TOWER.OF.GOD
Nuevo miembro- Registriert
- 5. August 2014
- Punkte für Erfolge
- 2
Also, ich würde lieber Jose Rodriguez bei uns sehen, aber falls das nicht klappt wäre ich eigentlich mit Kramer einverstanden
Ob José Rodriguez, Marcos Llorente, Alvaro Medran oder irgend ein anderer Castilla-Akteur. Es muss doch irgend ein zentraler Mittelfeldspieler im Nachwuchs geben, dem die Verantwortlichen eine solche Backup-Rolle zutrauen würden...
Es ist doch einfach beschämend, dass es so scheint, als ob dem Verein die Integration der eigenen Spieler am Arsch vorbei geht. Gerade auf einer dermassen fundamentalen Position wie dem zentralen Mittefeld, auf der ein Spieler massgeblich die Identität und die Spielweise einer Mannschaft mitprägen kann, finde ich es umso trauriger, dass es keinen ausichtsreichen Jugendspieler zu geben scheint.
Ob ein Spieler dann die Qualitäten mitbringt, die es auf diesem Niveau benötigt, kann man erst beurteilen, wenn diese auch eine faire Chance erhalten haben oder wer hätte Nacho eine solch wichtige Rolle zugetraut? Ein junger talentierter Torwart, ein Linksverteidiger, ein zentraler Mittefeldspieler... Natürlich können hochtalentierte Nachwuchsspieler nicht aus dem Ärmel geschüttelt werden, aber es kann doch nicht sein, dass ein Verein wie Real Madrid es langfristig nicht auf die Reihe kriegt, auf gewissen Schlüsselpositionen, die noch nicht mit 100 Millionen Stars bestückt sind, passende Jugendspieler auszubilden.
Da muss doch irgendwie ein grundlegender Fehler in der Philosophie vorhanden sein.
Ich erwarte von Carlo Ancelotti, dass er früher oder später den einen oder anderen Jugendspieler in den Kader integriert und ich erwarte vom Verein, dass er dieses Verhalten unterstützt.
Ich bin jetzt kein Fussballtrainer, jedoch sollte es möglich sein,einen ZM aus der Castilla bzw aus Spanien herbei zu zaubern dem man die Rolle als 3./4. Mittelfeldspieler zutraut?
Kroos und Modric werden im Idealfall 70% der Spiele absolvieren, da könnte man doch die restlichen 30% einen jungen Spanier geben der heiss und hugrig ist sich zu beweisen.
. Es ist aktuell Mode Real Madrid geil zu finden.
Wäre ein schwachsinniger Transfer. Modric und Kroos spielen fix, ein Platz bleibt noch. Warum Kramer? Man hat Isco und James, eventuell Jose Rodriguez. Wer weiß, vielleicht bleibt Illarra. Ich sehe da einfach kein Platz.
Du gehst davon aus, dass Illarra geht, das ist eine Möglichkeit aber keinesfalls fix. Das ändert vieles/alles. Ich und auch viele anderen gehen davon aus, dass er bleibt, JR wäre dann Nummer 4 und das kann man ihm zutrauen.
Casemiro, Parejo, Iturraspe, Jose usw.. Alles Namen die ich bevorzugen würde, bevor Kramer kommt.
Casemiro hat AK. Ich bin kein Fan von Zwangsspanisierung. Ich habe kein Plan wie hoch die AK von Parejo oder Iturraspe ist, die beiden kenne ich auch zu wenig um zu sagen, wie gut / schlecht sie im Vergleich zu Kramer sind. Aber wenn sich für uns die Möglichkeit ergibt, würde ich es begrüßen 2015 zuzuschlagen. Bodenständiger Spieler, der alles für einen guten ZM mitbringt und nicht das meiste kosten wird. Natürlich schlägt da auch ne Menge an Sympathie mit rein, weil er ein Bochumer Jung ist. Und wenn man sagt : Wir brauchen ihn nicht, weil kein Platz geht man für mich zu blind durch die Saison um zu erkennen, dass wir gerade im ZM 2015/2016 neue Spieler brauchen.
Weil ich etwas dagegen habe, zwangsweise Spanier in den Kader zu integrieren. Die letzte Hispanisierung war doch Illara und Isco. Hat die etwas "gebracht"? Wie häufig wird auch hier im Forum angegeben, dass man doch die spanischen Jungs bevorzugen sollte gegenüber den anderen.
Bei der Verpflichtung von James war es sehr krass, wie James abgewertet wurde, nur weil man den spanischen Isco hat. (Ich schreibe extra bei der Verpflichtung)
Illara soll auch ständig spielen, aber hat ja anscheind nicht das nötige Vertrauen von Ancelotti.
Also was bringt diese Hispanisierung dem Club genau? Kann ich nicht nachvollziehen.
@Raúl_R7 Meine Auffassung warum Khedira nicht spielt. Er wollte nicht verlängern, er hat aktuell noch nicht verlängert, er will ganz schön viel Geld für einen Spieler der Nr. 3 / Nr. 4 für die Doppel6. Warum sollte er jetzt aktuell vor Modric/Kroos spielen? Warum sollten wir ihn verlängern, zu einem Gehalt was anscheind utopisch ist?
Mir gehen auch die Erklärungen immer ab, dass James besser zum spanischen Fußball passt, als Bale usw. Oder wir brauchen Spieler für den spanischen Fußball. Wir brauchen Spieler, die gut sind und sich damit zufrieden stellen über eine gewisse Zeit trotz Ihres Talents Nr. 3 oder Nr. 4 bei uns zu sein. Bei Illara ist diese Zeit aufgebraucht meiner Meinung nach. Und warum sollte sich Weltmeister Khedira in seiner Prime bei uns auf die Bank setzen, wenn er gleichzeitig mit seiner Modelfreundin nach London oder Mailand ziehen könnte?
@Jese
"Parejo ist der komplettere Spieler als Kramer, ein Madrider Junge, Captain von Valencia, einer der besten ZM in La Liga"
Und der ist dann zufrieden mit der Nr. 3 bei Real Madrid?
Nur mal so nebenbei: Porto hat zwar ne Kaufoption für Casemiro, aber Real Madrid besitzt eine sofortige Rückkaufoption.
Quelle?Nur mal so nebenbei: Porto hat zwar ne Kaufoption für Casemiro, aber Real Madrid besitzt eine sofortige Rückkaufoption.
Und bei Kramer bist du dir ganz sicher, dass er sich mit der Rolle zufrieden gibt? Ja klar, er ist ein Bochumer Junge, da wirst du es schon wissen..
Warum fragst du genau jetzt nach der Zufriedenheit? Bei anderen Transfers ist es euch auch scheiss egal ob die Spieler zufrieden sind oder traurig.. Dann müsst ihr das immer anwenden..
Quelle?
Wenn das so stimmt, dann stellt die Frage für mich einfach nicht mehr. Er passt gut dazu, bringt aber eine gewaltige körperliche Komponente mit.
Die Idealbesetzungen der Backups ist mMn immer ein Kompromiss aus ähnlich genug um das System beibehalten zu können und verschieden genug um in gewissen Bereichen einen Vorteil zu haben.