Aktuelles

[Zugang] Dani Ceballos zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Finde ihn klasse hat ne super Technik und ist auch ein Kämpfer, die frage ist nur wohin mit ihm auf der 8er Position sind wir schon extrem gut besetzt bzw finde unsere 8er alle sammt besser. Weiß jetzt nicht ob er auch 6er spielen kann?

Für 15mio kann man aber eigentlich nichts falsch machen der wird bestimmt in den nächsten jahren das 3 fache wert sein.

Laut Don Balon könnte Real Madrid überraschen und zum 30.06 die Ausstiegsklausel von Dani Ceballos (15 Mio. Euro), der momentan bei Betis Sevilla spielt, ziehen. Real Madrid soll daran interessiert sein ihn direkt für mindestens ein Jahr an Betis auszuleihen.

Quelle: http://www.donbalon.com/noticia/det...ontaba-para-el-30-de-junio--y-por-15--kilos--

Meinungen?
Für 15 Millionen wenig Risiko und bei Betis ist er zunächst mal im gewohnten Umfeld wo er sich noch 1 Jahr in Ruhe entwickeln kann,man würde also nichts falsch machen mit ihm

Ein klasse ZM/ZOM. Hab Dani bereits seit 2 Jahren mehrfach verfolgt. Mir gefällt vorallem sein Wille den er immer in seinen Spielen zeigt, verbunden mit einer wirklich guten Technik und der überraschenden Torabschlüsse.

Junger Spanier, 15 Mio, für sein alter eine gute La Liga Erfahrung und U Nationalspieler. Sofort verpflichten bevor es andere nach der U21 EM tun. Für mich gilt Dani bereits seit 2-3 Jahren zu den besten spanischen Talenten. Er scheint auch ein gutes Verhältnis zu Asensio zu pflegen.

https://twitter.com/SeFutbol/status/874350722153943041

:)

Bitte holt diesen Jungen! Lasst ihn nach der U21-EM die Vorbereitung mitspielen und gebt ihn dann zurück an Betis. 15 Millionen für so einen begnadeten spanischen Youngster? Jokes, fam

Alles was zu sagen ist, wurde bereits gesagt.
Bei diesem Transfer kann man gar nichts falsch machen!
Er ist Spanier, jung, talentiert und ein technischbegabter Kämpfer :lol:
Außerdem ist er für 15 Mio ein totales Schnäppchen. Es wäre dumm von der Vereinsführung, da nicht zuzugreifen. Er ist im Mittelfeld überall einsetzbar und würde unseren Kader auch in der Breite nochmal verstärken. Ihn zu verpflichten und anschließend wieder zurückzuverleihen wäre ebenfalls eine Möglichkeit. Und falls er gar nichts wird, was ich fast ausschließen kann, kann man ihn immer noch für 25 Mio oder so verkaufen und würde somit Gewinn machen.
Diese 15 Mio Ausstiegsklausel ist einfach ein Witz und da nicht zuzugreifen wäre eine Sünde.
Hoffe also, dass wir da mal den nächsten Schritt machen und ihn verpflichten. Er würde außerdem super zu unserer Kaderverjüngungs-Strategie passen!
:flag:

Wa
Was wäre das für eine geile Nachricht. Wenn es so weiter geht mit den Verpflichtungen, dann kann diese Transferperiode zu der besten überhaupt werden. Ich denke das nach dem gestrigen Spiel heute oder morgen noch die Ceballos Verpflchtung unter Dach und Fach gebracht wird. Die AK gilt ja nur noch bis zum 30.06.

Sehr gute Verpflichtungen für die Zukunft und dazu noch für angemessene Ablösesummen. Ein Beigeschmack hat nur die hohe Ablöse von Vinicius. Sollten wir tatsächlich noch Donnarumma verpflichten (wobei ich Kepa gern bei uns sehen würde) dann wäre es echt verrückt.

Wusstet ihr übrigens das Dani eine große Abneigung gegenüber Barcelona und Pique hat ? Die Mundo hatte hierzu mal einen Artikel über seine Tweets verfasst :

http://www.mundodeportivo.com/futbo...ntra-el-barca-y-contra-catalunya-en-2012.html

Manchmal leider etwas zu hart.

Zuletzt bearbeitet:
Wa

Was wäre das für eine geile Nachricht. Wenn es so weiter geht mit den Verpflichtungen, dann kann diese Transferperiode zu der besten überhaupt werden. Ich denke das nach dem gestrigen Spiel heute oder morgen noch die Ceballos Verpflchtung unter Dach und Fach gebracht wird. Die AK gilt ja nur noch bis zum 30.06.

Sehr gute Verpflichtungen für die Zukunft und dazu noch für angemessene Ablösesummen. Ein Beigeschmack hat nur die hohe Ablöse von Vinicius. Sollten wir tatsächlich noch Donnarumma verpflichten (wobei ich Kepa gern bei uns sehen würde) dann wäre es echt verrückt.

Wusstet ihr übrigens das Dani eine große Abneigung gegenüber Barcelona und Pique hat ? Die Mundo hatte hierzu mal einen Artikel über seine Tweets verfasst :

http://www.mundodeportivo.com/futbo...ntra-el-barca-y-contra-catalunya-en-2012.html

Das habe ich im U21 Thread kurz angedeutet. Das mit der Bombe war ein bisschen too much, ansonsten halt etwa auf demselben Level wie Pique. Aber jetzt, nachdem Arbeloa seine Profi Karriere beendet hat, brauchen wir doch fast einen neuen aktiven Spieler, der Pique ein bisschen Konkurrenz abgibt. ^^

Wa

Kann das Jmd übersetzen ? :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich kann es dir zwar nicht übersetzen, aber wenn du wissen willst was drinne steht, frag mal im FC Barcelona Forum auf Transfermarkt.de nach. ;)

Teilweise echt unschöne Äußerungen gewesen damals.

Dann wissen wir ja spätestens bis Freitag ob er gekauft wird oder nicht auch nicht schlecht.
Hoffe wir lassen uns den nicht durch die Finger gehen.

Dann wissen wir ja spätestens bis Freitag ob er gekauft wird oder nicht auch nicht schlecht.
Hoffe wir lassen uns den nicht durch die Finger gehen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Bitter wäre es allemal. Aber wo soll er in Spanien hin ? Barca verachtet er (unmöglich), Atleti hat eine Transfersperre, wobei sie ihn jetzt verpflichten können er aber erst im Winter spielen darf. Aber es sieht für mich nach einem Wechsel zu uns aus und so kann er sich nach einer weiteren Saison bei Betis weiterentwickeln.

Kann ich mir nicht vorstellen. Bitter wäre es allemal. Aber wo soll er in Spanien hin ? Barca verachtet er (unmöglich), Atleti hat eine Transfersperre, wobei sie ihn jetzt verpflichten können er aber erst im Winter spielen darf. Aber es sieht für mich nach einem Wechsel zu uns aus und so kann er sich nach einer weiteren Saison bei Betis weiterentwickeln.
Eine weitere Saison bei Betis wäre meines Erachtens eine Stagnation.
Man sollte ihn, wenn man ihn schon kauft, zu einem etwas stärkeren Team ausleihen.

Heute greift noch die Ausstiegsklausel von 15 Mio. Ich bin echt gespannt ob noch etwas passiert. Denke aber, wenn wir ihn verpflichten sollten, passiert das heute im Hintergrund und wird dann die Tage erst verkündet, da heute das wichtige U21 Finale ansteht.

Der FC Barcelona soll wohl laut der Marca auch interesse haben. Aber denke das sie sich da keine Hoffnungen machen brauchen. Da spricht einfach vieles dagegen.
http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2017/06/30/595553e7268e3e497b8b46e4.html

Und wie ich bereits in der Vorbeitung der U21 Nati erwähnt hatte, versteht sich Dani sehr gut mit Asensio und scheint auch viel mit unseren Blancos abzuhängen :D

upload_2017-6-30_10-38-14.png

upload_2017-6-30_10-41-50.png

Heute greift noch die Ausstiegsklausel von 15 Mio. Ich bin echt gespannt ob noch etwas passiert. Denke aber, wenn wir ihn verpflichten sollten, passiert das heute im Hintergrund und wird dann die Tage erst verkündet, da heute das wichtige U21 Finale ansteht.

Der FC Barcelona soll wohl laut der Marca auch interesse haben. Aber denke das sie sich da keine Hoffnungen machen brauchen. Da spricht einfach vieles dagegen.
http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2017/06/30/595553e7268e3e497b8b46e4.html

Und wie ich bereits in der Vorbeitung der U21 Nati erwähnt hatte, versteht sich Dani sehr gut mit Asensio und scheint auch viel mit unseren Blancos abzuhängen :D

Anhang anzeigen 860

Anhang anzeigen 861

zu barca wechselt er niemals nach seinen aussagen, der ist gegen das ganze scheinheilige Getue der viele Cules besonders Piqué, Madrid und Spanien verachten aber dennoch für Spanien auflaufen
Schon alleine die Aussage mit den Basken und Katalanen. Auch meinte er wohl, "Verschwindet aus dem Land, Katalanen!"
der gute Junge wird niemals zu barca Wechseln.:D:D:D

Dazu kommt noch, dass Barca keine Spieler verpflichtet, welche sich im Vorfeld schlecht über Barca geäußert haben. Da war doch schon einmal ein Fall, als sie einen Spieler verpflichteten und gleich wieder feuerten, nachdem raus kam, dass er über Barca herzog.
Deshalb halte ich auch die Meldung, von wegen Barca sei an ihm dran, für völlig falsch.

Ich denke, dass die verpflichtung von ihm schon durch ist, nur noch nicht offiziell ist. Eigentlich ist das ein Musstransfer, da man ihn selbst nach ein, zwei schlechten Saisons noch für mehr verkaufen könnte, als man ihn geholt hat. Ein Schnäpchen, dass man jagen muss.

Seine Ausstiegsklausel ist doch nicht mehr gültig oder?
Wenn dem so wäre, vermute ich mal, dass man sich Ceballos schon im Geheimen geschnappt hat und er vielleicht im gleichen Zeitraum wie Theo vorgestellt wird.
Würde ihn dann zu einem besseren Team als Betis Sevilla verleihen. Vielleicht Deportivo Alaves? Llorente hat sich da hervorragend entwickelt!

PS: Saul Niguez hat gerade einen NEUN Jahresvertrag bei Atleti unterschrieben

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück