Handgeld fließt immer ist schon klar. Aber bestimmt keine 2 stellige Millionen Summe.Man müsste dann Trotzdem einiges an Handgeld Zahlen wie ich mitbekommen habe und wie manche hier geschrieben haben,also ganz umsonst ist er dann nicht.
Habe ich auch nicht gewusst
Weil es immernoch die Gefahr besteht das er doch noch verlängert...Warum wartet man nicht gemütlich 1 Jahr und holt ihn dann Ablösefrei. Ich verstehe das nicht.
Handgeld fließt immer ist schon klar. Aber bestimmt keine 2 stellige Millionen Summe.
17 Millionen für die Unterschrift? Glaub ich nicht. Quelle?
17 Millionen für die Unterschrift? Glaub ich nicht. Quelle?
Wenn das stimmt. Kann man nur den Kopf schütteln.
nochmals. Es gibtt nicht 100 gute TW auf der Welt, sondern nur 4-5 richtig starke TW.
Tut mir Leid aber der Satz lässt mich einfach nur mit dem Kopf schütteln, es gibt also 4-5 starke und der Rest ist "nur gut" oder weniger? Da wurde wohl jemand zu sehr von den Medien geflasht...
Es gibt viele und in der Zukunft wird es auch weiterhin immer wieder gute Keeper geben.falsch ausgedrückt. Gemessen am Alter, Verfügbarkeit und Enwicklungspotenzial gibts nicht 100. potenzielle Kandidaten. Besser? Sorry... meinte eher 4.5 Kandidaten die den Nachfolger für Iker dauerhaft mimen könnten.
ich weiß das es mit Trapp, Leno, Oblak und co gute Kandidaten gibt.
Es gibt viele und in der Zukunft wird es auch weiterhin immer wieder gute Keeper geben.
Perez braucht seinen großen Namen für die Transferperiode mehr nicht.
Er sollte sich eher darum kümmern einen LV zu verpflichten.
Es gibt viele und in der Zukunft wird es auch weiterhin immer wieder gute Keeper geben.
Perez braucht seinen großen Namen für die Transferperiode mehr nicht.
Er sollte sich eher darum kümmern einen LV zu verpflichten.
Kann man da schon gratulieren? Ich denke doch. Großartiger Transfer für Madrid, ein Top 3-Keeper. Wie schon erwähnt ist er jetzt wohl auch die spanische #1, was auch nicht ganz unwichtig ist für Madrid. 40 Mio klingt viel bei einem Jahr Restvertrag, aber ihr habt dann auf dieser Position mal gut 10 Jahre Ruhe, wenn alles normal läuft. Damit hat man eine Schwachstelle ausgemerzt, kann man, wie gesagt, nur dazu gratulieren.
Habe heute Nachmittag was davon gelesen, meine ich...gibt es einen neuen Stand? Wird Navas in den Deal eingebunden?Wo steht den was von 40 Mio?