Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, ich liebe den Deadline Day, ich kanns euch gar nicht sagen. Um ganz ehrlich zu sein, mir ist es egal wie ausgeht, weil ich so oder so zufrieden bin mit der TW Situation und deswegen kann ich mich nur zurücklehnen und herzhaft lachen.
Wenn United nachgewiesen werden kann (sollte es überhaupt stimmen), dass sie es absichtlich zu spät abgeschickt haben, dann wird die Rechnung für Martial noch das billigste sein, was sie diesen Sommer bezahlt haben, dann gibt es eine Multimillionenklage von Real :D

wie solls da ne klage geben? Hätten den Deal auch einfach vor dem letzten Tag fertig machen können.

Für De Gea wirds jetzt ganz schlimm. Entweder er wird ne Vertragsverlängerung unterschreiben oder ich denke LVG wird ihn 1 Jahr (oder 6 monate) auf der Tribüne hocken lassen

#Deadlineday! Ich lach mich schlapp! Da blickt doch niemand durch! Und die Zeitungen erhalten Klicks en masse! Alle wissen es besser!

wie solls da ne klage geben? Hätten den Deal auch einfach vor dem letzten Tag fertig machen können.

Für De Gea wirds jetzt ganz schlimm. Entweder er wird ne Vertragsverlängerung unterschreiben oder ich denke LVG wird ihn 1 Jahr (oder 6 monate) auf der Tribüne hocken lassen

kann aber irgendwie nicht sein, das der abgebende Verein die Liste (unter Umständen mit Absicht zu spät geschickt hat) obwohl man sich einer harten Verhandlung gegenüberstand.

Sollte das so sein, dann wird Perez sich das nicht gefallen lassen und alles prüfen, ob eine Klage möglich wäre

Haha, ich liebe den Deadline Day, ich kanns euch gar nicht sagen. Um ganz ehrlich zu sein, mir ist es egal wie ausgeht, weil ich so oder so zufrieden bin mit der TW Situation und deswegen kann ich mich nur zurücklehnen und herzhaft lachen.
Wenn United nachgewiesen werden kann (sollte es überhaupt stimmen), dass sie es absichtlich zu spät abgeschickt haben, dann wird die Rechnung für Martial noch das billigste sein, was sie diesen Sommer bezahlt haben, dann gibt es eine Multimillionenklage von Real :D

Das stimmt, aber eine Klage? Wofür? Man hätte sich auch früher an einen Tisch setzen können. Sollte man sie allerdings bereits auf 25-30 Mio. € minus 12-15 Mio. € für Navas heruntergehandelt haben und sollte hierfür von allen Parteien grünes Licht gegeben worden sein, dann wäre das sicherlich ein Stück weit bedauernswert, unabhängig davon wie man zu dem Transfer steht. Das wäre wohl eine klassische Win-Win-Win-Situation gewesen. So ist DdG der große Verlierer würde ich behaupten.

Ich schau mal wie es morgen aussieht. Bis morgen. ^^
Du kannst doch nicht jetzt schon schlafen gehen?! Der Spaß fängt gerade erst an

@Makedonija Vertragsbruch. Ein Spielertransfer läuft ja so ab, dass der eine Verein Geld dafür zahlt, dass der andere Verein den Vertrag mit dem Spieler auflöst und er bei dem aufnehmenden Verein einen Arbeitsvertrag unterzeichnen kann. Der Auflösungsvertrag zwischen United und Real wird mit 99%er Sicherheit eine Klausel enthalten haben, die besagt, dass sie die Dokumente x zum Zeitpunkt y an den Verband schicken müssen.

Ihr glaubt wirklich das die Papiere zu spät ankamen? :D

ja, hat der spanische Verband bestätigt.

@Ruben der abgebende Verein kann tun und lassen was er will. Kann dir auch zusagen, dass der Transfer durchgeht und 2 Stunden später seine Meinung wieder ändern. Da gibts keine Klagemöglichkeit. Wenn wir so dumm sind, den Transfer auf den letzten Tag zu schieben, haben wir halt Pech

Gibt ja noch ne Möglichkeit im Winter, falls Real Madrid und United sich einigen das beide in der CL nicht eingesetzt werden. Dann spielt Real Madrid in der Gruppenphase halt mit Casilla und United mit Romero

Tja, am meisten leid tut es mir für De Gea selber. Er kann jetzt dann wohl 6 Monate oder sogar ein Jahr auf der Tribüne hocken und steht dann nächsten Sommer ohne Spielpraxis extrem unter Druck, dabei kann er eigentlich am wenigsten dafür und hat sich mMn nie daneben benommen. Van Gaal du sturer ****************

Ihr glaubt wirklich das die Papiere zu spät ankamen? :D

Du bist wirklich eine permanente Nervensäge hör doch einfach auf abzufucken was ist los mit dir?

Also ich glaube das alles noch nicht so wirklich... Warten wir mal ab was noch kommt vielleicht dribbelt das Perez noch irgendwie wer weiß...

De Gea selber wird sich dann doch komplett dumm und geflaxxt vorkommen? Hat soviel auf sich genommen und dann scheitert es an sowas...

dann wechselt de gea halt nach der saison ablösefrei, who cares. linksverteidiger, mittelfeld, sturm... es gibt andere positionen, über die man im kader diskutieren kann als die torwartposition, auf der man zwei gute leute hat.
und sollte er sich wirklich geweigert haben zu spielen, kann er von mir aus auch mal ne saison auf der bank schmoren. :P

Angeblich ist es an den Papieren von Navas gescheitert. Wir sollen diese zu spät abgeschickt haben

die Idee das man de Gea seinen Vertrag auflösen lässt wäre die einzige Möglichkeit. Ist sogar finanziell machbar. De Gea nimmt den Kredit auf und bekommt von uns das Handgeld um das wieder auszugleichen. WIN-WIN. Und United Keylor...

Ich wäre so sauer auf United, ich würde klar sagen, ich werde hier nicht mehr spielen , van Gaal du kannst mich mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück