Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist De Gea so sehr Colchonero, dass er Madrid eins auswischen wollte. Jetzt verlängert er bei Manchester und lacht sich einen ab in der Peña Atletico. Ein Fall für CSI oder doch Peter Zwegat?

Ich weiss nicht wirklich was ich davon halten soll. Ich traue es Man U durchaus zu die Papiere absichtlich zu spät geschickt zu haben.. Wenn Navas wirklich schon unterschrieben hat.. :commando::headbang:

wieso dummheit? glaubst du ernsthaft der Fehler lag bei uns? Wenn wir eins schaffen, dann einen Transfer ordentlich über die Bühne zu bringen

Jop hat bei Coentrao zu Manchester auch wunderbar funktioniert. Von Dummheit spreche ich im übrigen vor allem wenn man den Navas Transfer bereits unterzeichnet hat obwohl man bis heute Abend zeit gehabt hätte. .. Natürlich wird sowas nicht passieren, es hätte aber ganz gut zu dem ganzen hier gepasst.

bin seit 1.5h auf Arbeit, aber hab noch keinen Finger gerührt. muss mich erstmals köstlich amüsieren. unfassbar das Ganze.

würde mich aber nicht wundern, wenn es doch noch klappt.

mal gespannt, ob er heute beim Training in Manchester dabei ist.

...mal abwarten, es gibt sicher im Laufe des Tages eine Stellungnahme...von wem auch immer...:D

Man wird dann Navas die Schuld in die Schuhe schieben, da er durch seine Vertragsänderung in letzter Minute alles durcheinander brachte;

Ein weiteres schwarzes Schaf, den man dann im Bernabeu auspfeifen wird...

Willkommen im Zirkus Real Madrid - hier zum nachlesen:

Quelle: Spox.com
http://www.spox.com/de/sport/fussba...es-ticker-3108-bayern-bvb-hsv-aaron-hunt.html

Zuletzt bearbeitet:
Casilla kann sein Glück kaum fassen :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Weiss einer genau wann sich die LFP zusammensetzt?
Da steht nur was von Dienstagmorgen

Ja, im Jänner gibt es ein Wintertransferfenster. Das Problem ist halt die CL.. ;)

die 2 Mannschaft von Manchester spielt doch keine CL. Dann kann ja bei uns Casilla die CL spielen.

Ja, im Jänner gibt es ein Wintertransferfenster. Das Problem ist halt die CL.. ;)
Im Januar kann man ja de Gea nachmelden. Und damit der für die CL spielberechtigt bleibt kann United ja Navas in den Gruppenspielen in das Tor stellen. Der hat doch jetzt einen Vertrag bei United, oder?

Im Januar kann man ja de Gea nachmelden. Und damit der für die CL spielberechtigt bleibt kann United ja Navas in den Gruppenspielen in das Tor stellen. Der hat doch jetzt einen Vertrag bei United, oder?
Ich denke nicht, aber das würde das ganze noch skurriler machen. Einfach mal abwarten :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück