Aktuelles

[Zugang] Eden Hazard zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willian geht wahrscheinlich zu barca
Courtois zu uns
Wäre aufjedenfall krass wenn hazard noch geht
3 ihrer besten spieler verlassen den Klub
Deshalb wird der hazard transfer noch schwieriger als er eh schon ist

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aber man kann auch nicht den Spielern den weggang verweigern. Wenn wir woanders arbeiten wollen muss man uns ja auch gehen lassen. Und so ist das bei Fußballer ja auch. Wenn man mit den Gedanken schon woanders ist. Worüber man aber auch nachdenken muss. Hab gestern gelesen das Hazard Urlaub in Spanien macht. Schon sehr verdächtig.

Aber man kann auch nicht den Spielern den weggang verweigern. Wenn wir woanders arbeiten wollen muss man uns ja auch gehen lassen. Und so ist das bei Fußballer ja auch. Wenn man mit den Gedanken schon woanders ist. Worüber man aber auch nachdenken muss. Hab gestern gelesen das Hazard Urlaub in Spanien macht. Schon sehr verdächtig.

Wir haben aber meistens keinen Vertrag der uns an den Arbeitgeber bindet, und wenn man eine Konkurrenzklausel hat kann man auch nicht wirklich weggehen außer man fängt wieder von null an.

Total unlogisch, dann hätte Chelsea keine Zeit einen Backup zu holen.

Laut AS sind wir ,aufgrund der hohen Forderung von Chelsea , nicht mehr an Hazard interessiert. Ich hoffe das stimmt nicht und man kann sich irgendwie einigen.
Aber so langsam glaube ich dass er tatsächlich nicht kommt. Anfangs hab ich mir gedacht man kriegt ihn Safe aber anscheinend doch nicht.
Bin wirklich gespannt was Perez macht.

190 Mio sind halt irgendwo wirklich zuviel..

Laut AS sind wir ,aufgrund der hohen Forderung von Chelsea , nicht mehr an Hazard interessiert. Ich hoffe das stimmt nicht und man kann sich irgendwie einigen.
Aber so langsam glaube ich dass er tatsächlich nicht kommt. Anfangs hab ich mir gedacht man kriegt ihn Safe aber anscheinend doch nicht.
Bin wirklich gespannt was Perez macht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Man soll es trotzdem weiter versuchen.

wenn man das in Relation zu Neymar nimmt, wäre Er das Wert :-)

wenn man das in Relation zu Neymar nimmt, wäre Er das Wert :-)
Pérez beachtet nicht nur das Sportliche.
Hazard ist vielleicht sportlich gesehen besser als Neymar aber da kommt dann
die Vemarktung Geschichte und einen Neymar kann man deutlich besser vermarkten als Hazard deshalb würde Pérez auch
eher für Neymar mehr als 200mio bezahlen als für Hazard.

Na dann, beten wir, dass Bales Adduktoren halten, Benzema nach 2,5 Jahren das Tor wieder trifft und Isco und Asensio dem Druck gewachsen sind, sonst Hallelujah.

Wie gesagt, ich wünschte ich hätte das Vertrauen, aber ich sehe nicht, wie wir mit der Konstelation 50 Tore auffangen sollen. Lopetegui, bewirke ein Wunder.

Zuletzt bearbeitet:
ach nicht soviel wert drauf legen die zeitungen schreiben doch jeden tag was anderes. Bis zum 1.08 wird nichts passieren wenn hazard dann persönlich mit sarri gesprochen hat könnte alles ziemlich schnell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück