Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es von van gaal cool,dass er sich nicht sturr stellt und de gea die entscheidung überlässt.Es gibt trainer,die wollen einen spieler nicht verkaufen und treiben den preis damit in die höhe.Van gaal macht dies nicht. Ich denke de gea kommt zu uns.Auch wenn Manchester United nächste Saison eine große rolle spielen wird, denke ich dass das heimweh von de gea ihn zu uns ziehen wird. Damit wären wir für die nächsten Jahre auf der torhüterposition bestens besetzt.

Kommt mal auf eure Hormone klar!

zudem ist es eine gute Abwechslung (oder Ablenkung?) während der Arbeitszeit. Die Vorstellung versteht sich, und nicht irgendwie heimliche "Handarbeit" bei der Arbeit. :P

@jmghaz

Geiles Profilbild :D !

Wenn es das bedeutet, was ich denke ^^

Wo sind eigentlich die Kritiker mit ihren kritischen Bemerkungen an seinem potenziellen Transfer hin (ich kann mich sogar noch an 2-3 User erinnern ;))? Als ich vor ein paar Monaten sagte, dass De Gea neben Courtois mein Wunschtorhüter für die kommenden Jahre wäre, hieß es entweder:

a) De Gea wird sicher nicht zu uns wechseln, nachdem er beim Stadtrivalen spielte. Das tut er sich bestimmt nicht an.

b) Ich möchte ihn [De Gea] ungerne bei uns sehen, wegen seiner rot-weißen Vergangenheit.

Aktuell sind gefühlte 98 % der User für seine Verpflichtung, sogar unabhängig vom Preis?

@jmghaz

Geiles Profilbild :D !

Wenn es das bedeutet, was ich denke ^^

gibt da so nen lied, von nem schwarzen rapper, ein teil seines names ist das gegenteil von klein auf englisch. Kannst ja nachprüfen, ob das stimmt ;)

@Makedonija - hätte auch nie gedacht, dass er kommen will, habe es aber nicht für unmöglich gehalten ... Finde den Jungen überragend und wenn jemand von Atleti bei uns spielen will, kann er sich nicht imens mit Atleti identifiziert haben.

Wo sind eigentlich die Kritiker mit ihren kritischen Bemerkungen an seinem potenziellen Transfer hin (ich kann mich sogar noch an 2-3 User erinnern ;))? Als ich vor ein paar Monaten sagte, dass De Gea neben Courtois mein Wunschtorhüter für die kommenden Jahre wäre, hieß es entweder:

a) De Gea wird sicher nicht zu uns wechseln, nachdem er beim Stadtrivalen spielte. Das tut er sich bestimmt nicht an.

b) Ich möchte ihn [De Gea] ungerne bei uns sehen, wegen seiner rot-weißen Vergangenheit.

Aktuell sind gefühlte 98 % der User für seine Verpflichtung, sogar unabhängig vom Preis?
Hat vielleicht auch damit zu tun, dass gefühlte 98% der User einfach nur null Bock auf eine weitere Saison mit Casillas haben, mich inkludiert!

Und wenn dann ein absoluter Top Mann wie De Gea zu haben ist, für eine so vakante Position, muss man zuschnappen!

Ich würde auch Neuer mit Handkuss nehmen, auch wenn er bei Bayern spielt, oder Messi wenn er denn will, scheißegal woher, solange sie unser Team wirklich verbessern!!

Hat vielleicht auch damit zu tun, dass gefühlte 98% der User einfach nur null Bock auf eine weitere Saison mit Casillas haben, mich inkludiert!

Und wenn dann ein absoluter Top Mann wie De Gea zu haben ist, für eine so vakante Position, muss man zuschnappen!

Ich würde auch Neuer mit Handkuss nehmen, auch wenn er bei Bayern spielt, oder Messi wenn er denn will, scheißegal woher, solange sie unser Team wirklich verbessern!!
Als würde Neuer uns verbessern :D

gibt da so nen lied, von nem schwarzen rapper, ein teil seines names ist das gegenteil von klein auf englisch. Kannst ja nachprüfen, ob das stimmt ;)

Ja genau und hat auch einen Namensvetter der mit "Paul" aufhört ;P !

Kennst den Trap Remix schon ?

Hier! Ich mach mir Sorgen um ihn in den ersten Tagen, falls wir ihn verpflichten. Trotzdem will ich ihn und hätte nie gedacht, dass er (Spekulation) auch zu uns will.

Als würde Neuer uns verbessern :D
Und wieso würde einer der besten und modernsten Torhüter euch nicht verbessern? Vor allem gegenüber einem in die Jahre gekommenen und vollkommen unsicheren Casillas.

Und wieso würde einer der besten und modernsten Torhüter euch nicht verbessern? Vor allem gegenüber einem in die Jahre gekommenen und vollkommen unsicheren Casillas.

Weil die Böcke von Neuer zu genauso vielen Gegentoren führen wie die Unsicherheiten von Casillas :)

Im Ernst: Neuer mag ein toller (und einer der Besten) TW sein aber dass er der Beste und Größte ist halte ich dann doch für eine gelungene deutsche Fanbrillen Mediengeschichte. Zumindest ist das meine Meinung. Mich konnte er bisher nie überzeugen, jedenfalls nicht soweit, dass ich ihn für den besten halte.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer ist im Moment der beste Torwart der Welt! Da darf es keine andere Meinung geben...

Was ich an Neuer gut finde ist seine Ballbehandlung.
Sonst wüsste ich nicht was ihn zu einem ach so unfassbar guten Torwart macht wie viele (vor allem die Deutschen) behaupten.
Mich konnte er auch nicht überzeugen.
PS: Casillas war in seinen besten Jahren besser als Neuer jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück