Aktuelles

[Zugang] Carlos Vela zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VamosCampeones

El canterano
Punkte für Erfolge
10
Wie "ESPN" berichtet, bastelt Real zurzeit an einem Angebot und will Vela noch im Sommer verpflichten. In Madrid würde der 25-Jährige Alvaro Morata ersetzen, den es zu Juventus Turin ziehen soll. Vela überzeugte in der Vorsaison mit 29 Scorer-Punkten in 37 Ligaspielen, ist aber noch bis 2016 an San Sebastian gebunden.

Zusätzlich soll der Champions-League-Sieger bereit sein, Asier Illarramendi für ein Jahr an Real Sociedad zurück zu verleihen, damit der Mittelfeldmann bei seinem Ex-Klub weiter Spielpraxis sammeln kann. Umgekehrt will sich Real angeblich eine erste Option auf Sociedad-Stürmer Antoine Griezmann sichern.

Allerdings könnte Arsenal den Königlichen zumindest bei Vela einen Strich durch die Rechnung machen. Als der Stürmer 2012 von den Gunners zu Real Sociedad wechselte, ließen sich die Londoner eine Rückkauf-Klausel in den Vertrag schreiben. Englischen Medienberichten zufolge soll Arsenal diese nach Velas positiver Entwicklung ernsthaft in Erwägung ziehen.

Quelle : http://www.sportal.de/carlos-vela-v...urrenz-durch-fc-arsenal-1-2014060538559900000

Einen rechten Winger geholt, obwohl man schon einen mit Stammplatzanspruch hatte; den kann man (per Zufall?) gut ins ZM einbauen konnte und dann holt man noch einen? :D
Oder doch als Stürmer einplanen? Nachdem man endlich Benzema neues Selbstbewusstsein verschafft hat, weil man nur auf ihn gesetzt hat, einen weiteren Stürmer kaufen? :D

Nein, Perez trau ich viel zu, aber das eigentlich nicht. Wobei Mexiko wäre auch ein schöner neuer Markt... :oops:

Einen rechten Winger geholt, obwohl man schon einen mit Stammplatzanspruch hatte; den kann man (per Zufall?) gut ins ZM einbauen konnte und dann holt man noch einen? :D
Oder doch als Stürmer einplanen? Nachdem man endlich Benzema neues Selbstbewusstsein verschafft hat, weil man nur auf ihn gesetzt hat, einen weiteren Stürmer kaufen? :D

Nein, Perez trau ich viel zu, aber das eigentlich nicht. Wobei Mexiko wäre auch ein schöner neuer Markt... :oops:

Ich habe jetzt nicht alle Spiele von Vela diese Saison gesehen, aber er scheint sehr torgefährlich zu sein 29 Scorerpunkte in 37 Spiele. Nur wo soll Platz für ihn sein? Auf den Flügeln wird es schwer, da dort Ronaldo und Bale Stamm spielen. Vielleicht wird er als Benzema Ersatz geplant? Kann er überhaupt auf der 9 spielen oder überzeugt er mehr auf den Außen? Wäre gut wenn sich ein vela Experte hier melden würde.

Was Vela kann und Benzema nicht: Kämpfen wie ein Ochse. Habt ihr euch Spiele von San Sebastian gegen die Großen angesehen? Wie Griezmann und Vela da in aller Regelmäßigkeit "abgehen", ist schon nicht ohne. Das Interesse an Vela überrascht mich nicht. Der Junge wäre vielleicht sogar vor der Saison eine Option gewesen anstelle von Bale. Ich finde den klasse. Ob er auf der 9 spielen kann, weiß ich aber nicht. So weit ich weiß, ist für die 9 ohnehin ein gewisser Südamerikaner eingeplant ...

Soweit du weißt?

Soweit du weißt?

Persönlich hat es mir keiner gesagt. Laut Marca ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass wir hinter Suarez her sind höher, als jene, Vela verpflichten zu wollen. Aktuell scheinen Vidal und Suarez die "heißesten Gerüchte" zu sein, zumal Perez selbst bestätigte, dass weder Pogba noch Agüero kommende Saison für uns auflaufen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück