Souls at Zero
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 77
Hab mich verguckt. Scheint so als wäre ich am Handy nicht zurechnungsfähig. :S
Das ist auch überfordert heute ;DHab mich verguckt. Scheint so als wäre ich am Handy nicht zurechnungsfähig. :S
Real kann es auch bestätigen, nachdem er 50 Partien für den Verein gespielt hatkommt da jetzt noch was? Laut Marca ist der Transfer ja durch aber können die auch nach 0 Uhr Transfers bestätigen?
kommt da jetzt noch was? Laut Marca ist der Transfer ja durch aber können die auch nach 0 Uhr Transfers bestätigen?
Meinst du die anderen Teams sind Dumm? Wenn Man. U anfragt wegen nem Keeper dann ist klar das De Gea bei Real ist auch ohne offizielle Bestätigungdenke das geht morgen durch, denn United will morgen noch bisschen was erledigen und sich wohl nicht in die Karten schauen lassen
Meinst du die anderen Teams sind Dumm? Wenn Man. U anfragt wegen nem Keeper dann ist klar das De Gea bei Real ist auch ohne offizielle Bestätigung
Amscheinend ist er geplatzt
Man.U hat so oder so viel Geld zu Verfügung. Das weiß jedes Team. Die Bestätigung des De Gea Transfers spielt dabei keine Rolle mMn. Will nicht sagen das der Deal geplatzt ist aber das ist glaube ich nicht der Grund warum es bis jetzt keine Bestätigung gibt.hat doch nichts mit dumm zu tun, United will erst alles geklärt haben, das ist fernab von dumm - sondern clever. Wer weiß wie hoch die Ablöse ist -
Kam gerade auf chiringuito, also auch eher unzuverlässig, irgendetwas mit medizinischen Tests die zu spät absolviert wurden, keine Ahnung. Aber die Zentrale der LFP arbeitet immer noch.