Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ärmste Sau dieses Transfersommers ist De Gea.
Falls es wirklich Scheitern sollte dan wird denke ich Navas noch 1 Jahr unser Tor Hüten,bei De Gea kann ich es mir nicht vorstellen das er unter Van Gaal nochmal Spielen wird

Ist doch schlussendlich eigentlich komplett egal, wer Schuld daran trägt - sollte der Transfer nicht zu stande kommen;

Wenn wir De Gea haben wollten, und dabei versuchen ALLES erst in letzter Sekunde über die Bühne zu bringen, sollten sich sämtliche Verantwortliche von Real Madrid das Prädikat "DÄMLICH" auf die Stirn heften!

Ist doch schlussendlich eigentlich komplett egal, wer Schuld daran trägt - sollte der Transfer nicht zu stande kommen;

Wenn wir De Gea haben wollten, und dabei versuchen ALLES erst in letzter Sekunde über die Bühne zu bringen, sollten sich sämtliche Verantwortliche von Real Madrid das Prädikat "DÄMLICH" auf die Stirn heften!

wie man es macht ist dann falsch. United wollte ca 50 Millionen haben - es gibt nicht wenige die sagen 35. Millionen für 1.Jahr Vertrag ist schon zu viel. Und jetzt werden unsere Verantwortlichen als "dämlich" bezeichnet, weil man verhandelt und nicht gleich die geforderte Summe hinblättert. Du solltest Dir mal überlegen was du willst...

deine Aussage ist mehr als dämlich...

Noch ist das Transferfenster in England offen...
Es geht um eine Nachmeldung beim Spanischen Verband und dessen Transferfenster ist seit heute zu. Ich denke nicht, dass es eine Rolle spielt, dass das Englische heute noch offen hat.

wie man es macht ist dann falsch. United wollte ca 50 Millionen haben - es gibt nicht wenige die sagen 35. Millionen für 1.Jahr Vertrag ist schon zu viel. Und jetzt werden unsere Verantwortlichen als "dämlich" bezeichnet, weil man verhandelt und nicht gleich die geforderte Summe hinblättert. Du solltest Dir mal überlegen was du willst...

deine Aussage ist mehr als dämlich...
Bah kannst du mal aufhören jeden der nicht deiner Meinung ist dumm anzumachen? Unfassbar wie polemisch manche Menschen sein können.

Bah kannst du mal aufhören jeden der nicht deiner Meinung ist dumm anzumachen? Unfassbar wie polemisch manche Menschen sein können.

nein, mich stört gerade die Doppelmoral bei dem Thema, es wird schon gemosert, das 35.Millionen zu viel sind und der Verein von den kolportierten 50 Millionen runter verhandeln möchte und das ist dann auch nicht recht?! Das ist keine Polemik mein lieber... es sollen sich einige halt nur entscheiden... das man sich am letzten Tag nochmals hingesetzt hat finde ich okay, warum der deal scheiterte weiß ich nicht. Das gilt aufzuarbeiten.

Genau, die PK... Was soll jetzt bloß noch kommen?

Ja das stimmt , aber nur für United. Was willst du mit 3 Top Torhütern machen? Ich glaube irgendwie das es an Navas lag . Ich meine er hat sogar sein Flug verschoben. Da ist aufjedenfall was passiert , aber keine fax Verspätung oder falsche format :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Das schreibt Eurosport mit Bezug auf Marca / AS:

"Manchester behauptet, die erforderlichen Dokumente rechtzeitig geschickt zu haben, die Madrilenen berichten laut "Marca" vom Eingang eines Faxes erst um 23:59 Uhr. Dieses sei jedoch umgehend an den Ligaverband LFP weitergeschickt worden."

"Nach Informationen der spanischen Sporttageszeitung "AS" hätten die Vereine um 23:30 Uhr Einigkeit über den Transfer erzielt. Doch durch die Nachverhandlungen von Navas seien die Unterlagen erst weit nach Mitternacht eingegangen."

"Navas, der im Gegenzug zu United wechseln sollte, habe zudem noch auf einige Vertragsänderungen bestanden und dadurch die Verhandlungen zeitlich hinausgezögert."

Genau, die PK... Was soll jetzt bloß noch kommen?
Das RM zwei Starke Torhüter hat und der Kader sehr gut verstärkt worden ist , mit Jungen Talenten? :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Noch ist das Transferfenster in England offen...
Ja, guter Einwand. United löst heute den Vertrag mit de Gea auf. Dann ist de Gea arbeitslos und wird von Real außerhalb der Transferperiode verpflichtet. Was ja prinzipiell erlaubt ist. Keine Ahnung ob das funktionieren würde. Für die CL wäre es dann aber zu spät.

...und warum hat man sich nicht früher an den Tisch gesetzt, wann man bereits seit dem Sommerloch hinter ihm her ist!

Denk mal darüber nach, bevor du jeden hier als Dämlich bezeichnest;

hab ich alles in Betracht gezogen, manchmal gibts einfache Verhandlungen wie: Kovacic , die die Kohle auch dankend annehmen, dann gibts Verhandlungen mit englischen Clubs wie Manchester & Tottenham, die es bis zur letzten Sekunde warten lassen...

und mir nichts in den Mund legen, ich habe weder Dich noch andere so betitelt. Sondern deine Aussage... ich weiß ja nicht wem du das Prädikat d.... auf die Stirn heften wolltest. Also immer ruhig, denn "Wer im Glashaus sitzt..."

edit: gibts schon einen Link zur PK?

...und warum hat man sich nicht früher an den Tisch gesetzt, wann man bereits seit dem Sommerloch hinter ihm her ist!

Denk mal darüber nach, bevor du jeden hier als Dämlich bezeichnest;

Warum hat city erst am vorletzten Tag gekauft? Warum wurde Coman erst am letzten Tag ausgeliehen?

Ist doch ganz normal das beide Parteien versuchen das Maximum rauszuholen und dadurch eventuell die Verhandlungen hinausziehen ...

Warum hat city erst am vorletzten Tag gekauft? Warum wurde Coman erst am letzten Tag ausgeliehen?

Ist doch ganz normal das beide Parteien versuchen das Maximum rauszuholen und dadurch eventuell die Verhandlungen hinausziehen ...

....was dabei für einen Nobelverein wie Real Madrid rauskommt werden wir spätestens nach der PK erfahren, damit ist die Sache für mich erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück