Aktuelles

[Zugang] David de Gea zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sollte er jetzt den VertrG verlängern? Er wollte ja weg, ich an seiner Stelle würde alles geben beim Training, im.Januar sofort einen neuen unterschreiben, am besten bei uns.

Manchester würde ich es zutrauen das die zu De Gea gesagt haben,Unterschreib einen neuen Vertrag ansonsten kannst du auf der Tribüne Platz nehmen und die EM vergessen.

Denke ehrlich gesagt nicht das wenn er einen neuen Vertrag Unterschreibt das er dann Plant weitere Jahre in Manchester zu bleiben.wenn er Unterschreibt dann denke ich mit einer Austiegsklausel,wenn die Meldungen von der Presse überhaupt stimmen

Wieso sollte er jetzt den VertrG verlängern? Er wollte ja weg, ich an seiner Stelle würde alles geben beim Training, im.Januar sofort einen neuen unterschreiben, am besten bei uns.

Ich als Fussballer hätte keine Lust auf 1 Jahr Tribüne. Und wenn man jemanden zutrauen kann das er konsequent bleibt und ihn weiterhin nur auf die Tribüne setzt dann ja wohl van Gaal. Es ist ja jetzt auch nicht so als wäre ManU eine schlechte Adresse, dazu würde er eine Menge Geld kriegen. Er könnte die EM verpassen, das ist ein grosses Opfer was er da bringen müsste um für uns zu spielen. Würde schon Sinn machen zu verlängern.
Kann natürlich auch anders kommen und ManU setzt de Gea ein auch wenn er nicht verlängert, dann wäre alles gut und er könnte ohne Probleme kommen, aber ich bezweifel das irgendwie.

......Er wollte ja weg, ich an seiner Stelle würde alles geben beim Training, im.Januar sofort einen neuen unterschreiben, am besten bei uns.
Im Januar bei Real unterschreiben? Wäre erlaubt, keine Frage. Und dann damit noch ein halbes Jahr in Manchester verbringen und das vor der EM? Keine so leichte Angelegenheit.

Ist die Frage, ob es bei der 2 Mannschaft richtiges Training ist.

Aber dann gibt es noch etwas. Er wird so oder so die Nummer zwei sein . In NT wird auf Casillas gesetzt. Er hat es wirklich nicht leicht , er braucht die beste Beratung

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Wer sagt den, dass er ab jetzt auf der Tribüne sitzt? Sein Kopf ist jetzt frei, jetzt ist die Zukunft mindestens bis Januar geregelt. Früher oder später wird er wieder zum Spielen kommen. Del Bosque soll sich benehmen, Casillas könnte ein Jahr Urlaub machen und wäre trotzdem dabei.

Hab ich mir auch gedacht; als Lopez spielte war Iker auch Stammkeeper.

Ob Van Gaal ihn je wieder spielen lassen wird ist sehr die Frage, es gibt wohl keinen größeren Sturkopf im Business als ihn.

http://futbol.as.com/futbol/2015/09/02/primera/1441193092_481298.html

"Real Madrid rief mich noch an und ich nahm das Telefon auch ab, aber es war schon ausserhalb der Zeit und ich konnte nichts mehr machen. Zu keiner Zeit habe ich mich unter Druck gefüllt."

Tebas über die Situation De Gea..

Solche Sachen sollten in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Genau das hab ich befürchtet. Schade dass der Transfer nicht geklappt hat. Wenn er verlängert, dann ist er hoffentlich so schlau und setzt eine vernünftige Ausstiegsklausel fest. Ansonsten geht der Hickhack beim nächsten mal von vorne los. Wie ich gerade so ein hass auf ManU schiebe...

Genau das hab ich befürchtet. Schade dass der Transfer nicht geklappt hat. Wenn er verlängert, dann ist er hoffentlich so schlau und setzt eine vernünftige Ausstiegsklausel fest. Ansonsten geht der Hickhack beim nächsten mal von vorne los. Wie ich gerade so ein hass auf ManU schiebe...

Wenn er nicht verlängert ist es ganz einfach, ab Januar ist er ein Verhandlungsfreier Spieler.

Wenn er Verlängert ohne Ausstiegsklausel dann wird es kein Hick Hack geben,weil Manchester ihn dann auf keinenfall Verkaufen wird.

Hoffe auch falls er Verlängert dann nur mit Ausstiegsklausel

Ab Januar schon? Dann ist ja auch seine EM nicht unbedingt in Gefahr. Schön.

Ab Januar kann er bei einem neuen Club ein Vertrag unterschrieben. Er ist aber trotzdem noch bis Ende der Saison bei Man. U unter Vertrag. Wir könnten ihn aber im Winter verpflichten. Was ich aber für ausgeschlossen halte. Nach dieser Geschichte.

Ab Januar kann er bei einem neuen Club ein Vertrag unterschrieben. Er ist aber trotzdem noch bis Ende der Saison bei Man. U unter Vertrag. Wir könnten ihn aber im Winter verpflichten. Was ich aber für ausgeschlossen halte. Nach dieser Geschichte.
Alles klar. Bin auch gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird. Wenn überhaupt.

Ab Januar schon? Dann ist ja auch seine EM nicht unbedingt in Gefahr. Schön.

Wie @Okocha88 schon sagte, dürfen Spieler, deren Vertrag am Ende einer Saison auläuft, 6 Monate zuvor, sprich im Winter, beginnen, mit anderen Vereinen zu verhandeln und einen Vertrag abzuschliessen. Natürlich müssen sie den auslaufenden Vertrag noch bis zum Ende erfüllen, aber so kann man schon mal für die Zukunft vorsorgen und steht nicht von heute auf morgen ohne Verein da. Z.b. hat Lewa auch schon vor 1,5 Jahren bei Bayern unterschrieben, blieb aber bis Sommer und seiner Vertragsende in Dortmund. So ähnlich könnte man es auch bei De Gea machen.

Man kann auch versuchen, ihn im Winter schon zu holen, ob es so sinvoll ist, ist eine andere Frage. Ich bin generell kein Freund von Wechseln mitten in der Saison. Unter umständen hält Navas überragend und De Gea sitzt 4 Monate auf der Bank, dann macht ein Tausch im Winter nicht wirklich Sinn. Auch die CL-Einsatzberechtigung spielt eine Rolle. Und natürlich die Frage, ob United mit sich reden lässt. Gut möglich, dass sie das nun bis zum bitteren Ende durchziehen.

Mal sehen, ich bezweifle, dass das letzte Kapitel in dieser ganzen Geschichte schon geschrieben wurde.

Finde es echt witzlos, dass United meinte alle Aussagen kontern zu müssen...

Jeder der n bisschen was im Kopf hat, muss doch checken wer die Sache verbockt hat... Die von dem Klub, der den Spieler unbedingt haben möchte oder NICHT WOHL DOCH eher diejenigen, die ihn auf keinen Fall abgeben wollten!

UND dann kommt United noch mit, ja Real hat es ja zu spät eingereicht, nicht wir ! Eh da kommts mir hoch ! Wenn jedoch United 8 Stunden braucht um die Dokumente dann erst kurz vor Schluss zuzusenden, was soll Real da noch groß machen ??!

Ich weiß eigentlich eh müssig darüber zu diskutieren, aber dann soll es United doch bitte einfach lieber unkommentiert lassen, als alles komplett ins Lächerliche zu ziehen ! Eigentlich habe ich diesen Verein mal echt gemocht...

De Gea verlängert bis 2019 mit Option auf ein weiteres Jahr.
Das ist jetzt echt bitter. Aber gut für Navas.

Quelle: Marca

Ich würd mal sagen, klassisch verpokert.
Haben nicht einige gesagt, man soll die horrende Ablösesesumme sparen und ihn next year ablösefrei nehmen.

Aber vielleicht hat er ja ne Ausstiegsklausel drin.
Viele Erklärungen gibt es ja nicht. Weitere wären: ManU hat ihm die Pistole auf die Brust gesetzt (dann zweifel ich aber an der Klausel). Oder er will einfach nicht mehr nach dem Theater.

Wenig überraschend wegen der EM. United hat ihn die Pistole auf die Brust gesetzt: Verlängern oder du spielst nicht mehr. Und damit wäre die EM für ihn gelaufen. Und bei dem Gehalt, was in den Medien kursiert, dürfte die Entscheidung nicht schwer gefallen sein.

Jetzt hat man den Salat. Jetzt ist noch nicht mal nächste Saison ein starker Keeper in Sicht. Einzige Hoffnung: Navas macht seine Sache überraschend gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück