Aktuelles

[Zugang] Eden Hazard zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube wir werden Hazard nicht bekommen und bei Courtois wird es ganz eng werden.

Ich Glaube schon. Chelsea wird denke ich nicht Courtois nächste Saison ablösefrei ziehen lassen.
Er sagte ja selber " Spielern wird vorgeworfen ihre Verträge nicht zu erfüllen,vielleicht wird es bei mir anderster " soll heissen wenn ich diese Saison nicht wechseln darf,dann macht euch keine Hoffnung das ich meinen Vertrag verlängere,dann werde ich meinen Vertrag erfüllen und gut ist.

Bei Hazard genau das gleiche,entweder jetzt für 100 oder 125 Mio Euro verkaufen oder nächste Saison für einen Spottpreis,weil er übernächste Saison auch ablösefrei wäre,vorrausgesetzt er verlängert seinen Vertrag nicht

Ich Glaube schon. Chelsea wird denke ich nicht Courtois nächste Saison ablösefrei ziehen lassen.
Er sagte ja selber " Spielern wird vorgeworfen ihre Verträge nicht zu erfüllen,vielleicht wird es bei mir anderster " soll heissen wenn ich diese Saison nicht wechseln darf,dann macht euch keine Hoffnung das ich meinen Vertrag verlängere,dann werde ich meinen Vertrag erfüllen und gut ist.

Bei Hazard genau das gleiche,entweder jetzt für 100 oder 125 Mio Euro verkaufen oder nächste Saison für einen Spottpreis,weil er übernächste Saison auch ablösefrei wäre,vorrausgesetzt er verlängert seinen Vertrag nicht
an sich ja aber er wird von saison zu saison auch zunehmend unattraktiver für uns und die baustelle die asensio unmöglich füllen kann haben wir dieses jahr

Angeblich will Chelsea Hazard nicht verkaufen und fühlt sich auch nicht dazu gezwungen, weil er der Spieler noch 2 Jahre an den Verein gebunden ist. Selbst 190 Mio. Euro wären nicht genug. Es heißt man möchte die nächsten zwei Jahre versuchen ihn von einer Vertragsverlängerung zu überzeugen. Man wird sich nochmal zusammensetzen, wenn er vom Urlaub zurück ist und wird ihm ein Angebot vorlegen.

https://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/eden-hazard-transfer-chelsea-warn-12959021

Hi Leute, bin neu hier. Zum Thema Hazard. Er würde perfekt zu Real passen. Er ist ein schneller und wendiger Spieler. Und wenn Hazard sich schon anbietet und richtig bock auf Real hat, dann soll man ihn besser ziehen lassen. Wenn er mit dem Herzen nicht mehr ganz bei Chelsea ist, bringt des Chelsea auch nix. Zudem hat sich Hazard so gesehen schon verabschiedet was man so gelesen hat. Und Courtois will auch nur da spielen wo Hazard spielt. Und da Courtois wohl kommt, wird auch Hazard kommen. Wäre jedenfalls hammer. Und was ich hier so gelesen hab wollte Hazard schon oft zu Real Madrid. Irgendwann wird es klappen. Ich hoffe diese Saison. Dann kauf ich mir sein Trikot. Er hat mich bei der WM sehr überzeugt. Belgien war sehr stark.

Angeblich will Chelsea Hazard nicht verkaufen und fühlt sich auch nicht dazu gezwungen, weil er der Spieler noch 2 Jahre an den Verein gebunden ist. Selbst 190 Mio. Euro wären nicht genug. Es heißt man möchte die nächsten zwei Jahre versuchen ihn von einer Vertragsverlängerung zu überzeugen. Man wird sich nochmal zusammensetzen, wenn er vom Urlaub zurück ist und wird ihm ein Angebot vorlegen.

https://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/eden-hazard-transfer-chelsea-warn-12959021
Das ist nicht gut,das ist garnicht gut hoffe das es nur eine ente ist

ohne LA und ST werden wir nächste saison richtig dick weinen

Sind wir eigentlich der einzige Verein, der seinen Spielern keine Steine in den Weg legt, wenn sie gehen wollen?
Kaka ablösefrei zu Milan, James verschenkt nach Bayern, Ronaldo problemlos ziehen lassen...

Entweder wir sind so stolz, dass wir keinen zwingen wollen das Trikot zu tragen, wenn er nicht mit Herz und Blut dabei/unglücklich ist, oder wir sind einfach nur selten dämlich.

Sind wir eigentlich der einzige Verein, der seinen Spielern keine Steine in den Weg legt, wenn sie gehen wollen?
Kaka ablösefrei zu Milan, James verschenkt nach Bayern, Ronaldo problemlos ziehen lassen...

Entweder wir sind so stolz, dass wir keinen zwingen wollen das Trikot zu tragen, wenn er nicht mit Herz und Blut dabei/unglücklich ist, oder wir sind einfach nur selten dämlich.
das hab ich mich vorhin auch gefragt. wie abramo zieht und zerrt dass eden bleibt oder (nicht dass es auf mich wirkte als hätten wir interesse gehabt (zum glück)) lewandowski wo sich die bayern quer stellen oder bei psg mit allen anwesenden. nur bei uns wird alles zum fenster rausgeworfen. wenn man sieht was da so passiert hätte man bei cristiano auf die ausstiegsklausel verweisen müssen aber so geht das echt nicht

Im Videotext bei Sport1 steht das Chelsea Hazard nicht verkaufen will. Hier der ganze Text.
Chelsea: Kein Verkauf von Hazard

Das Interesse von Real Madrid an Chelsea - Star Eden Hazard gilt als verbrieft. Doch die Blues kündigten gegenüber den Königlichen an, dass sie kein Interesse an einem Verkauf des Belgiers haben- nicht einmal ein Angebot für 190 Millionen Euro könnte Chelsea umstimmen. Das berichtet der englische "Mirror". Diese Summe sei Real offenbar bereit zu zahlen. Hazard hat bei den Blues noch einen Zweijahresvertrag, so dass sich Chelsea nicht gezwungen sieht, den Mittelfeldspieler zu verkaufen. Chelsea soll nun versuchen, Hazard mit einem Wochengehalt von 335,000 Euro zum Bleiben zu bewegen.

Im Videotext bei Sport1 steht das Chelsea Hazard nicht verkaufen will. Hier der ganze Text.
Chelsea: Kein Verkauf von Hazard

Das Interesse von Real Madrid an Chelsea - Star Eden Hazard gilt als verbrieft. Doch die Blues kündigten gegenüber den Königlichen an, dass sie kein Interesse an einem Verkauf des Belgiers haben- nicht einmal ein Angebot für 190 Millionen Euro könnte Chelsea umstimmen. Das berichtet der englische "Mirror". Diese Summe sei Real offenbar bereit zu zahlen. Hazard hat bei den Blues noch einen Zweijahresvertrag, so dass sich Chelsea nicht gezwungen sieht, den Mittelfeldspieler zu verkaufen. Chelsea soll nun versuchen, Hazard mit einem Wochengehalt von 335,000 Euro zum Bleiben zu bewegen.

Müssen die wissen.
Dann wird Hazard nächste Saison für noch weniger wechseln,vorrausgesetzt er verlängert seinen Vertrag nicht.

Genau meine Rede. Mittlerweile tendiere ich stark zu "selten dämlich". Selbst ein "unglücklicher Spieler" wird sich zusammenreißen und Leistung bringen. Er will ja in der Nati spielen, seine Marke stärken etc. pp.. Regt mich zur Zeit wirklich sehr auf. Jeder verdammte Verein schiebt seinen Top-Spielern nen Riegel vor, Chelsea will ihrem verdientesten Spieler Steine in den weg legen und ihm die wohl letzte Möglichkeit nehmen International mal was zu reißen und zu einen RICHTIGEN Top-Club zu wechseln.... Hazard wird sich freuen wieder EL spielen zu dürfen.. LOL.

Am besten noch Kovacic für 12mio abgeben. Ist ja auch unglücklich und will weg...

Genau meine Rede. Mittlerweile tendiere ich stark zu "selten dämlich". Selbst ein "unglücklicher Spieler" wird sich zusammenreißen und Leistung bringen. Er will ja in der Nati spielen, seine Marke stärken etc. pp.. Regt mich zur Zeit wirklich sehr auf. Jeder verdammte Verein schiebt seinen Top-Spielern nen Riegel vor, Chelsea will ihrem verdientesten Spieler Steine in den weg legen und ihm die wohl letzte Möglichkeit nehmen International mal was zu reißen und zu einen RICHTIGEN Top-Club zu wechseln.... Hazard wird sich freuen wieder EL spielen zu dürfen.. LOL.

Am besten noch Kovacic für 12mio abgeben. Ist ja auch unglücklich und will weg...

Man kann nur noch besser werden wenn man mit den besten Spielern der Welt zusammen spielt. Hazard wird mit Chelsea nie die CL gewinnen und da wäre er bei Real an der besten Adresse sie zu gewinnen. Einfach abwarten. Der neue Trainer will erstmal mit Hazard reden und wenn Hazard klar sagt er will weg und zu Real muss Chelsea ihn gehen lassen. Bevor es noch stress im Team gibt.

Er wird ihnen sicherlich sehr dankbar sein mit 28 in der Euro League spielen zu dürfen und den Vertrag blind unterschreiben.
Es macht für alle keinen Sinn wenn er bleibt.

Den Abgang von Ronaldo sollte man gut ausnutzen um auf Spieler wie Asensio zu bauen. Vincinius steht auch bereit. Courtouis und ein Stürmer vll Mariano und ich bin sehr optimistisch für die kommende Saison

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Er wird ihnen sicherlich sehr dankbar sein mit 28 in der Euro League spielen zu dürfen und den Vertrag blind unterschreiben.

Ungefähr das selbe wollte ich auch schreiben. Wenn Hazard die nächste "Stufe" erklimmen möchte dann sollte er zu Real Madrid wechseln.

Aus sportlicher Sicht macht es weniger Sinn nächste Saison bei Chelsea zu spielen, als bei Real Madrid. Da hast du natürlich recht. Es gibt aber auch Spieler, die in dem Alter lieber nochmal das finanziell bessere Angebot annehmen und das könnte in diesem Fall vom Chelsea Football Club kommen oder diese Spieler schauen auf andere Dinge.

Ich denke das Gespräch mit dem neuen Trainer könnte auch einiges bringen.

- Neuer Trainer
- Finanziell besseres Angebot als der neue (mögliche) Klub
- Kein Umzug & co. und somit das Leben in derselben Stadt weiterführen

Es gibt halt auch einige Gründe für einen Verbleib, vor allem da nicht auszuschließen ist, dass Chelsea nächste Saison wieder in den Top 4 der Premier League stehen könnte.

Das sind natürlich alles nur Vermutungen. Vielleicht ist ihm das auch alles egal und er trifft eine Wahl, die nur mit sportlichen Zielen begründet ist. Wäre aus Real Madrid Sicht natürlich zu hoffen.
Aber auch da wird es schwierig zu verhandeln sein und mir persönlich wäre die Summe, die zuletzt berichtet wurde (190 Mio. Euro) zu viel. Da ich es aber nicht aus eigener Tasche zahlen muss wäre es aber wohl verschmerzbar. :)

Ihr braucht Goal eigtl gar nicht erst hier rein schicken weil eh nix dran ist. Die deutsche Sun, braucht man net beachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück