Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bin ich wieder bei meiner anfangsfrage: wer gibt dem Keeper Sicherheit?
Der Trainer, dass er nicht beim Nächsten Patzer nicht mehr im nächsten Spiel dabei ist. Oder die Fähigkeiten des Torhüters und das er an sich selbst glaubt geben ihm die Sicherheit.

Da es nun wirklich nach einem Transfer aussieht, hier mal ein toller Beitrag über die Entwicklung De gea's in den letzten Jahren!
Hier werden echt super Aspekte des Torwartspieles angesprochen, welche ich bei Casillas zum Teil komplett vermisse in den letzten Jahren(Flanken, 1 on 1)...
Nur zur Info, wir haben 35 Gegentore bekommen und barca 19, in 37 Spielen. Da gibt es den schönen Spruch, die Defensive gewinnt Titel, die Offensive Spiele. Wer ist heuer Meister? Auch weil sie einen viel konstanteren Tormann hatten, da lege ich mich mal fest!

In der letzten Szene ist sein Stellungsspiel im oberen Bild viel besser als unten, wo ihn Neville für seine Entwicklung wegen seines Standes lobt. Ein Schuss ins kurze Eck und er wäre machtlos gewesen. Ich finde auch, dass in vorherigen (neuen) Szenen er den Winkel nicht anständig verkürzt. Aber die paar Ausschnitte sagen nun nicht wirklich viel aus.

Der Trainer, dass er nicht beim Nächsten Patzer nicht mehr im nächsten Spiel dabei ist. Oder die Fähigkeiten des Torhüters und das er an sich selbst glaubt geben ihm die Sicherheit.

Es stimmt, dass Keeper einen an der Klatsche haben müssen ;)

Die erhofften 50 Mio wären zu viel in meinen Augen. Ich würde mit höchstens 30 Mio leben können. Obwohl 30 Mio eine enorme Summe für einen Torhüter ist, ist sie immer noch gerechtfertigt. Wir reden ja immerhin über einen jungen Torhüter, der bald der Stammtorhüter der spanischen Nationalmannschaft und über keinen Leno & Co.

Die erhofften 50 Mio wären zu viel in meinen Augen. Ich würde mit höchstens 30 Mio leben können. Obwohl 30 Mio eine enorme Summe für einen Torhüter ist, ist sie immer noch gerechtfertigt. Wir reden ja immerhin über einen jungen und guten Torhüter, der bald der Stammtorhüter der spanischen Nationalmannschaft und über keinen Leno & Co.

50 sind für mich zu viel aufgrund der Vertragslaufzeit. Ansonsten vollkommen gerechtfertigt.

Die erhofften 50 Mio wären zu viel in meinen Augen. Ich würde mit höchstens 30 Mio leben können. Obwohl 30 Mio eine enorme Summe für einen Torhüter ist, ist sie immer noch gerechtfertigt. Wir reden ja immerhin über einen jungen Torhüter, der bald der Stammtorhüter der spanischen Nationalmannschaft und über keinen Leno & Co.

Schaut man sich die heutigen Abloesesummen so an, wo fuer jedes halbwegs gute Talent 30 Mio+ bezahlt wird, waeren 50 Mio fuer De Gea durchaus angemessen. Wir reden hier immerhin von einem der heute schon besten TW, der das naechste Jahrzeht praegen koennte. Das einzige, was gegen so eine Summe spricht, ist, dass er halt nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Daher duerfte es wohl auf 30-40 Mio rauslaufen. So nen starken und passenden TW zu so nem Preis bekommt man so schnell nicht wieder, ein Grund mehr, ihn zu holen.

Warum bezahlt man nicht 20 Millionen plus Navas? So hätten beide Seiten etwas davon und Navas.

Was will United mit Navas? Die haben immer noch Valdes.

Was will United mit Navas? Die haben immer noch Valdes.

1. Ob Valdes bleibt weiß keiner. 2. Was ManU mit Navas will ist mir scheiß egal, Hauptsache De Gea kommt billiger und Navas ist weg. 3. financial fairplay.

würde zu uns passen: 50mio für einen goalie -.- wieder mal ne rekordsumme what else?!?

10 Mio für Navas waren schon viel zu viel, für einen besseren Ersatzkeeper.

Atletico kauft Oblak für 4Mio !!!!!!! Warum schaffen wir soetwas nicht? Ja ich weiss Oblak ist nicht so werbewirksam wie Navas aber wir ja auch mal wieder was fußballerisch reißen oder? Manchmal kommt es mir vor als wir die Transfer rein aus Marketingzwecken machen...

Oder Bravo oder auch D.Lopez - meiner Meinung sind das absolute Top-Goalies die komischerweise nicht so viel Wert sind wie DeGea?!? Da gehts rein um die Vermarktung oder?

Wenn wir DeGea tatsächlich um eine Summe jenseits der 30mio kaufen werden sich die Bosse von Barca und Atletico schön ins Fäustchen lachen... die dann ungefähr 1/7 für einen qualitativ gleichwertigen Goalie bezahlt haben.

Inwiefern wären 50 Mio für einen Goalie eine Rekordsumme?

Man versucht anscheinend Coentrao in den Deal mit De Gea einzubauen.
Just sayin...

Und die 53 für Buffon sind schon 14 Jahre her. Wenn man 2% jährliche Inflation annimmt, dann liegen wir da schon bei 70 Mio

@gstar soweit ich mich erinnere hat Oblak auch gut 20 Millionen gekostet und das war uns zu viel, Oblak war zu diesen Zeitpunkt kaum jemand ein Begriff und deswegen war diese Summe eben zu hoch!
Wenn de Gea noch länger Vertrag hätte würde er uns mindestens 50 Millionen kosten und das zu Recht, der Keeper ist für mich jetzt schon einer der Besten und ist noch so jung! Aber unter diesen Bedingungen mit nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit wären so 30 Millionen in Ordnung ;)

Dank den Sponsoren die Manchester hat ( Chevrolet,Adidas) sind sie nicht so sehr an der Ablösesumme angewiesen. Zum Glück aber hat De Gea nur noch ein Jahr Vertrag, man ist also in der gleichen Verhandlungsbasis wie beim Kroos Transfer. Wie es auch aussieht kommt De Gea nicht so gut mit Van Gaals Art und Weise zu recht, jetzt muss Perez nur noch die Brieftasche öffnen. Mit 30 Millionen( gegebenfalls kann man es auf 10 millionen + Coentrao drücken) wären beide Vereine und De Gea zufrieden.

Dank den Sponsoren die Manchester hat ( Chevrolet,Adidas) sind sie nicht so sehr an der Ablösesumme angewiesen. Zum Glück aber hat De Gea nur noch ein Jahr Vertrag, man ist also in der gleichen Verhandlungsbasis wie beim Kroos Transfer. Wie es auch aussieht kommt De Gea nicht so gut mit Van Gaals Art und Weise zu recht, jetzt muss Perez nur noch die Brieftasche öffnen. Mit 30 Millionen( gegebenfalls kann man es auf 10 millionen + Coentrao drücken) wären beide Vereine und De Gea zufrieden.

Wer sagt das er nicht mit LvG "art und weise" zu echt kommt??!! - so wie van Gaal meint, geht es um einen Faktor Heimweh, das seine Eltern alle 2 Wochen nach Manchester kommen, bzw er diese besuchen muss. Nicht mehr nicht weniger, van Gaal kann doch mMn kein Problem mit Ihm haben, denn er ist das was er von einem TW erwartet, siehe van der Sar damals.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück