Aktuelles

[Zugang] Eden Hazard zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da steht leider so viel wahres drin, ich würd ihn wirklich gerne hier haben aber wirklich Sinn würde es nicht machen.
https://www.managingmadrid.com/2018...-analysis-should-real-madrid-sign-eden-hazard

Hier ein recht guter Artikel warum ein Hazard Transfer vielleicht nicht so sinnvoll ist.
Ich bin schon die ganz Zeit im Zweifel wegen Hazard.
Ein Top-Spieler, keine Frage! Aber brauchen wir ihn wirklich??
Er spielt im Sturm,kommt meistens über links oder als hängende Spitze. Haben wir denn nicht schon mit Benzema und Asensio Spieler, die für mich, keinen Deut schlechter sind! Man bedenke v.a. wie jung Asensio noch ist,der braucht endlich Einsatzzeiten von Anfang an um Selbstvertrauen zu tanken und seine Qualitäten,die er ohne Zweifel hat, regelmässig zu zeigen um zum absoluten Topspieler reifen zu können. Benzema wird meiner Meinung nach Ronaldos Weggang seinen zweiten Frühling bekommen und uns mit starken Leistungen verwöhnen.Und dann ist ja noch Vinicius. der is ne granate und erst 18!
Was bringt den Hazard mit,dass wir ihn unbedingt verpflichten sollten? und das für 150 mio oder mehr!Viele Tore hat er ja nicht geschossen,er ist kein Torjäger!
Vielmehr, und da wiederhole ich mich, würde ich einen Top-Stürmer holen, der uns Tore garantiert!

Zuletzt bearbeitet:
Isco war auch außen überzeugend jedoch wäre Hazard trotzdem besser da er zudem noch schnell ist.
Am liebsten würde ich Vinicius behalten als ersatz für Hazard quasi aber da noch Isco da ist käme er auf wenig spielzeit.
Das mit dem alter ist für mich Schwachsinn. Mbappe hat das schön gesagt. Scheissegal wie alt man ist es zählt nur die Leistung.
Also wenn Vinicius in der Vorbereitung rassiert dann kann man sich das aufjedenfall überlegen. Aber durch das Überangebot auf der seite (Hazard,asensio,isco) käme er auf zu wenig Spielzeit. Deshalb lieber an einem 1.ligisten verleihen. Wäre geil wenn er dort auch stammspieler wäre.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meinte auch nicht dass er nicht spielen wird wegen seinem Alter sonder weil er vlt noch nicht ganz so weit ist. Aber er kann uns gerne vom Gegenteil überzeugen :D Glaube auch dass er langfristig das Potential dazu hat. Für den Moment sollten wir halt nach einem CR7 Abgang kein großes Risiko eingehen. Hazard ist halt ne sichere Nummer

Angeblich haben sich Real Madrid und Chelsea geeinigt.
Die Ablöse soll 190 Mio Euro betragen.

Einfach durch die Galerie klicken,da steht es irgendwo

http://www.goal.com/de/galerien/tra...league-bundesliga/5/x8ekdwrrpkej1siarrix3w6aa

also die goal galerie ist nicht wirklich seriös das ist ne ansammlung von irgendwelchen gerüchten einfach mal dahin geklatscht. Einpaar klicks weiter steht ja auch das wir angeblich bonucci und pjanic wollen? Die transfers würden gar keinen sinn ergeben

Mir ist das Geld sowas von sch**ssegal im Moment, wir haben uns jahrelang zurückgehalten, jedes Jahr neue Rekordumsätze, unser bester Spieler ist weg (für viel Geld), man kann sich auch mal was gönnen.

Mir ist das Geld sowas von sch**ssegal im Moment, wir haben uns jahrelang zurückgehalten, jedes Jahr neue Rekordumsätze, unser bester Spieler ist weg (für viel Geld), man kann sich auch mal was gönnen.

Meine Meinung. Was soll das Gegeize ? Ist ja nicht so dass wir die Wahl hätte zwischen Hazard, Neymar und Mbappe. Außerdem haben wir uns Jahre lang zurück gehalten und nun steht so langsam ein Generationswechsel an. Hätte mich sogar bei 300 Mio. € für Mbappe nicht aufgeregt. Es ist nicht unser Geld und wenn es sich ein Club wie Real leisten kann warum nicht?

Hoffe der Transfer wird bald verkündet bzw. abgeschlossen. Dann noch Courtois und ein guter Stürmer und man kann sich zumindest nicht vorwerfen man hätte es verpennt oder war zu überheblich.

vielleicht will perez ja wegen des stadionumbaus geld sparen? Da fließen ja auch nochmal 200-400mio rein. Ich persönlich glaube immer noch das mind. 1 big player kommen wirdnaja mal schauen.

Also glaube trotzdem Hazard wird kommen.
Kann mir net vorstellen dass Perez keinen Kracher holt.
Man verhandelt halt aber das kennen wir ja von perez. Oft kamen die Transfers nach langem hin und her doch noch zustande. Dass Chelsea hazard einen neuen Vertrag bietet kann man verstehen. Er ist ihr bester spieler und wollen ihn natürlich halten. Aber Hazard will einfach zu uns. Das hat er oft genug gesagt. Ich denke es ist nur eine frage der zeit bis man sich einigt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hazard würde uns wahrscheinlich bei einem 5-Jahres-Vertrag insgesamt circa 300 Millionen Euro kosten. Das entspricht etwa 30% unseres Gesamtvermögens. Würde er unsere Mannschaft verbessern? Keine Frage. Sind wir auf den Spieler Hazard unbedingt angewiesen, um weiterhin erfolgreich zu sein? Oder anders gefragt: Ist Hazard 300 Millionen Euro besser als Isco oder Asensio, die auf derselben Position spielen wie er? Nein, ist er nicht.

Hazard würde uns wahrscheinlich bei einem 5-Jahres-Vertrag insgesamt circa 300 Millionen Euro kosten. Das entspricht etwa 30% unseres Gesamtvermögens. Würde er unsere Mannschaft verbessern? Keine Frage. Sind wir auf den Spieler Hazard unbedingt angewiesen, um weiterhin erfolgreich zu sein? Oder anders gefragt: Ist Hazard 300 Millionen Euro besser als Isco oder Asensio, die auf derselben Position spielen wie er? Nein, ist er nicht.

Noch nie so eine sinnlose Rechnung hier gesehen und hier waren schon einige Trolle aktiv. Du meinst es aber glaube ich ernst.

Würde wahrscheinlich die 300 Mio an Trikotverkäufe wieder einspielen.

Das wäre doch machbar, bei Neymar waren das doch auch einiges am ersten Tag.

Bezweifelt ja auch niemand, dass man sich was gönnen könnte. Aber doch nicht planlos für eine Baustelle die keine ist?! Zumal es ein deutlicher Fingerzeig an Asensio wäre, sowie an jegliche talentierte Spieler die in Zukunft mal die Möglichkeit hätten für Madrid zu spielen. Asensio bringt doch alles mit. Ist Spanier, spielt die LA Position, CL Sieger, wichtige Tore geschossen und spielt schon bei uns! Warum wollen ihm hier alle Hazard vor die Nase setzten? Ja er ist ein toller Spieler, kommt sympathisch rüber und würde gerne hier spielen. Für mich ist aber kein Platz dort. Außer man plant auf einer anderen Position mit ihm oder Asensio...aber da bin ich kein Freund von.

Hier wird ja so getan, als wenn wir absteigen würden wenn man Hazard jetzt nicht holt. Durch den Abgang von Ronaldo fehlen uns Tore. Liefert uns Hazard auch nur ansatzweise 50 Tore? 40? 30? pro Saison? Vermutlich eher 20. Aber klar, Geld muss ja raus. Zur Not auch in eine „sinnlose“ Position nur um zu sagen „Hey wir sind Real Madrid, wir bekommen einen der besten Spieler der WM“. Wahnsinn diese Logik.

Da würde ich mich eher freuen wenn wir 100 Millionen für Cavani ausgeben der auch die ganze Kreativität im Kader in Tore verwandeln kann und nicht nur noch mehr Kreativität bringt.

inklusive Bonuszahlungen liegt meine Schmerzensgrenze bei 150mio. Was also etwa die gleiche Summe wie bei Coutinho wäre. Martial (bis etwa 50mio, oder 2019 ablösefrei) wäre auch ein sehr vernünftiger Transfer.
Selbst ohne weitere Verstärkungen, ist unser Kader gut besetzt. Die Struktur im Spiel wird sich verändern, da unsere Offensivspieler jetzt "gleichwertiger" sind. Damit meine ich, dass es nicht mehr nur einen Zielspieler (Ronaldo) gibt. Mit Asensio, Vinicius, Isco, Benzema, Mayoral, de Tomas, Bale und Vazquez hat Lopetegui eine tolle Auswahl. freue mich auf die neue Saison mit einem neuen Real Madrid (trotz vl altem Kader).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück