Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch das es morgen zustande kommt. Laut cadena ser sollen sich die lfp Leute morgen zusammensetzen und entscheiden.

dann wird man wohl im Zuge der EM einzig argumentieren, immerhin gehts um Spanien. Verletzt Iker sich, dann haben sie de Gea. Die wollen bestimmt nicht mit einem DdG ohne Praxis in ein Turnier gehen.

Das wäre mein einziger Hoffnungsschimmer, das sie da etwas Weitsicht zeigen. Der Verband würde sich selber einen gefallen tun, andernfalls müsste Floren sagen dann könnt Ihr auf unsere Spieler pfeifen ;)
Aber leider muss er sie abgeben für eine EM

Ob der Transfer jetzt noch durchgeht oder doch geplatzt ist, beides lächerlich und wieder einmal ist Real Madrid die Lachnummer. Hahahahahaha

dann wird man wohl im Zuge der EM einzig argumentieren, immerhin gehts um Spanien. Verletzt Iker sich, dann haben sie de Gea. Die wollen bestimmt nicht mit einem DdG ohne Praxis in ein Turnier gehen.

Das wäre mein einziger Hoffnungsschimmer, das sie da etwas Weitsicht zeigen. Der Verband würde sich selber einen gefallen tun, andernfalls müsste Floren sagen dann könnt Ihr auf unsere Spieler pfeifen ;)
Aber leider muss er sie abgeben für eine EM
da wird es sicher von anderen Ländern Kritik hageln. Deadline ist Deadline und keine extra Wurst für Real.

Ob der Transfer jetzt noch durchgeht oder doch geplatzt ist, beides lächerlich und wieder einmal ist Real Madrid die Lachnummer. Hahahahahaha

bin gespannt was morgen alles noch so geschrieben und und welche Sau noch so durchs Dorf getrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:

Verstehe ich nicht, warum Real die Lachnummer sein soll? Man U hat sich den kompletten Sommer quer gestellt und die Dokumente letztendlich zu spät versendet und nicht real... Was kann Real dafür?

da wird es sicher von anderen Ländern Kritik hageln. Deadline ist Deadline und keine extra Wurst für Real.

müssen sehen was morgen noch rauskommt und wenn die UEFA eingeschaltet wird und es für richtig erachtet, dann kann die LFP uns mal.

Ansonsten muss de Gea eine Einigung schaffen, das er seinen Vertrag auflöst und eine "Strafe" von 25-30 Millionen zahlen soll. Das Geld bekommt er von uns zurück ;)

am Ende wird man die Trovatos einschalten und ermitteln lassen =D

Ist die Lachnummer:
A) Der Verein, der Keylor Navas und Kiko Casilla hat
oder
B) Der Verein, der Romero hat, keine Ablöse für De Gea bekommt, De Geas Gehalt zahlen muss und De Gea einen Platz im Old Trafford freihalten muss
?

Hat die LFP OFFIZIELL! bestätigt das die Papiere zu spät ankamen oder nur das keine Papiere ankamen?

Verstehe ich nicht, warum Real die Lachnummer sein soll? Man U hat sich den kompletten Sommer quer gestellt und die Dokumente letztendlich zu spät versendet und nicht real... Was kann Real dafür?
Ist doch eigentlich irrelevant. Egal was Real macht. Sie sind immer die Lachnummer im deutschen Sprachraum. Damit muss man sich leider abfinden...

Also ich muss zugeben, selbst wenn die Geschichte nicht stimmen sollte, wäre sie doch sehr gut erfunden =)

An dieser Stelle mal danke an die User mit den lustigen Bildern, erheitert mir die Nachtschicht gerade ungemein :D

Sollte dieser Deal aber wirklich auf solch lächerliche Art und Weise gescheitert sein, kauf ich mir das pinke Real-Trikot und stell ein Bild hier ins Forum, damit ich nen Freifahrtschein für Seitenhiebe in den nächsten Wochen bekomme =D

Das keine Papiere ankamen.

@Raúl_R7

Beide.. Immer mit dem Hintergrund das die Geschichten natürlich stimmen.
Ich dachte heute geht alles übers Internet und elektronisch :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück