Aktuelles

[Zugang] Eden Hazard zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Argument mit City ist absoluter Blödsinn.

Vielleicht gegen Huddersfield und Co, aber sowohl in der Champions League gegen Tottenham, als auch in der gesamten diesjährigen Meisterschaft, ist City gegen Top-6-Gegner KEIN EINZIGES MAL mit der von dir vorgeschlagenen oder einer vergleichbaren Elf (2 Flügel, 2 ZM, 2 Stürmer) aufgelaufen, sondern immer im 433, meistens noch mit Fernandinho als klarem defensiven Mittelfeldspieler.

Ja man, diese kleinen Teams wie Huddersfield oder der FC Barcelona. Dieser wurde nämlich mit der Aufstellung von @Los_Merengues mit 3:1 besiegt(MF mit James, Modric, Kroos und Isco). So klar wie sonst nie in den letzten 10 Jahren. In der CL kam man auch bloss in das Halbfinale wo man knapp gegen Juve ausschied, davor hat man aber immerhin das damals extrem schwache(Achtung Ironie) Atletico Madrid ausgeschaltet.

Mit Hazard im Team wäre das damals definitiv krankgewesen, ohne Frage!

Liegen ja nur knapp 15 Jahre dazwischen würde behaupten hat sich einiges getan seit dem ;)
Sicher hat sich einiges verändert, aber es würde heute genau so wenig funktionieren wie damals.
Wir haben dreimal hintereinander die CL mit einem Abräumer auf der 6 gewonnen und - ob man ihn mag oder nicht - er war einer der wichtigsten Spieler in diesen drei Jahren.
Eine Mannschaft mit CR7-Benz-Hazard, Modric-Kroos-James würde zwar sicherlich schönen Fußball spielen und auch einige Kantersiege einfahren, aber abgesehen von Modric wäre da kein einziger Spieler, der seinem Gegenspieler hinterher läuft bei einem Ballverlust. Unsere Abwehr miteinbezogen hätten 8 1/2 von 10 Feldspielern ein Offensivmindset. Wer ernshaft denkt, dass man mit so einem Team Titel gewinnt, der sollte schnell die Konsole ausschalten.

Florentino Pérez hat gerade indirekt bestätigt, das Eden Hazard kommen wird. Er sagte, er sei sehr zuversichtlich. Im Fußball sprache wissen wir was das bedeutet!

Florentino Pérez hat gerade indirekt bestätigt, das Eden Hazard kommen wird. Er sagte, er sei sehr zuversichtlich. Im Fußball sprache wissen wir was das bedeutet!
Genau, hat ja auch folgendes gesagt:

"We've been trying for a number of years to make Hazard a Real Madrid player, but we haven't achieved it yet.

"I'd really like Hazard to come to Real Madrid and really hope he does.

"He is one of the best footballers."

Quelle: https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/05/27/5cec5a0622601d204d8b4596.html

Also spricht alles dafür ! Denke auch das es so gut wie sicher ist.

Genau, hat ja auch folgendes gesagt:

"We've been trying for a number of years to make Hazard a Real Madrid player, but we haven't achieved it yet.

"I'd really like Hazard to come to Real Madrid and really hope he does.

"He is one of the best footballers."

Quelle: https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/05/27/5cec5a0622601d204d8b4596.html

Also spricht alles dafür ! Denke auch das es so gut wie sicher ist.

Sry aber so viele Spieler sind angeblich schon sicher gewesen. Das bedeutet sicher nichts und Hazard kommt eben nicht. Meine Meinung.

Sry aber so viele Spieler sind angeblich schon sicher gewesen. Das bedeutet sicher nichts und Hazard kommt eben nicht. Meine Meinung.

Nicht nur deine Meinung, sondern leider das am wahrscheinlichsten einzutretende Ereignis.

Ich denke Perez hätte sich nicht so weit aus dem Fenster gelehnt und deutlich vom Hazard Interesse gesprochen, wenn der Transfer nicht schon sehr sicher ist.
Ansonsten hätte er zum Thema Hazard auch einfach schweigen können, wie er es auch so oft tut.

Seid wann sind wir eigentlich permanent einer Meinung?

Eine gute Frage :)

Zeigt aber auch, dass man gut miteinander auskommen kann, wenn man will. Diese ganzen Anfeindungen müssen einfach nicht sein und sind völlig unnötig :).

Joa, Hazard kommt, aber er wird uns soviel kosten, dass kein anderer mehr kommt.

Könnte interessant werden, wenn Gareth der Abschieds Verweigerer auch noch bleibt.

Hazard----Benzema----- Bale

BBH, der Perez Traumsturm :crazy:

Ob das so gute Neuigkeiten sind, wenn man 113-130 Millionen zahlen muss?!
Dass man Hazard kaufen muss, steht außer Frage, aber alles über 100 Millionen sind trotzdem zu viel wenn man die restliche Vertragsdauer heranzieht.

Ich glaubs erst, wenn er in weiss im Bernabeu steht. Es war schon so oft "fix" :crazy:

Ob das so gute Neuigkeiten sind, wenn man 113-130 Millionen zahlen muss?!
Dass man Hazard kaufen muss, steht außer Frage, aber alles über 100 Millionen sind trotzdem zu viel wenn man die restliche Vertragsdauer heranzieht.

Weitaus krasser sind doch die angeblichen 23,4 Mio Jahresgehalt, wäre er da nicht in Ronaldo's Regionen? (vor seinem Wechsel)

Kann mir das kaum vorstellen, dass er einfach mal Ronaldo's Gehalt bekommt, und dann ist da noch Gareth...

Weitaus krasser sind doch die angeblichen 23,4 Mio Jahresgehalt, wäre er da nicht in Ronaldo's Regionen? (vor seinem Wechsel)

Kann mir das kaum vorstellen, dass er einfach mal Ronaldo's Gehalt bekommt, und dann ist da noch Gareth...

Das ist bestimmt das Bruttogehalt. Netto wäre mehr als Ronaldo. Der hatte doch 21 Mio netto?

Also wenn es stimmen sollte das wir mehr als 100 Mio blättern, dann wäre das ein schlechter Deal. Ich wünsche mir Hazard so sehr bei uns, aber warum sollten wir bitte so viel zahlen ? Der hat doch nur noch ein Jahr Vertrag.

Ich stufe es auch eher in die Kategorie "Frustkauf" ein.

Was wäre daran ein schlechter Deal? Wir wollen unbedingt, Chelsea will und muss nicht. Ergo muss man eben einen stolzen Preis zahlen. Wer ernsthaft glaubte, dass sich die Ablöse noch im zweistelligen Mio-Bereich befinden würde, hat die letzten Jahre wohl verschlafen.

Auch das Gehalt ist voll im Rahmen. Das sind sicherlich Bruttowerte. Vor allem für einen der fünf besten Offensivspieler der Welt.

Will mich ebenfalls nicht zu früh freuen.... kann es kaum noch erwarten bis es endlich soweit ist :D

Glaub mir Kumpel, ich bin ein riesiger Hazard Fanboy schon seit Lille Zeiten, ich kanns genauso wenig erwarten. Ich schaue gefühlt jeden 2ten Tag sämtliche halbwegs glaubhaften Newsseiten und Twitter durch, ob es irgendwas brauchbares/neues/ofzielles zu ihm gibt. Nach jeder Aussage von Hazard selbst und/oder Leuten aus seinem Umfeld noch intensiver. Ich werde mich freuen wie ein Kind an Weihnachten, wenn es soweit ist. :lol:

Aber man lernt halt und wird vorsichtig. Hszard zieht sich mittlerweile über Jahre hin. Ich habe letzten Sommer schon 3 Monate lang jeden Tag gehofft und gebangt, kommt er jetzt oder nicht. In diesem Jahr gabs schon so viele angebliche Schritte vor und zurück, man weiss nicht mehr, was man glauben soll. Seit De Gea muss man ja selbst bei eigentlich fixen Deals stets darum fürchten, dass sie irgendwie doch noch kippen können. Ich werds dann glauben, wenn Hazard am 1. 9. 2019. auf der offizielen Kaderliste des Verbandes steht :crazy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück