Aktuelles

[Zugang] Eden Hazard zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erinnere mich noch an den Sommer 2014, als es Wochenlang hieß wir würden Falcao verpflichten. Laut sämtlichen Medien war der Transfer von El Tigre fix, man plante angeblich schon die Präsentation. Täglich hieß es, dass der Transfer in den nächsten Stunden als offiziell vermeldet werden würde.
Wie das ausging, wissen wir alle.

Nichts desto trotz glaube ich, dass King Hazard wirklich bald bei uns aufschlagen wird. Aber die ganzen Meldungen erinnern mich doch sehr an die Falcao News von vor ein paar Jahren. :D:crazy:

an ihm? er sollte normal zu fuß nach madrid kommen...wenn das wirklich stimmen sollte, was ich nicht zwingend glaube, dann soll er bitte in lyon bleiben... :)

Also in der Quelle steht, dass er noch einen Medizincheck absolvieren muss. Macht ja keinen Sinn davor schon zu unterschreiben wenn man danach plötzlich untauglich ist. Würde er nicht zu Real wollen wären die Verhandlungen ja wohl kaum bis zum Medizincheck gekommen. Hoffentlich ist das alles wahr und Mendy ist bald fix

Also in der Quelle steht, dass er noch einen Medizincheck absolvieren muss. Macht ja keinen Sinn davor schon zu unterschreiben wenn man danach plötzlich untauglich ist. Würde er nicht zu Real wollen wären die Verhandlungen ja wohl kaum bis zum Medizincheck gekommen. Hoffentlich ist das alles wahr und Mendy ist bald fix

ok...:) das ist was anderes :))! aber vor 2-3 tagen stand schon dass er den medcheck erfolgreich absolviert hat :) bin gespannt :) schauen wir mal :)

ok...:) das ist was anderes :))! aber vor 2-3 tagen stand schon dass er den medcheck erfolgreich absolviert hat :) bin gespannt :) schauen wir mal :)
Hat er auch, allerdings will Real einen weiteren Medizincheck laut Marca durchführen, da Mendy in der Vergangenheit wohl Probleme mit der Hüfte hatte.

Da geht's nochmal um genauere Untersuchung wegen einer vergangenen, scheinbar schweren Hüftverletzung. Man möchte sichergehen das die Verletzung völlig auskurriert ist bevor man den Deal finalisiert.

Hat er auch, allerdings will Real einen weiteren Medizincheck laut Marca durchführen, da Mendy in der Vergangenheit wohl Probleme mit der Hüfte hatte.

danke danke für die info...hoffe wir verpflichten kein wrack...:)) sollen ruihg alles genau überprüfen unsere jungs haha
...aber dann ist es logisch, dass der transfer noch in der finalen warteschleife ist :))

Laut Kristof Terreur hat Chelsea das Angebot von Real angenommen!
Es dauert nicht mehr lange...

EH10 ⚪⚪

‘Las próximas horas’.

Deal is almost done. Clubs still need to sort out the details and final paperwork, but Real Madrid are confident that they can announce Eden Hazard soon. Chelsea have said ‘yes’ to Real’s final offer.

#CFC #HalaMadrid #anunciaHazard

Laut Kristof Terreur hat Chelsea das Angebot von Real angenommen!
Es dauert nicht mehr lange...

EH10 ⚪⚪

‘Las próximas horas’.

Deal is almost done. Clubs still need to sort out the details and final paperwork, but Real Madrid are confident that they can announce Eden Hazard soon. Chelsea have said ‘yes’ to Real’s final offer.

#CFC #HalaMadrid #anunciaHazard
Wie glaubwürdig ist Kristof Terreur?

Wie glaubwürdig ist Kristof Terreur?

habe gerade gelesen dass Chelsea mindestens 120 Mio + Kovacic verlangt haben soll. Real stelle sich quer und bieten entweder 50 + Kovacic oder nur 120 Mio. Chelsea sei aber am längeren Hebel und warte nun auf den nächsten Schritt der Madrilenen....

Schon krass, man stelle sich vor Hazard würde sich wie ein Dembele verhalten und sich rausstreiken.....

habe gerade gelesen dass Chelsea mindestens 120 Mio + Kovacic verlangt haben soll. Real stelle sich quer und bieten entweder 50 + Kovacic oder nur 120 Mio. Chelsea sei aber am längeren Hebel und warte nun auf den nächsten Schritt der Madrilenen....
Schon krass, man stelle sich vor Hazard würde sich wie ein Dembele verhalten und sich rausstreiken.....

haha ernst? welche substanzen nehmen die verantwortlichen von chelsea? :) 60-70 mille plus kovacic wäre gut :) hauptsache er kommt...:) aber 120 plus kovacic is ne frechheit für 1 jahr vertrag :)

Für das Geld würde ein Jahr auf Hazard warten dann kommt er für lau, Kovacic an direkte Konkurrenz von Chelsea verkaufen und dann halt einen auf rechts holen wie Salah.

Und Kovacic wird dann für ein Jahr verliehen? Das macht überhaupt kein Sinn. (Für Chelsea erst 2020 spielberechtigt)

Angeblich 88m Pfund Ablöse mit Bonus ungefähr 130m Pfund
Schon heftig, ich denke aber der Großteil vom Bonus ist falls er Weltfußballer wird.

Und Kovacic wird dann für ein Jahr verliehen? Das macht überhaupt kein Sinn. (Für Chelsea erst 2020 spielberechtigt)

Chelsea ist ja auch noch mit dem CAS am verhandeln (eventuell dürfen Sie Spieler ausleihen)

Soviel ich weiss wäre er spielberechtig, weil er schon seit letzten Sommer angemeldet ist, wenn auch nur als Leihe.

Chelsea ist ja auch noch mit dem CAS am verhandeln (eventuell dürfen Sie Spieler ausleihen)

Chelsea darf so viele Spieler kaufen wie sie lust haben. nur neue Spieler für den Spielbetrieb melden können sie nicht.
Dementsprechend sind lediglich Spieler wie Kovacic, die davor schon als Leihen für ihren Spielbetrieb gemeldet waren, als Neuzugänge möglich.

Bin mir grad unsicher, ob sie eigene Leihspieler die zurückkommen, einsetzen dürften. Das hängt von der Bürokratie dahinter ab. Im schlimmsten Fall wären sogar die außen vor.
Dann könnt man Chelsea quasi den Preis für Kovacic diktieren.

Chelsea darf so viele Spieler kaufen wie sie lust haben. nur neue Spieler für den Spielbetrieb melden können sie nicht.
Dementsprechend sind lediglich Spieler wie Kovacic, die davor schon als Leihen für ihren Spielbetrieb gemeldet waren, als Neuzugänge möglich.

Bin mir grad unsicher, ob sie eigene Leihspieler die zurückkommen, einsetzen dürften. Das hängt von der Bürokratie dahinter ab. Im schlimmsten Fall wären sogar die außen vor.
Dann könnt man Chelsea quasi den Preis für Kovacic diktieren.
Würde das abchecken und dann einen Tausch vorachlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück