Wäre schon ziemlich nice, wenn man sich dieses Talent auch noch sichern können. Ich habe zwar zugegeben noch nicht soviel von ihm gesehen, aber was ich gesehen habe, war bzw. ist doch ziemlich ansprechend. Er scheint mir auch schon sehr reif zu sein für sein Alter (ähnlich wie Varane damals bzw. immer noch) und hat alles, was ein moderner ZM so braucht. Defensiv stabil und offensiv mit feiner Technik und guter Übersicht und Passqualitäten. Er wäre eine weitere sehr gute Investition für die Zukunft und dann hätte man schon ein tolles Team für die Zukunft zusammen:
Real Madrid 2020:
----------------De Gea?----------------
Carvajal--Varane--Vallejo------Gaya?
--------Kovacic-----Ceballos----------
James--------Asensio-------------Isco
--------------Mayoral-----------------
Dazu noch Odegaard, Jese, eventuell Morata usw. Navas, Casilla, Danilo, Ramos, Nacho, Marcelo, Casemiro, Kroos, Bale, Benzema usw. können alle auch noch das eine oder andere Jahr spielen. Fehlt eigentlich nur noch ein guter LV (GAYA!!!) und ein talentierter TW (Navas Leistungen momentan in Ehren, aber ich bezweifle, das er die nächsten 10 Jahre die Nr.1 ist), dann wäre man sehr gut gerüstet für die Zukunft (ist man auch so schon).