. Kann man ja aktuell miterleben, was mit Coentaro passiert. Ich kann mich an fast keine schlechten Spiele von ihm erinnern und trotzdem ist Marcelo so gut wie gesetzt...

Ich habe nach wie vor Angst davor, dass Coentrao uns verlässt. Was ich absolut verstehen könnte. Dennoch werde ich ihn schmerzlichst vermissen. Hand aufs Herz; eigentlich müsste der Portugiese die Nummer 1 auf Links sein, und ganz sicher nicht Marcelo. Man hat mit diesen beiden Spielern zwei super Optionen welche eine gute Rotation ermöglichen. Notfalls hat man doch Nacho und Arbeloa. Aber nein, in Madrid läuft das natürlich wieder anders.

Ich sehe es schon kommen! Coentrao geht zu einem anderen Topklub, Marcelo hat weiter Narrenfreiheit als LV und man holt Ashley Cole der weder Liga noch Sprache kennt.

Ob Coentrao bleibt hängt davon ab, was man ihm für eine Rolle zusichert. Bei den Leistungen würde sich jeder Fragen "Was mach ich falsch?"

Ich denke, dass er genug Angebote haben wird. Linksverteidiger mit seiner Erfahrung und Qualität sind rar.
Vielleicht holt man nun ja Cole, damit sich Bale besser einlebt :commando:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück