Naja, ich finde auch die Verteidigung ist soweit gut besetzt. Fabios Abgang ist noch nicht in Stein gemeisselt. Ich würde die Prioritäten auch im Sturm und im ZM setzen. Sollte Coentrao wirklich gerne kann man gerne Gaya holen, aber ist für mich momentan nicht erste Priorität.
Das ZM sieht zwar auf den ersten Blick ganz gut aus, beim zweiten offenbaren sich aber Mängel. Khedira wird zu 100% gehen. lllarra ist zwar auch noch nicht definitiv, aber so wie im Moment hat er keine Zukunft. Silva ist ein guter Back-Up, aber ich sehe in ihm bei allem Respekt keinen ernsthaften Kandidaten für die Startelf und eventuell wird er auch noch verliehen, somit verbleiben Modric und Kroos als Stammspieler. Ersterer wird dieses Jahr 30 und bei letzterem hat man ja heuer gesehen, was passiert, wenn er immer spielt. Beide werden keine 60 Saison-Spiele durchhalten. Ich fände ja Verratti oder Koke was ganz Feines, beide wird man aber kaum bis gar nicht bekommen. Dennoch gäbe es in La Liga einige gute Spieler, Parejo, Banega, Irrturapse usw. Hauptsache keinen Pogba für 100 Mio mit Stammplatzgarantie. Dazu dann noch Medran oder Jose Rodriguez und man ist ganz gut besetzt. Wichtig ist, dass es Spieler sind, die Carlo will und auch einsetzt. Weitere Fälle à la Illarra helfen niemandem mehr.
Auch vorne muss sich endlich was tun, denn auch Benze kann nicht immer spielen und vielleicht wird dann mit Bale und CR zumindest ganz selten mal rotiert. Hier fände ich auch die erwähnten Dyabla und Vietto (der aber leider kein Interesse zu haben scheint) interessant. Bei Icardi weiss ich nicht, halte ihn aich eher für den klassischen Stürmertyp à la Falcao oder Chicha, genau dass brauchen wir eigentlich nicht. Jese könnte man auch probieren, traue ihm die Rolle durchaus zu. Dann müsste man aber trotzem noch irgend einen Lückenfüller auftreiben. Denn auch wenn BBC immer spielen, Jese als einziger Back-up für 3 Positionen ist mir zu wenig, wenn sich auch nur einer verletzt, gute Nacht.
Die Verteidigung finde ich wie gesagt in Ordnung soweit. Falls Fabio geht, Gaya her und gut ist. Und natürlich Varane um jeden Preis halten, der Typ ist viel zu wertvoll, um ihn zu verscherbeln.
Im Tor sehe ich (noch!!) keinen akkuten Handlungsbedarf. Dennoch ist es sicher nicht verkehrt, den TW-Markt genau zu beobachten. Sollte wirklich bei De Gea oder so ne Tür aufgehen, bitte sofort zuschlagen.