Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir auch vorstellen, dass das Ding schon durch ist und man nur wartet, dass ManUtd seinerseits den Nachfolger (Lloris) präsentieren kann, damit die Empörung der Fans sich in Grenzen hält und man Planungssicherheit hat.

Denke auch, dass der Deal schon über die Bühne ist....
ManU wird demnächst Lloris vorstellen und Tottenham Perin oder Mandanda kaufen...

Also ich würde den Preis zahlen und der Spieler wäre da! Für Kroos haben wir letztes Jahr auch 30 Millionen € gezahlt, da war es die gleiche Situation! Aber mit de Gea wären wir die nächsten 10 Jahre Top besetzt und er wäre zum Saisonstart bei uns dabei! ;)

Ich finde 35 Millionen auch angemessen. Man U kann da nicht meckern und uns tut es wirklich nicht weh...

Ich finde 35mio für einen Torwart mit nur einem Jahr Restvertrag zu viel. Trotzdem gibts von mir ein klares "sign him up!" Auf der Torwartposition muss endlich ruhe einkehren. Mit de Gea hätten wir wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre keine Diskussionen mehr. Wenn man abwartet kann es immer noch sein, dass sich de Gea auf einmal umentscheidet und verlängert.

Ich finde man sollte weiter runterhandeln auf 25-30 Millionen. Im schlimmsten Fall das er unerwartet verlängern sollte haben wir nämlich mit Navas einen super Torwart schon da, also kann man auch entsprechend geduldig an die Sache rangehen, auch wenn es schön wäre wenn es so schnell wie möglich fix wird. Man braucht sich von ManU nichts sagen zu lassen.

Ich finde man sollte weiter runterhandeln auf 25-30 Millionen. Im schlimmsten Fall das er unerwartet verlängern sollte haben wir nämlich mit Navas einen super Torwart schon da, also kann man auch entsprechend geduldig an die Sache rangehen, auch wenn es schön wäre wenn es so schnell wie möglich fix wird. Man braucht sich von ManU nichts sagen zu lassen.
Wir haben schon ganz andere Summen bezahlt, aus dämlicheren Gründen. Dazu ist Navas wohl noch einige Monate verletzt, oder? Ich hab kein Bock darauf, dass De Gea sich es über das Jahr anders überlegt und wir dann dumm dastehen.

Das wird ein langer Prozess, ich denke am Schluss der Transferphase wird der Deal fix gemacht.

Anscheinend wurde er wieder in Barajas gesichtet laut Goal.com

Nur um sich zu erholen, sagt er.

Immerhin ist er aus Madrid und hat viele Freunde da.

Wir haben schon ganz andere Summen bezahlt, aus dämlicheren Gründen. Dazu ist Navas wohl noch einige Monate verletzt, oder? Ich hab kein Bock darauf, dass De Gea sich es über das Jahr anders überlegt und wir dann dumm dastehen.

Wieso stehen wir denn dumm da? Wir können gar nicht dumm da stehen, weil wir haben Navas.
ManU sind die einzigen die hier was zu verlieren haben nämlich die Ablöse für de Gea. Also sollten sie sich 2x überlegen ob die solche Forderungen stellen wollen.
Natürlich will ich das de Gea hier spielt, aber man braucht sich nicht von ManU was sagen lassen und jeden Preis zahlen den die aufrufen. Wir haben die klar bessere Verhandlunsposition, er will zu uns, Edurne regelt das schon für uns.
Ich wäre hochzufrieden mit Navas, de Gea ist für mich Luxus.

• Like
Reaktionen: cl7
https://instagram.com/p/4pYnV-EYhM/

Er scheint wohl wirklich zum erholen in Madrid zu sein.

Seit wann liegt Madrid am Meer :rofl:

Schwer einzuschätzen mMn. Vielleicht macht er wirklich nur Urlaub. Allerdings, war er nicht vor kurzem schon im Urlaub in Madrid und nächsten Montag wäre in Manchester Trainigsbeginn? Er kanns es sich zwar leisten, aber der Zeitpunkt in Kombination mit der Tatsache, dass er sein Haus in Manchester verkauft, lässt halt schon raum für Spekulationen. Mal sehen, ich hoffe, das der Deal bald nen Abschluss findet und nicht zum Tauziehen wird wie bei Bale vor 2 Jahren.

Ja oder wie bei modric im august 2012 wie sich das gezogrn hat wisst ihr noch? Muss nicht sein wieder. Glaube de gea und vidal werden zu 99.9 % kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück