Aktuelles

[Zugang] Eden Hazard zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube auch der Schlüssel ist der richtige Goalgetter auf der 9. Weder Hazard, noch Vinicius oder Mané werden auf 20-25 Saisontore kommen. Sadio wohl noch am ehesten. Er ist ja schon bei 20 im mom.

Glaube auch der Schlüssel ist der richtige Goalgetter auf der 9. Weder Hazard, noch Vinicius oder Mané werden auf 20-25 Saisontore kommen. Sadio wohl noch am ehesten. Er ist ja schon bei 20 im mom.

Hmm Jovic oder Icardi ? Icardi ist zwar technisch nicht der Beste, aber macht trotzdem seine Buden. Sind jedenfalls die 2 Mittelstürmer die mir am ehesten einfallen, wenn du nen Knipser willst. Benzema finde ich als Mittspielenden Stürmer zwar perfekt, aber ohne Ronaldo fehlt uns dann der Knipser. Ob wir mit einem Knipser 2x gegen Barcelona verloren hätten ? Ich wäre für Jovic, aber sag auch zu einem Icardi nicht nein.

Ich kann sportlich zu Jovic nichts sagen. Aber halb Europa will ihn ja anscheinend. Ich schau kaum noch Buli.
Icardi bringt Unruhe und ist nicht der ideale Stürmertyp glaub ich. Muss man schauen, ob er es wert ist. Meine Wunschspieler sind nicht zu haben... Mbappe und Firmino! Ich glaube auch Mané wird in der Praxis nicht wechseln. Da wird Klopp n Teufel tun und einen von den dreien da vorne ziehen lassen.

Stürmer kaufen ist grade echt nicht einfach. Es gibt kaum noch richtige Weltklasse-Stürmer, die im richtigen Alter und beim richtigen Club sind. Top-Clubs halten ihre Spieler alle, es sei denn die fangen an zu streiken. Glaube deshalb ist eine Lösung wie Icardi dann doch am wahrscheinlichsten. Suarez der Holzfuß macht doch auch seinen Job mehr oder weniger ordentlich. Vielleicht macht er mit Benzema zusammen die richtige Kombination zwischen spielerisch starker und abschlusstarker Stürmer.

Mit Hazard und in Anbetracht der Entwicklung von Vinicius + Asensio & Rodrygo wären unsere Außen schon mal adäquat besetzt. Fehlt noch jemand fürs Zentrum.

Jovic wäre tatsächlich ein Top-Transfer. In 36 Spielen war er bisher an 29 Toren beteiligt. Das gerade mal mit 21 Jahren. Vor allem seine Leistungen in der EuropaLeague sorgen für Aufsehen. Ich empfehle demnächst die Spiele gegen Benfica zu verfolgen. Da kann sich jeder noch mal sein eigenes Bild von Jovic und auch Joao Felix machen.

Ich befürchte allerdings, dass sich Barca am Ende Jovic schnappen wird und wir uns um Icardi bemühen werden. Insbesondere sein Charakter scheint ein schwieriger zu sein, aber positiv wären auf jeden Fall seine Winner- und Leader-Mentalität. Ich könnte aber dennoch ruhiger schlafen in dem Wissen, einen erfahrenen Knipser im Kader zu haben. Zuarbeiter hat das Team bereits zur Genüge.

Darüber hinaus kann man sich mit Eriksen schon mal den Nachfolger für Modric angeln, der zugleich auch für mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld sorgt.

Jovic muss kommen. Wenn wir den an Barca verlieren , werden wir uns später selber ins eigene Fleisch schneiden. Mbappe und Jovic. Eriksen und Mane. Diese 4 in den nächsten 2 Jahren zu holen , die Altlasten abwerfen und die Talente in unserem Kader weiter fördern. Dann wird Real über Jahre wieder dominant sein.

Mbappe und Jovic sind 20 und 21. Die 2 könnten ein ganzes Jahrzehnt prägen , wenn beide einigermaßen verletzungsfrei bleiben.

Mit Hazard und in Anbetracht der Entwicklung von Vinicius + Asensio & Rodrygo wären unsere Außen schon mal adäquat besetzt. Fehlt noch jemand fürs Zentrum.

Jovic wäre tatsächlich ein Top-Transfer. In 36 Spielen war er bisher an 29 Toren beteiligt. Das gerade mal mit 21 Jahren. Vor allem seine Leistungen in der EuropaLeague sorgen für Aufsehen. Ich empfehle demnächst die Spiele gegen Benfica zu verfolgen. Da kann sich jeder noch mal sein eigenes Bild von Jovic und auch Joao Felix machen.

Ich befürchte allerdings, dass sich Barca am Ende Jovic schnappen wird und wir uns um Icardi bemühen werden. Insbesondere sein Charakter scheint ein schwieriger zu sein, aber positiv wären auf jeden Fall seine Winner- und Leader-Mentalität. Ich könnte aber dennoch ruhiger schlafen in dem Wissen, einen erfahrenen Knipser im Kader zu haben. Zuarbeiter hat das Team bereits zur Genüge.

Darüber hinaus kann man sich mit Eriksen schon mal den Nachfolger für Modric angeln, der zugleich auch für mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld sorgt.

werde das spiel schauen besonders wegen diesen felix hat mich in den videos echt beeindruckt, sehe ihn ähnlich wie vini macht spaß dem zu zuschauen :)

Sehe nicht wie Perez sich mit einem Jovic beschäftigt im Sommer, zu klein ist sein Name (noch), und die EL kratzt den El Präsi ned, sehe Jovic beim BVB oder in England in der nächsten Saison.

PS: Dachte hier gehts um Eden, ihr schweift immer vom Thema ab ^^

werde das spiel schauen besonders wegen diesen felix hat mich in den videos echt beeindruckt, sehe ihn ähnlich wie vini macht spaß dem zu zuschauen :)

Hat in einem Interview verlauten lassen, dass Rui costa und Kaka zu seinen Vorbildern gehört. Das sieht man in seinen Aktionen auch, finde ich. Macht echt Spaß und werde mir das Spiel auf jeden Fall anschauen. In der EL wartet er bisher aber noch auf eine Torbeteiligung. Da ist Jovic schon deutlich weiter. Ist ihm aber natürlich auch ein paar Jahre voraus, das muss man im Vergleich berücksichtigen.

Ein paar Seiten berichten dass sich Hazard und Real geeinigt haben sollen. 5 Jahresvertrag mit 300.000 € pro Woche Gehalt. Einzig bei der Ablöse ist man sich nicht einig Chelsea soll 100 Mio verlangen und Real bietet 75....

Die News mit Vorsicht genießen unter anderem berichtet nämlich Ok Diario davon ^^ Aber ich habe das Gefühl dass es mit Eden wirklich was wird diesen Sommer

Ein paar Seiten berichten dass sich Hazard und Real geeinigt haben sollen. 5 Jahresvertrag mit 300.000 € pro Woche Gehalt. Einzig bei der Ablöse ist man sich nicht einig Chelsea soll 100 Mio verlangen und Real bietet 75....

Die News mit Vorsicht genießen unter anderem berichtet nämlich Ok Diario davon ^^ Aber ich habe das Gefühl dass es mit Eden wirklich was wird diesen Sommer

Wenn das stimmen sollte, hoffe ich einfach nur, dass wir nicht wegen ein paar Millionen rumknausern werden, nachdem man bereit war für zwei brasilianische Unbekannte 120 Mio + Handgeld zu bezahlen.

Am Besten einigt man sich in der Mitte irgendwo zwischen 85 und 90 Millionen.

Wenn das stimmen sollte, hoffe ich einfach nur, dass wir nicht wegen ein paar Millionen rumknausern werden, nachdem man bereit war für zwei brasilianische Unbekannte 120 Mio + Handgeld zu bezahlen.

Am Besten einigt man sich in der Mitte irgendwo zwischen 85 und 90 Millionen.

Handgeld? Welches Handgeld? Meiner Meinung nach hat Vinícius uns 45 Millionen + 15 Millionen an Boni und Handgeld gekostet. Das gleiche glaube ich auch mit Rodrygho. Das sind 120 glatt und nichts mit deinem extra Handgeld

Ich hab vorher schon gesagt, dass ich einen Hazard Kauf für nicht wahrscheinlich halte, und jetzt hat Chelsea noch diese Transfersperre. Ich glaube nicht, dass er wirklich kommt. Wäre komplett entgegen der momentanen Strategie und Vini hat diese Saison schon zu viel gezeigt. Wäre er enttäuschend gewesen, OK, vielleicht. Aber sie haben viel in Vini investiert, man ist ein Risiko eingegangen und er hat so gut gespielt, wie man sich das maximal erwarten durfte. Das heißt Vini wird nächste Saison sicher schon auf einem hohen Niveau spielen + Rodrygo kommt dazu.

Ich hab vorher schon gesagt, dass ich einen Hazard Kauf für nicht wahrscheinlich halte, und jetzt hat Chelsea noch diese Transfersperre. Ich glaube nicht, dass er wirklich kommt. Wäre komplett entgegen der momentanen Strategie und Vini hat diese Saison schon zu viel gezeigt. Wäre er enttäuschend gewesen, OK, vielleicht. Aber sie haben viel in Vini investiert, man ist ein Risiko eingegangen und er hat so gut gespielt, wie man sich das maximal erwarten durfte. Das heißt Vini wird nächste Saison sicher schon auf einem hohen Niveau spielen + Rodrygo kommt dazu.

Eine weitere Saison in der man sich wieder komplett auf Vinicius vorne verlässt, würde ich nicht aushalten. Natürlich besteht die Chance, dass er nächstes Jahr explodiert, aber eben auch das Risiko, dass er hier und da mal einen Durchhänger haben wird (vor allem wenn er wieder jedes Spiel von Beginn an spielen sollte). Hazard ist für mich ein absolutes Muss. Einen modernen Leader wie ihn benötigen wir in der Offensive und Vini kann sicherlich noch viel von ihm dazulernen.

Wie lange soll er noch in der Euro League rumhampeln? Und in 1 Jahr ablösefrei ziehen lassen wäre auch nicht optimal für Chelsea. Mit Pulisic haben sie ja sowieso schonmal Ersatz.
Also muss er jetzt kommen bzw. Muss Real ihn jetzt holen.
Er und Vinicius können auch zusammen spielen ich sehe da kein Problem darin.
Das man die „Strategie“ nach dieser Saison überdenken muss dürfte inzwischen auch der letzte Begriffen haben.

Eine weitere Saison in der man sich wieder komplett auf Vinicius vorne verlässt, würde ich nicht aushalten. Natürlich besteht die Chance, dass er nächstes Jahr explodiert, aber eben auch das Risiko, dass er hier und da mal einen Durchhänger haben wird (vor allem wenn er wieder jedes Spiel von Beginn an spielen sollte). Hazard ist für mich ein absolutes Muss. Einen modernen Leader wie ihn benötigen wir in der Offensive und Vini kann sicherlich noch viel von ihm dazulernen.

Stimme dir zu. Es wird die Aufgabe Zidanes sein Vinicius und auch Hazard spielen zu lassen, so dass Vinicius sich weiterentwickeln kann. Die Mischung wird entscheidend sein. Warum nicht ein 4-3-3 mit Vinicius Benzema und Hazard auf rechts?

PS : Empfehle euch die gestrig erschienende Kicker -Ausgabe. Langer Artikel zu Real/Perez und alles drumherum sowie langes Interview mit Paco Buyo zu Real Madrid.

Wie lange soll er noch in der Euro League rumhampeln? Und in 1 Jahr ablösefrei ziehen lassen wäre auch nicht optimal für Chelsea. Mit Pulisic haben sie ja sowieso schonmal Ersatz.
Das man die „Strategie“ nach dieser Saison überdenken muss dürfte inzwischen auch der letzte Begriffen haben.

Für mich gar kein Problem ,viel eher würde ich es befürworten. Dann haben wir wieder 2 richtige Außen und Benzema kann mal mehr in der Box bleiben.

Wie gesagt, in meinem Post ging es darum wieso ich nicht glaube, dass der Verein ihn holt, nicht darum, ob ich ihn will oder nicht. Ich bin momentan 50:50. Ich liebe Hazard, denke aber, dass man sich mit dem Geld auf anderen Positionen besser und langfristiger verstärken könnte.

Wie gesagt, in meinem Post ging es darum wieso ich nicht glaube, dass der Verein ihn holt, nicht darum, ob ich ihn will oder nicht. Ich bin momentan 50:50. Ich liebe Hazard, denke aber, dass man sich mit dem Geld auf anderen Positionen besser und langfristiger verstärken könnte.

Wo willst du dich denn bitte verstärken wenn nicht Offensive? Ich hoffe du spielst nicht wieder auf João Felix an :D
Langfristig brauchen wir keine Verstärkungen. Vinicius, Rodrygo, Ceballos, Llorente, Ødegaard, Hakimi, Militão, Brahim. Für Langfristigkeit ist gesorgt. Jetzt braucht es Kurz- oder Mittelfristigkeit, die Mischung ist entscheidend. Wenn man beides kombinieren kann also langfristig und trotzdem auch kurzfristige Verstärkung umso besser wie z.B. Havertz. Wir brauchen auch auf anderen Positionen Verstärkung aber nicht unbedingt langfristige. Offensive hat aber immernoch Priorität.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück