Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie spanische Talkshows in den nächsten Tagen für Leute wirken werden, die kein Spanisch sprechen:
So ging es mir im Madrider Hotel als ich nachts Fernsehen geguckt hab. El Chiringuito war aber selbst ohne große Spanischkenntnisse unterhaltsam.

Irgendwo in Manchester:

david-de-gea-manchester-united-cropped.jpg

Die Anfrage wegen Pedro kam als mp3 an :p

Ja, es wird endlich Zeit. Dieses Semester meld ich mich für Spanisch 1 an :p

Wir haben hier echt gute Laune. Liegt daran , das wir so oder so gute Torhüter in unseren Reihen haben. Mit Casillas würdet ihr Mods mehr zutun haben , als zu lachen :D

Du stößt aber spät dazu! :)
Wurde schon vor 47 Minuten hier gepostet, seither gab es noch 5 andere "Theorien".

Wir haben hier echt gute Laune. Liegt daran , das wir so oder so gute Torhüter in unseren Reihen haben. Mit Casillas würdet ihr Mods mehr zutun haben , als zu lachen :D
Da hätte ich schon vor 2 1/2 Stunden gesagt, wie müde ich nicht bin und wäre abgehaut :angel:

"Bentiez will have a rant tomorrow about this, Fax, Fax, Fax"

"This is the most magnificent last minute collapse since Munich in 1999."

Britischer Humor ist weltweit ungeschlagen.

Die fand ich auch ganz nett: :lol:

Six years late but Fergie finally sold Madrid that virus.

This is the first time in history that Winrar's free trial actually expired.

Mourinho... this my friend, is how you deflect attention from a defeat.

https://twitter.com/grahamruthven/status/638487402563174400/photo/1

CNmMBsQWcAEMibP.jpg

Do you have the new Windows 10? Discover it here: http://www.windows.com

Apparently,we sent the document on time, A PDF file which was password protected.
Real Madrid asked Ed for the password: Ed: "Perezisacunt"

hxeGcNT.gif

https://twitter.com/baarca_af/status/638493045797818368

https://twitter.com/Escuadrinha/status/638458146634072064/photo/1

Der beste von allen war jener von @el buitree. Da musste ich mich wirklich zusammenreißen. Man achte besonders auf den User-Namen am Ende: "gotawoody" ...

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird in diesem Zeitalter immer noch sowas altmodisches wie Fax benutzt?

Was hat es mit der Geschichte auf sich, dass Navas schon unterschrieben hat und jetzt Manchester gehört?? Das wäre der absolute Oberhammer :lol::lol::lol::lol:

Was hat es mit der Geschichte auf sich, dass Navas schon unterschrieben hat und jetzt Manchester gehört?? Das wäre der absolute Oberhammer :lol::lol::lol::lol:

dann schicken wir die Unterlagen halt auch zu spät weg ;)

mir kann keiner erzählen, das angeblich die unterlagen ca ne halbe Stunde zu spät da waren. Das ist nicht der 1. Transfer von der Insel zu uns.

Das wäre ja schon fast unfassbar dämlich, natürlich würde uns das erheblich schaden aber ich kann nicht abstreiten das ich eher lachen als weinen müsste wegen so viel Dummheit.

Das wäre ja schon fast unfassbar dämlich, natürlich würde uns das erheblich schaden aber ich kann nicht abstreiten das ich eher lachen als weinen müsste wegen so viel Dummheit.

wieso dummheit? glaubst du ernsthaft der Fehler lag bei uns? Wenn wir eins schaffen, dann einen Transfer ordentlich über die Bühne zu bringen

Ich warte jetzt nur noch ab. Viel zu viele widersprüchliche Berichte. Die einen sagen Manchester hat es verkackt, die anderen Madrid. Die einen sagen es gibt Beweise, dass die unterlagen pünktlich verschickt wurden, andere sprechen sogar von ner halben Stunde Verspätung.
Und solange es noch keine offizielle Aussage gibt wird sich das ganze noch weiter verselbständigen und weitere Geschichten werden entstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück