Aktuelles

[Zugang] Eden Hazard zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut einer französischen Zeitung bleibt Hazard bei Chelsea. Er will keinen Wechsel erzwingen.
http://news.maxifoot.fr/infos-288491_180806/football.php
Auf einer weise scheiße das er nicht kommt, aber man sieht das er ein guten Charakter hat sich nicht woanders hin zu streiken wie ein Dembele. Auch bei Transfermarkt aus der Seite ist die Wechselwahrscheinlichkeit von 50 auf 39% gesunken

Laut einer französischen Zeitung bleibt Hazard bei Chelsea. Er will keinen Wechsel erzwingen.
http://news.maxifoot.fr/infos-288491_180806/football.php
Auf einer weise scheiße das er nicht kommt, aber man sieht das er ein guten Charakter hat sich nicht woanders hin zu streiken wie ein Dembele. Auch bei Transfermarkt aus der Seite ist die Wechselwahrscheinlichkeit von 50 auf 39% gesunken
Die Frage ist, ist das eine Seriöse Quelle oder nicht? Bis jetzt hat Real immer noch 3 Tage Zeit um einen Deal mit Hazard/Chelsea zu machen! Es ist eine 50/50 Chance mal sehen am 9 August werden wir alles wissen ob er doch noch kommt oder nicht :)

Hat Hazard gedacht, dass Chelsea ihn uns einfach so gibt? Ist doch klar dass die nicht verkaufen wollen. Hazard sollte meiner Meinung nach schon sagen dass er aufjedenfall gehen will und dass es seine letzte Chance sein wird, denn nächstes Jahr werden wir uns safe nicht um ihn bemühen. Jetzt oder nie. Ich denke der transfer kommt nicht zu Stande. Hoffen wir dass wenigstens Courtois kommt aber bei dem hab ich mehr Hoffnung und der transfer kommt glaube ich zustande.

Laut einer Chelsea Seite bleibt Hazard. Zudem wird dort gesagt das Courtois besser zu ersetzen ist als ein Hazard. Daher gehe ich von aus das Courtois kommt.

http://www.talkchelsea.net/transfer...training-and-will-not-be-joining-real-madrid/
Ach dieser Kristof Tereur der Typ hat 0 Plan von dem was er sagt! Klar schreiben die Chelsea Fans das Hazard nicht kommt welcher Verein will schon seinen besten Spieler abgeben? War bei CR7 genauso hat auch jeder gesagt der geht nicht etc. Auch wie bei Bale damals am ENDE kam alles anders! Geduld ist eine Tugend :D

Real ohne Ronaldo war aber auch undenkbar.
Ja so undenkbar eigentlich nicht er ist hier zur absoluten Legende geworden hat alles gewonnen und er ist einfach jemand der immer die Herausforderung sucht, klar hätte ich mir gewünscht das er hier seine Karriere beendet aber er wollte was neues deswegen ist auch niemand sauer auf CR7 denn was er alles dem Verein gegeben hat kann dir niemand anderes geben! Allerdings ist man enttäuscht von Perez denn er gibt Legenden einfach weg auch Casillas habe ich nicht verstanden wieso er abgegeben worden ist.

Dadurch das der Wechsel von Courtois in den nächsten Stunden verkündet werden könnte, kann ich mir schon vorstellen das Eden dann auch gehen möchte. Denn mit dem aktuellen Kader von Chelsea denke ich nicht das sie in der kommenden Saison der PL groß mitspielen werden, wenn man bedenkt das sie NUR Jorginho verpflichtet haben.

Aber ich bin mir sicher das ihn Chelsea nicht ziehen lassen wird, denn er ist das Herz der Mannschaft und der Spieler um den das Team herum gebaut werden soll. Das Aushängeschild Chelsea´s

Dadurch das der Wechsel von Courtois in den nächsten Stunden verkündet werden könnte, kann ich mir schon vorstellen das Eden dann auch gehen möchte. Denn mit dem aktuellen Kader von Chelsea denke ich nicht das sie in der kommenden Saison der PL groß mitspielen werden, wenn man bedenkt das sie NUR Jorginho verpflichtet haben.

Aber ich bin mir sicher das ihn Chelsea nicht ziehen lassen wird, denn er ist das Herz der Mannschaft und der Spieler um den das Team herum gebaut werden soll. Das Aushängeschild Chelsea´s

Ich denke Chelsea wird (muss) da die nächsten Tage noch nachrüsten. Es hat sich aus den Top 4 kein Team verschlechter und mit dem gleichen Kader + Jorginho und ohne Courtois wird die Sache nicht einfacher nächste Saison. Eigentlich kann es sich Chelsea garnicht erlauben Hazard herzugeben, würde ich behaupten.

Hazard hat akzeptiert das er bei Chelsea bleiben muss. Er ist schon ein fairer Sportsman und hat Charakter. Sollte mehr Spieler wie ihn geben.

http://www.tribalfootball.com/artic...he-s-staying-with-chelsea-this-season-4243139

Absolut, leider eine Seltenheit.
Auch verständlich von Chelsea, ausser Hazard und Kante haben sie nicht mehr allzuviel im Team, das absolute weltklasss ist.
Kommt dazu, dass Hazard bei Real toll wäre aber auch nur bedingt unsere Probleme löst. Er ist nun mal kein echter Stürmer, der 20+ Tore pro Saison schiesst.

Hazard wirkte in der heutigen Trainingseinheit von Chelsea ziemlich gelassen

giphy.gif

Man liest aktuell gar keine Gerüchte, die ihn mit uns in Verbindung bringen und Chelsea wird mit keinem eventuellen Ersatz in Verbindung gebracht. Das Transferfenster dort schließt ja schon am Donnerstag. Verhandlungen mit Verein und Berater wirst du 2 Tage vor dem Deadline Day nicht geheim halten können.

Daraus wird nix mehr. Leider.

Absolut, leider eine Seltenheit.
Auch verständlich von Chelsea, ausser Hazard und Kante haben sie nicht mehr allzuviel im Team, das absolute weltklasss ist.
Kommt dazu, dass Hazard bei Real toll wäre aber auch nur bedingt unsere Probleme löst. Er ist nun mal kein echter Stürmer, der 20+ Tore pro Saison schiesst.
Vielleicht bin ich blauäugig aber nachdem ich Vinicius in den beiden Testspielen gesehen habe finde ich brauchen wir keinen Hazard mehr (klar wäre top gewesen) aber mal ehrlich wenn Vinicius Routine und mehr Zug zum Tor entwickelt kann er ein großartiger Spieler (Neuer Superstar) werden. Aber wir brauchen definitiv jemand da vorne der 20-30+ Tore macht Benzema ist mMn. über seinem Zenit und Mayoral ist für mich auch niemand der viele Tore schießt aber wir haben ja noch bis 31. August Zeit um eventuell jemand zu holen.

Einen Ronaldo 1:1 ersetzen ist eh unmöglich. Aber ein Asensio könnte für eine Überraschung sorgen. Und Vinicius ist mit seinen 18 Jahren sehr trickreich. Mit ihm wäre auch einiges möglich. Sofern er es nicht übertreibt und sich als Teamplayer gibt. Wo Ronaldo noch da war hat jeder gesagt, der macht das schon. Aber jetzt zählt das ganze Team und nicht nur 1 Spieler. Bale, Benzema und Asensio könnten vorne richtig gut abgehen. Ja ich bin kein 100%iger Real Fan. Hab mir aber sehr gerne die Spiele angeschaut sofern sie im TV liefen. Die Experten bleibt immer noch ihr. Aber man kann ja noch was dazu lernen was den Verein Real Madrid angeht.

Einen Ronaldo 1:1 ersetzen ist eh unmöglich. Aber ein Asensio könnte für eine Überraschung sorgen. Und Vinicius ist mit seinen 18 Jahren sehr trickreich. Mit ihm wäre auch einiges möglich. Sofern er es nicht übertreibt und sich als Teamplayer gibt. Wo Ronaldo noch da war hat jeder gesagt, der macht das schon. Aber jetzt zählt das ganze Team und nicht nur 1 Spieler. Bale, Benzema und Asensio könnten vorne richtig gut abgehen. Ja ich bin kein 100%iger Real Fan. Hab mir aber sehr gerne die Spiele angeschaut sofern sie im TV liefen. Die Experten bleibt immer noch ihr. Aber man kann ja noch was dazu lernen was den Verein Real Madrid angeht.
Bei Asensio gebe ich dir recht Bale Benzema bin ich nicht dabei denn man weiß nicht verletzt sich Bale nochmal hätte man nur Benzema quasi und das ist wie gesagt viel zu RISKANT! Man sollte einfach jemand holen der Benzema richtig DRUCK macht seit lass mich nicht lügen 4 Jahren hatte Benzema keinen Konkurrenzkampf und da er wusste das er immer gesetzt ist hat er mMn. nicht mehr an sich richtig gearbeitet ihm fehlt die Kaltschnäuzigkeit vom dem Tor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück