Aktuelles

[Zugang] Eden Hazard zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr braucht Goal eigtl gar nicht erst hier rein schicken weil eh nix dran ist. Die deutsche Sun, braucht man net beachten.
Kenne mich leider nicht damit aus wer wie seriös ist aber das ist das erste mal dass ich gelesen habe dass man sich einig ist alle andern schreiben immer nur von handeln und geboten etc dachte da hätte was dran sein können

Ich will endlich dass Hazard und Courtois kommen... warum warten andere Vereine mit einer Einigung bis sie einen Ersatz haben und wir verkaufen erst unsere besten Spieler und schauen dann was passiert? War bei Morata, James und jetzt bei CR7 so.

Je länger es dauert desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit. Wenn wir am Ende ohne neuen hochkarätigen Stürmer oder ohne einen wie Hazard dastehen würde wäre ich sehr von Perez enttäuscht. Aber war ich auch schon als man Mbappe oder De Gea nicht verpflichtet hat damals...

Ich will endlich dass Hazard und Courtois kommen... warum warten andere Vereine mit einer Einigung bis sie einen Ersatz haben und wir verkaufen erst unsere besten Spieler und schauen dann was passiert? War bei Morata, James und jetzt bei CR7 so.

Je länger es dauert desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit. Wenn wir am Ende ohne neuen hochkarätigen Stürmer oder ohne einen wie Hazard dastehen würde wäre ich sehr von Perez enttäuscht. Aber war ich auch schon als man Mbappe oder De Gea nicht verpflichtet hat damals...

Zumal Hazard ja will. Er sagte ja man weiß wohin er will. Und wenn er sich schon verabschiedet hat soll das auch weiß heißen. Klar kann man Chelsea auch verstehen, keiner gibt gerne seine Topstars ab. Aber was ich hier in den letzten Tagen gelesen hab hat Real immer den Wunsch der Spieler ernst genommen. Bin noch nicht so lange hier. Und ein Spieler der nicht zu 100% bei einem Verein ist mit den Gedanken bringt am Ende auch nix. Dann besser ziehen lassen bevor es in der Mannschaft nur noch stress gibt. Denke zwar nicht das Hazard streiken würde wie ein Dembele, aber seine Listung könnte etwas abfallen.

Chelsea wird sich damit kein gefallen tun ein Spieler zu behalten der sich eigentlich schon verabschiedet hat.

Ich sag nur De Gea... er war quasi schon bei Real und "musste" dann bleiben. Hazard wird schon nicht depressiv werden wenn er bleibt.

Dann muss Hazard ebend nächste Saison kommen. So langsam gebe ich die Hoffnung auf das er diese Saison kommt. Chelsea ist so sturr.

Chelsea ist nicht stur, die sind einfach verzweifelt am suchen eines Backups, beim Tormann genau das gleiche. Haben da schon um die 2-3 Absagen bekommen.

Chelsea ist nicht stur, die sind einfach verzweifelt am suchen eines Backups, beim Tormann genau das gleiche. Haben da schon um die 2-3 Absagen bekommen.
Was ich hier aber schon gelesen hab ist das schon seit 2-3 Jahren das Real Madrid Interesse an Hazard hat. Da hätte Chelsea schon reagieren müssen. Und jetzt wo es sehr intensiv wird, hat Chelsea kein Plan B. Zumal Hazard nach der WM sagte es ist Zeit für was neues oder so ungefähr. Hazard wird bestimmt kommen. Frage ist nur wann. Vllt Winterpause oder nächste Saison. Und wenn er schon bock hat auf Real, sollte man nicht nachlassen ihn zu bekommen.

Die beiden werden sicher erst am 9.08. oder 10.08. kommen, wenn das Transferfenster in England zu ist und Chelsea dann noch ein paar Schnäppchen bekommen hat.

in den Nachrichten stand gestern, dass Sie Martial für Hazard holen wollen. Hoffen wir mal, das es klappt.

Nur hab ich auch gelesen das Martial mit 100 Mio zu teuer ist. Aber wenn sie 190 Mio von Real bekommen für Hazard, dann müsste das ja passen.

Nach den 222 Mio für Neymar überraschen mich diese Preise nicht mehr. Aber die 190 Mio für Hazard wäre gerechtfertigt. Hab vor Monaten mal gelesen das ein 17 jähriger weit über 100 Mio teuer ist. In 10 Jahren werden die Ablösesummen garantiert noch höher ausfallen. 500 Mio+.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück