Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Leute ehrlich die Story mit zu spät kann ich nicht glauben. Nicht bei zwei so professionellen Teams. Wie gesagt der Deal kam wahrscheinlich nicht zustande. Aber Morgen wissen wir mehr.

Gn8

CNxfSukUAAAvwtS.jpg

Mehr gibt es nicht zu sagen dazu...

http://www.transfermarkt.de/papiere...spat-eingetroffen/view/news/210899/fromtmtv/1

jetzt wirds noch schlimmer :rofl:

Manu Sainz von „AS“ berichtet derweil, dass der englische Klub zwar alles rechtzeitig eingereicht habe, jedoch seien die Dokumente in einem Format geschickt worden, das nicht hätte geöffnet werden können. Und die englische „BBC“ schreibt, dass Manchester United das rechtzeitige Absenden auch belegen kann.

http://www.transfermarkt.de/papiere...spat-eingetroffen/view/news/210899/fromtmtv/1

Manu Sainz von „AS“ berichtet derweil, dass der englische Klub zwar alles rechtzeitig eingereicht habe, jedoch seien die Dokumente in einem Format geschickt worden, das nicht hätte geöffnet werden können. Und die englische „BBC“ schreibt, dass Manchester United das rechtzeitige Absenden auch belegen kann.

Wenn dem so wäre dann liegt die Schuld beim Verband, die Dokumente wären ja da. Alles Palaber, freue mich schon drauf was es morgen dann noch so alles geben wird.

Daraus könnte man glatt irgend nen Hollywoodschinken basteln, würde sich noch etws aufgemotzt sicher gut verkaufen lassen :rofl:

Ich kämpfe mich auch schon eine Weile durch die Seiten. Sie Engländer bringen es so herrlich treffend auf den Punkt :D

Der ist gut:

I know a lad who did that at uni once. Would turn an MP3 into a Word document or something, then send it at the deadline, claim it was corrupt when it wouldn't open and then get a couple days longer extension.

Sei mal dahingestellt ob zu spät oder nicht, was auch immer kommen wird, es ist doch schon ein wenig lachhaft. Man hat 62(?) Tage Zeit um den Deal abzuwickeln, aber ein Herr LvG stellt sich quer und entscheidet sich 10 Minuten vor Transferschluss doch diesen zu verkaufen? Ich lese jetzt schon das Titelblatt der Bild..
"Peinliches Madrid reicht Papiere zu spät ein! "
Und der Satz danach :
Der Verein des Weltmeisters Toni Kroos [...]
Naja, ich hoffe das ganze geht noch gut aus, im Sinne der Spieler! Schade auch um Navas, er wird mMn am schlechtesten behandelt.. Da kann man sich ja fremdschämen.

Das darf doch nicht wahr sein, dass der Transfer wegen so einen Mist scheitert. Kein Wunder, dass United keine Spieler bekommt, wenn sie Dokumente als xyz495-Datei verschicken. Ich will endlich Ruhe auf der TW-Position :headbang:

Wie spanische Talkshows in den nächsten Tagen für Leute wirken werden, die kein Spanisch sprechen:

Das darf doch nicht wahr sein, dass der Transfer wegen so einen Mist scheitert. Kein Wunder, dass United keine Spieler bekommt, wenn sie Dokumente als xyz495-Datei verschicken. Ich will endlich Ruhe auf der TW-Position :headbang:

haha , zu 80 % scheiterte es an der Falschen Format. Die ganzen Anfragen kamen nie an :D

Wird aber jetzt eng für Navas, die FIFA muss das bis 19 Uhr entschieden haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück