Makedonija
El equipo · männlich- Registriert
- 21. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 432
Also für diese Saison möchtest du entweder Alcacer, Destro, Pato, Munir, dos Santos oder Carlos Vela. Und dann möchtest du nächste Saison noch ZUSÄTZLICH darauf Marco Reus? Und wer soll dann auf die Bank? Ronaldo, Bale?
Ich könnte mir vorstellen, dass Ronaldo öfter kürzer treten würde. Er war in seiner Zeit bei uns noch nie so "verletzungsanfällig" wie zuletzt.
Außerdem: Im Vorjahr war die Situation nicht anders mit Morata, Casemiro und Di Maria im Kader. Ich bleibe bei meiner These, dass wir einfach Glück hatten, dass Khedira verletzt war. So konnte Di Maria ins Mittelfeld rücken und optional auf dem Flügel eingesetzt werden. Für ein Team, das auf 6 Hochzeiten tanzt, muss der erste und zweite Anzug sitzen. Das könnt ihr anders sehen, aber das ist einfach meine Vorstellung. Von 25 Galacticos rede ich nicht. Wenn von manchen aber schon ein Alcacer oder der erst 21 Jahre alte Verratti als Galactico wahrgenommen wird, dann ist das etwas anderes. Ancelotti kann sich mMn einfacher erlauben, einen jungen Spieler wie Verratti trotz dessen - vermutlich hoher - Ablöse auf die Bank zu setzen, als einen Alonso, der Welt- und Europameister sowie CL-Sieger und weiß Gott nicht was ist.
@Mazific
das verstehst du falsch, diese Saison die 10 Namen und nächste Saison kannst du dich auf 10-20 neue tolle Spieler aus dem Managermodus von FIFA freuen
Verratti, Pogba, Vidal hast du noch unterschlagen, die sollten uns auch alle verstärken![]()
Auf den Quatsch gehe ich besser nicht umfassend ein. Wir können aber im März noch einmal über die bis dahin gelaufene Saison reden.
Zuletzt bearbeitet: