Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Casillas sich nicht auf die Bank setzten würde hat er ja zu verstehen gegeben.

WUT?:confused:
„Warum sollte ich nicht auch ohne einen Stammplatz hier bleiben? Ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem man die Dinge anders sieht. Wenn ich nicht immer spiele, habe ich eben eine Verpflichtung gegenüber den jüngeren Spielern.“

Die Quelle ist TVE, also seriös: https://twitter.com/telediario_tve/status/608620413304868864

Das Casillas sich nicht auf die Bank setzten würde hat er ja zu verstehen gegeben.

http://www.realtotal.de/casillas-verbleib-auch-ohne-stammplatz/

Ich zitiere: „Warum sollte ich nicht auch ohne einen Stammplatz hier bleiben? Ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem man die Dinge anders sieht. Wenn ich nicht immer spiele, habe ich eben eine Verpflichtung gegenüber den jüngeren Spielern.“

Edit: Da war wohl @DonOmar schneller :oops:

Wenns stimmt, gut so.
Ich fänds schön wenn Navas bleibt, dafür müsste er sich aber mit den Copa Spielen zufrieden geben, aber er verdient mehr.
Casillas sollte aber aufjedenfall gehen, dann ist das Thema endlich endgültig abgeschlossen und wir haben auf diese Position auf Jahre hinweg keine Probleme mehr.

WUT?:confused:
„Warum sollte ich nicht auch ohne einen Stammplatz hier bleiben? Ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem man die Dinge anders sieht. Wenn ich nicht immer spiele, habe ich eben eine Verpflichtung gegenüber den jüngeren Spielern.“

Im April! In jüngeren Interviews klang das für mich ganz anders...

ESRadio | The reaction of Iker when Rafa said he won't start was: "I'll leave" and he's considering offers now.[@ElMadridismo93].

Als ich bin der Aneignung von Los Merengues. Ich bin aufjedenfall für einen Iker Verbleib! Er hat den Status einer anlegende bei uns u ich fände es auch blöd wenn San Iker seine Karriere wo anders beendet. Klar für Navas tut es mir leid weil ich ihn auch mag, aber wie geschrieben ich würde mich dafür entscheiden Iker dazu lassen u ihn dann Copa spielen zu lassen u de gea halt Meisterschaft u CL.
Ich weiß eine bisschen verrückte Frage aber meint ihr dass es möglich wäre das jtz benitez zB so spielen lässt 2 Spiele de gea 1 Iker usw. Ich denke nicht, aber so bekommt jeder spielpraxis Iker hätte seinen Stammplatz u de gea wäre trotzdem die Nummer 1.

Als ich bin der Aneignung von Los Merengues. Ich bin aufjedenfall für einen Iker Verbleib! Er hat den Status einer anlegende bei uns u ich fände es auch blöd wenn San Iker seine Karriere wo anders beendet. Klar für Navas tut es mir leid weil ich ihn auch mag, aber wie geschrieben ich würde mich dafür entscheiden Iker dazu lassen u ihn dann Copa spielen zu lassen u de gea halt Meisterschaft u CL.
Ich weiß eine bisschen verrückte Frage aber meint ihr dass es möglich wäre das jtz benitez zB so spielen lässt 2 Spiele de gea 1 Iker usw. Ich denke nicht, aber so bekommt jeder spielpraxis Iker hätte seinen Stammplatz u de gea wäre trotzdem die Nummer 1.

Die Welt geht dich nicht davon unter wenn Iker seine Karriere woanders beendet...im Gegenteil, sein Status/Ruf kann nur noch derbe Kratzer bekommen, wenn seine Leistung weiterhin fällt.
Dann lieber rechtzeitig den Absprung schaffen, anstatt die letzten Fußballmomente auf der Bank zu schmoren. Das kann nicht gut gehen, nicht bei einem Iker und Real Madrid, wie die Medien hier arbeiten...

Er ist eine riesige Real Madrid Legende ohne Wenn und aber! Das wird er auch bleiben, wenn er nochmals woanders hingeht, oder denkt Ihr ernsthaft sein Status bei allen Madridistas oder Fußballfans weltweit ändert sich?

Was ist mit Xavi?! Geht auch nochmal in die Wüste, aber es gibt kaum Spieler die in und um Barcelona so verehrt werden wie Xavi.
Gerrard? Die Liverpool Ikone der letzten Jahre, sucht auch nochmal ein neues Abenteuer.
Del Piero, der kleine Liebling aller Juve-Fans.

Sie beenden nicht ihre Karriere beim Club ihrer Liebe, aber sie gehören zu den größeren Legenden des jeweiligen Clubs und werden von ihren Fans verehrt!

Manchmal klappst wie bei Giggs & Scholes, manchmal halt nicht.

Die Zeiten haben sich geändert, die Möglichkeiten sind da nochmals in ein Fußballabenteuer zu gehen.

Da muss ich dir rceht geben, wenn in 10 Jahren jmd sagt wer war Gerrard würde ich ihm eine Liverpool Legende Antworten, dasselbe werde ich dann auch bei Iker sagen.
Hm u das was du drüber schreibst stimmt auch, wenn man davon ausgeht das es bei Iker jtz NURNOCH bergab gehen wird, dann hast du recht. Und ich denke um als Motivator u als Helfer für die jungen Spieler in der Mannschaft zu bleiben ist er noch zu jung.
Vllt ist es wirklich besser wenn er geht...

Nochmals es kann nur "Probleme" geben wenn Iker bleibt.
Sicherlich wünsche ich mir das er seine Karriere hier beenden würde. ABER, nun öffnet sich ein Fenster das David de Gea heißt... Du kannst mal schnell für 8-10 Jahre auf eine Position für ruhe, Konstanz etc setzen. Das musst du quasi machen wenn du die Chance hast und dein TW ist 34, und die Leistung nicht mehr die beste ist. Zumal wir alle wissen wo Iker's Fehler im TW-Spiel liegt und wir mit de Gea halt jemanden holen der diese nicht hat und quasi komplett ist.

Wenn Iker bleibt gibt's mMn Probleme mit der TW. Nunmer, behält Iker die #1 und de Gea die #13, oder nimmt man Iker die #1 und gibt sie de Gea?! Dann würde die Presse ganz schnell davon sprechen, das Iker rasiert werden würde.
Andersrum wenn Iker die #1 behalten würde, dann wäre auch wieder Unruhe.. Die Nummer 1 nur auf der Bank blaa blaa..

Ich bin der Meinung Iker kann nur verlieren in der aktuellen Situation um de Gea.

Ja du hast mich da auch überzeugt.
Und es benötigt wieder einen WELTKLASSE Keeper das ist schonmal klar. Und dann ist vllt Navas froh wenn er wenigstens Copa spielen kann.

Wenn Iker bleibt gibt's mMn Probleme mit der TW. Nunmer, behält Iker die #1 und de Gea die #13, oder nimmt man Iker die #1 und gibt sie de Gea?! Dann würde die Presse ganz schnell davon sprechen, das Iker rasiert werden würde.
Andersrum wenn Iker die #1 behalten würde, dann wäre auch wieder Unruhe.. Die Nummer 1 nur auf der Bank blaa blaa..
Dafuq?
Du machst dir ernsthafte Sorgen um die Geschichte um die Rückennummern?!
Das wird ja wohl das Geringste sein, worüber man beim Transfer streiten muss. Von mir aus kann ein Neuzugang die Nr. 34587655 bekommen, wenn er dann Stammspieler wird, ist es ja wohl egal, was da hinten auf seinem Trikot steht.
PS: Kein Vergleich zu Barcas Bravo.

laut Daily Mail sollen wir wohl für de Gea nur 17. Millionen bieten. Klingt nach dem typischen ausreizen des Kartenblattes und es wird schön gepokert. Hoffe unsere Verantwortlichen pokern nicht zu hoch und überreizen das Blatt und de Gea verlängert.

übrigens scheint T. Courtois wohl zurück nach Spanien zu wollen laut "London evening standard" - wie Seriös die Quelle ist, kein Plan.

http://www.standard.co.uk/sport/foo...ep-thibaut-courtois-this-summer-10320474.html

wollte für Courtois keinen eigenen Thread aufmachen und hat ja was mit de Gea zu tun. Sollte aber deutlich teuerer werden als de Gea, da müssten wir schon locker 60 Millionen hinlegen. Und ob Mou überhaupt Bock hat uns einen seiner Spieler zu verkaufen..denke nicht.

Um in Peps Sprache zu reden " De Gea oder nix" ;)

laut Daily Mail sollen wir wohl für de Gea nur 17. Millionen bieten. Klingt nach dem typischen ausreizen des Kartenblattes und es wird schön gepokert. Hoffe unsere Verantwortlichen pokern nicht zu hoch und überreizen das Blatt und de Gea verlängert.

Wenn de Gea in diesem Sommer nicht wechselt, ab wann dürfte man mit ihm über einen Vertrag verhandeln? Dürfte man gleich (trotz einem Jahr Vertrag bei United) nach der Sommertransferperiode ran oder müsste man noch den Winter abwarten?

Wenn de Gea in diesem Sommer nicht wechselt, ab wann dürfte man mit ihm über einen Vertrag verhandeln? Dürfte man gleich (trotz einem Jahr Vertrag bei United) nach der Sommertransferperiode ran oder müsste man noch den Winter abwarten?

ich glaube 6 Monate vorher, sprich ab Januar. Siehe Lewandowski, obwohl dort die Fachwelt auch schon munkelte und wusste das er zu den Bayern gehen wird - siehe Loddar.

Ich hoffe allerdings nicht, das man zu lange wartet, denn so was kann auch ein falsches Zeichen an den Spieler sein und er verlängert doch bei dem Verein, der alles tut das verlängert.
Der Club sollte de Gea in diesem Sommer eintüten, nochmals eine Spielzeit mit Iker als Nummer 1 - muss ehrlich gesagt nicht sein. Dafür ist die Leistung nicht mehr da.

Soweit ich weiss, 6 Monate vor Vertragsende. Also Ende Jahr wohl.

ich glaube 6 Monate vorher, sprich ab Januar. Siehe Lewandowski, obwohl dort die Fachwelt auch schon munkelte und wusste das er zu den Bayern gehen wird - siehe Loddar.

Ich hoffe allerdings nicht, das man zu lange wartet, denn so was kann auch ein falsches Zeichen an den Spieler sein und er verlängert doch bei dem Verein, der alles tut das verlängert.
Der Club sollte de Gea in diesem Sommer eintüten, nochmals eine Spielzeit mit Iker als Nummer 1 - muss ehrlich gesagt nicht sein. Dafür ist die Leistung nicht mehr da.

Danke für die Info

Vl wird aber wirklich hoch gepokert und man geht volles Risiko ein und wartet bis de Gea ablösefrei ist und nächste Saison tauschen Navas und San Iker die Rollen ;)

Wir sollen ruhig pokern! De Gea will allem Anschein nach zu uns und hat nur noch ein Jahr Vertrag, United hat nicht gerade die beste Verhandlungsposition. Zumal LvG schon meinte, dass das sehr schwer wird David zu halten. Am Ende trifft man sich halt irgendwo in der Mitte und fertig.

Wir sollen ruhig pokern! De Gea will allem Anschein nach zu uns und hat nur noch ein Jahr Vertrag, United hat nicht gerade die beste Verhandlungsposition. Zumal LvG schon meinte, dass das sehr schwer wird David zu halten. Am Ende trifft man sich halt irgendwo in der Mitte und fertig.

ich muss das aber ehrlich gesagt nicht haben. Wie gesagt, dadurch kannst auch ein falsches Zeichen an den Spieler setzen. Gut wenn er zu 110% zu möchte und sich daran auch die nächsten 12 Monate nichts ändern. - okay, aber ich erinnere gerne an einen Ribery, der fast meuterte um zu uns wechseln zu dürfen. Aufgrund seiner persönlichen Krise und wie Bayern zu Ihm stand aber doch gerne geblieben ist.
Will damit nur sagen, Perez soll sich nicht verzocken. Er ist eine einmalige Chance, einen TW wie de Gea, der alles mitbringt und Spanier ist so günstig zu bekommen. Du hast Ruhe für die nächsten 8-10 Jahre. ein optimales Fenster.

Und ich möchte wieder ungern, bei Distanzschüssen, hohen Bällen und falsches/unsicheres Spiel mit dem Fuß bei Iker zittern in der neuen Spielzeit. Iker's Verdienste in alles EHREN (!) aber wenn die Leistung nicht mehr stimmt, dann muss eben ein Wechsel vollzogen werden. Wo wir uns ja alle einig hier sind... Kapitän, lebende Legende hin oder her- auch Sergio Ramos ist ein würdiger Kapitän! kann sogar mehr Einfluss aufs Team nehmen.

die Clubs sollen sich mal bei einer Summe um die 30 Millionen einigen.

edit: der wievielte Transfer von United zu uns ist das übrigens schon?! Beckham, CR, van Nistelrooy, Heinze,....?! und ggf de Gea. ;)

Ich fürchte, De Gea ist kein so sicherer Transfer, wie ihn sich viele hier wünschen (ich hätte lieber einen anderen, De Gea wäre meine zweite Option). Oblak soll wohl Man Utd. abgesagt haben. Entweder man bietet jetzt genug, oder man wartet bis 2016 (Risiko, dass er verlängert steigt, je erfolgreicher Man Utd. spielt) oder der Transfer fällt ins Wasser und der Spieler entscheidet sich - wie zuletzt einige - gegen einen Wechsel zu uns (Stichwort Casillas). Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Man Utd. bei unter 25-30 Mio. € einknickt, gar 35-40 Mio. würde ich nicht ausschließen. Für 17 Mio. € können wir evtl. die Portokosten für das Päckchen zahlen, das aber inhaltslos sein wird. Das ist die selbe "Witzsumme" die wir bieten, wie bei Verratti (30 oder 35 Mio. €). Will man De Gea ernsthaft, dann 30 Mio. auf den Tisch + ggf. 5 Mio. € Bonus und fertig. Will man Verratti wirklich, dann 60-70 Mio. € auf den Tisch. Dazu soll Zidane einfach sein M*** in Sachen Pogba halten und allen wäre geholfen. Mir scheint es momentan so, als wäre man an keinen großen Transfers ernsthaft interessiert und Benitez plant völlig "überraschende" Dinge (Rotationsprinzip einführen).

Wenn aber der Belgier auf dem Markt sein sollte, dann dürfte klar sein, was zu tun ist. Mehr sage ich nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück