Aktuelles

[Zugang] Eden Hazard zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei dieser Waliser in der PL abgegangen ist wie eine Rakete. Dazu ein starkes erstes Jahr für den besten Verein der Welt. :D
Und uns schon einige Titel gebracht hat. Sry aber dieses gehate gegen Bale nervt. Ich denke nur mal an die ersten Spieltage zurück. Da galt Bale bei einigen wieder als immens wichtiger Spieler. Nach den Verletzungen isser dann wieder der Bauer der in Spanien eh nix kann.

das gerücht kommt doch nur auf weil er ein spiel mal auf der bank saß. ist doch genauso wie bei uns wenn cr bale james auf der bank sitzen würden wenn sie fit wären dann hieß es doch auch direkt cr will nach manu zurück usw.

der wechsel würde zu uns nur sinn machen wenn cr oder bale uns verlassen aus welchen gründen auch immer

Hazard hat letzte Saison um fünf Jahre verlängert und sich klar für Chelsea ausgesprochen. Alles andere ist Interpretation der Zeitungen, die nicht wissen können, ob Hazard gerade wütend auf Mourinho ist oder auf sich selbst. Er baut halt viel Mist aktuell und bringt obendrein nicht einmal Laufbereitschaft mit. Das hat er mittlerweile bestimmt auch selbst geschnallt. So eine Phase hatte er letzte Saison ja schon einmal und da kam er unfassbar stark aus dem Tief zurück und wurde zurecht Spieler des Jahres. Von daher kann er sich echt glücklich schätzen, dass er so eine Vaterfigur wie Mourinho im Team hat, der ihn einfach bencht und öffentlich anstachelt, mehr aus sich rauszuholen.

"After the Villa match Mourinho could have simply said Hazard was rested or carrying a slight injury – some had tried to claim he was when the team-sheets were delivered pre-match – but he chose a different tack. “I left out Hazard because we are conceding goals,” he said. “We need to defend better. When you don’t have the ball, quality means nothing and what means (taps his chest)… you have or you don’t have.
Hazard would return, Mourinho added, when he “comes in our direction”."
(telegraph.co.uk)

Einfach grandioser Umgang mit "unantastbaren Stars". Wieso er Ivanovic anders behandelt, bleibt aber Mou's Geheimnis.
Mou hat sie doch nicht alle. (Mal abgesehen von den "Top-Interviews")
Sorry aber genau das was er jetzt bei Chelsea veranstaltet, spiegelt die Leistung des Teams wider.
Anstatt Ruhe rein zu bringen macht er noch mehr Unruhe.

Mou hat sie doch nicht alle. (Mal abgesehen von den "Top-Interviews")
Sorry aber genau das was er jetzt bei Chelsea veranstaltet, spiegelt die Leistung des Teams wider.
Anstatt Ruhe rein zu bringen macht er noch mehr Unruhe.

Der Verein und Mourinho haben ohne Frage Mist gebaut im Sommer, weil sie sich unzureichend verstärkt haben. Sie sind als Meister fast unverändert im Vergleich zum Vorjahr in die Saison gestartet und haben sich alle gemeinsam zu weit zurückgelehnt. Kompaktheit war ihre größte Stärke und die haben sie verschenkt, weil alle zu tief in ihrer Komfortzone sind. Konkurrenzkampf und Wettbewerb Fehlanzeige.

Das, was Mourinho aktuell macht, ist stumpfes Krisenmanagement. Er schiebt jetzt eine Riesenwelle und versucht alle aus dieser Komfortzone rauszuholen.

Hat er schon einmal gemacht, hat schon einmal überhaupt nicht funktioniert. Ich mein ja nur...

Wobei dieser Waliser in der PL abgegangen ist wie eine Rakete. Dazu ein starkes erstes Jahr für den besten Verein der Welt. :D

Dieses "starke erste Jahr" muss mir entgangen sein. Ja, er hat wichtige Final-Tore geschossen. Das scheint die Erinnerung vieler zu verblenden. Sein 1. Jahr war ok. Mehr aber auch nicht, find ich. Schon damals hat man gesehen, dass ihm in Spanien einfach der Platz fehlt, den er für sein Spiel braucht. Aber zumindest hat er defensiv mehr Einsatz gezeigt. Am stärksten war er, sobald man sich aufs Kontern beschränkte.

Dieses "starke erste Jahr" muss mir entgangen sein. Ja, er hat wichtige Final-Tore geschossen. Das scheint die Erinnerung vieler zu verblenden. Sein 1. Jahr war ok. Mehr aber auch nicht, find ich. Schon damals hat man gesehen, dass ihm in Spanien einfach der Platz fehlt, den er für sein Spiel braucht. Aber zumindest hat er defensiv mehr Einsatz gezeigt. Am stärksten war er, sobald man sich aufs Kontern beschränkte.

Das angeblich so starke erste Jahr würde ich auch gerne mal sehen. Er hatte damals auch gewisse Startschwierigkeiten, war verletzt usw. Danach ging es bergauf und gegen Saison Ende wurde er richtig stark, aber es war halt nur eine Phase und nicht die ganze Saison. Insgesamt würde ich sein erstes Jahr auch als anständig bis gut bezeichnen, aber überragend von A bis Z war es auch nicht. Auch bei den beiden Finaltoren. Ich glaube viele vergessen jeweils, wie sie gefallen sind. Gegen Barca konnte er seine ganze Stärke auf seine Paradeposition auspielen, gegen Atletico gingen 80% auf einen gewissen geldgeilen Argentinier zurück. Ich will Bales Leistungen damals nicht kleinreden, das war seine bisher wohl beste Phase beo uns und er hat seinen Teil zu den Erfolgen beigetragen. Aber ich denke es täuscht auch über einiges hinweg. Ende 2013/14 war er wirklich stark, die Frage ist, wo war dieser Bale davor und vor allem danach. Letzte Saison hat er deutlich unter seinen Möglichkeiten gespielt, dass kann man nicht leugnen. Diese Saison schien es wieder bergauf zu gehen, leider ist er zuletzt aber fahrlässig mit seiner Gesundheit umgegangen. Er ist und bleibt kein leichter Fall. Er hat Potential, da sind wir uns glaube ich alle einig, leider kann er es nur selten und vor allem konstant zeigen und ist so halt oft mehr Fluch als Segen.

Ich finde es amüsant, wie man Hazard als überschätzt bezeichnet und gleichzeitig Bale in Schutz nimmt. Hätte ich die Wahl, würde ich den Belgier jederzeit vorziehen.

Äpfel und Birnen auf so, so vielen Ebenen :)
Inwiefern? Er hat damals auch interne Konflikte nach außen getragen in der Hoffnung der Druck würde das Team wieder zum Diamanten verwandeln, stattdessen ist es unter ihm noch mehr zerbröselt.

Inwiefern? Er hat damals auch interne Konflikte nach außen getragen in der Hoffnung der Druck würde das Team wieder zum Diamanten verwandeln, stattdessen ist es unter ihm noch mehr zerbröselt.

Damit meine ich, dass a) in manchen Vereinen die Umstände überhaupt nicht vergleichbar sind mit dem Rest der Welt und b) der selbe Trick nicht von jeder Person gleich positiv aufgenommen wird.

Bei Casillas hat er es versucht und dabei seinen Job verloren (maßlos übertrieben, ich weiß). Bei Benzema und Ramos hatte er mehr oder weniger Erfolg. Bei Hazard letzte Saison sowieso. Von daher ist es doch verständlich, dass er den gleichen Trick bei Hazard nochmal versucht.

Das Phantom des Transfers spukt jetzt schon auf einer Menge internetseiten. Spox, TM...
Aber die haben ja auch Verratti schon so weit bei uns gesehen.

Ungeachtet des Wahrheitsgehalts der Gerüchte: Wenn der nächste Galactico tatsächlich wieder ein Feldspieler sein soll, wird's mehr als kritisch für den Trainer von Real Madrid, wie auch immer der dann heißen mag. Noch einen Offensiv-Spieler, der immer spielen muss, verkraftet der Kader nicht – es sei denn, ein aktueller Galactico geht und das kann ich mir, Stand heute, nicht vorstellen.

Der Transfer ist meiner Meinung sehr realistisch:

1. Perez braucht für den Sommer 2016/2017 noch einen Star-Transfer. Hierfür sehe ich Hazard prädisponiert. (Große Fanbase, >80 Mio, PL-Spieler des Jahres 2014/2015 etc...)

2. Mourinho wird die Saison als Chelsea Trainer mit sicherheit nicht beenden. Daher wäre auch dieser Stein aus dem Weg geräumt.

Allgemein halte ich von Hazard nicht sonderlich viel. Weder sehr Torgefährlich noch sehr schnell. Ein Isco würde meiner Meinung nach bei vertrauen weitaus mehr bringen. Ich sehe Isco und Hazard vom Spielstil her auf den außen gleich (Technisch gut, Dribbling, Ball unnötig lange halten und damit Spiel verlangsamen.) Hazard hat einzig den Vorteil gegenüber Isco, dass er bei Chelsea schon eine ganze Saison überzeugen konnte. (2014/2015)

Meiner Meinung nach wäre dies der komplett falsche Transfer. Mit James und Isco haben wir schon zwei ähnlich Spielertypen und haben auf den außen noch Ronaldo und Bale. = Kein Platz.

Meiner Meinung nach sollte unser Management keinen Hazard oder sonst jemanden diskutieren sondern sich auf die Positionen konzentrieren wo es wirklich brennt! Mit nur einem LV, ST und keinem Kopfballstarken Mittelfeldspieler in die Saison zu gehen ist meh als ein schlechter Witz...

Nicht viele User starten mit einem kritischen Beitrag zu einem Transfergerücht in das Forum. Daher habe ich bei dir ein gutes Gefühl, @ronaldoilfenomeno... :welcome:

Als langjähriger Real Fan ist man unsere Transferpolitik wohl eher kritisch gesinnt.:oops:

Vielen Dank für die Begrüßung:drinks:

Ich habe grundsächlich nichts gegen Galacticos, doch wenn man einen Özil oder Di Maria dafür opfern muss, stört mich das extrem. Ich hoffe der nächste Präsident versteht wirklich was von Fussball, Perez ist ja eher ein Wirtschafts-Genie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück