Aktuelles

[Zugang] Falcao zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wer schießt? Pérez höchst persönlich? Was für eine Aufmerksamkeit das für ihn wäre! Perez: *träum*
Zidane, no Galactico, no party

Gerüchte zu Navas bitte in den zugehörigen Thread

Findet ihr nicht, dass ihr es mit eurem Zynismus so langsam übertreibt?..

Schon klar ;) Aber wenn man den selben Witz immer wieder bringt wird's irgendwann mal langweilg.

Ich werd mit dir jetzt nicht über Humor streiten, wenn wir schon seit du hier bist permanent über deine Sympathien reden. Irgendwie ziehen dich gespräche an, wo man eigentlich nur über subjektive Inhalte spricht, oder? Sollen wir als nächstes über ein Gemälde reden ob du es schön findest oder nicht?

Du findest es nicht lustig. Das nehme ich zur Kenntnis Ricky. Feedback angekommen. Ehrlich, das mein ich so.

Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass z.Zt. alle ein bisschen dünnhäutig sind, oder?
Entspannt euch, trinkt nen Kaffee, raucht eine, macht Yoga ect. :)
Noch ein Monat und dann werden wir hoffentlich alle ruhiger und beziehen nicht jeden Post als persönlichen Angriff. ;)

Die Frau von Falcao (@LoreleiTaron) folgt seit heute dem Real Madrid Profil auf Twitter.

Hat er nicht noch immer ein Haus in Madrid?
:lolsign:

Ich denke schon, weiß aber nicht, ob da vorher Monaco oder Madrid stand ^^

Ich habe in der AS nochmals genau nachgelesen und finde folgende Passage interessant:

"The Monaco player suddenly began following Gareth Bale, Isco Alarcón and Sami Khedira on Instagram - which has only stoked rumours that he may be on the brink of a loan move to the Bernabéu. Falcao already followed a number of Madrid players, including Sergio Ramos, Luka Modric, Cristiano Ronaldo, Fábio Coentrão, Pepe, Marcelo and Benzema."

Zwei Dinge fallen mir auf:

Dass er Bale und Isco toll findet ist klar, aber Khedira?

Wenn man sich die Liste genau anschaut, dann fehlt da Di Maria. Wieso zur Hölle hat das noch keine Zeitung als Beweis dafür herangezogen, dass uns Di Maria verlassen wird, weil ihn Falcao nicht "followed"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe in der MARCA nochmals genau nachgelesen und finde folgende Passage interessant:

"The Monaco player suddenly began following Gareth Bale, Isco Alarcón and Sami Khedira on Instagram - which has only stoked rumours that he may be on the brink of a loan move to the Bernabéu. Falcao already followed a number of Madrid players, including Sergio Ramos, Luka Modric, Cristiano Ronaldo, Fábio Coentrão, Pepe, Marcelo and Benzema."

Wenn man sich die Liste genau anschaut, dann fehlt da Di Maria. Wieso zur Hölle hat das noch keine Zeitung als Beweis dafür herangezogen, dass uns Di Maria verlassen wird, weil ihn Falcao nicht "followed"?
Warum sollte Falcao denn so genau bescheid wissen wer geht und wer nicht?

Er followed auch Mascherano?! Omg. Er geht zu Barca!
Er followed auch Reus! Er könnte zum BVB Wechseln!
Er followed auch Henry! Er lässt die Karriere in New York ausklingen!

Raul Meireiles, Victor Valdes, Carlos Vela, Griezmann, Van Persie, Chicharito, Antonio Valencia, Higuain, Fernando Torres, Victor Moses (wtf?), Van Nistelrooy, Crespo, Llorente, Manquillo, Iturbe, Ospina, Balotelli, Carzorla, Deulofeu, Zuniga, Vargas, Morata, Bartra, Cuadrado, Mondragon, Jennifer Lopez, Insua, Demichelis, Rio Ferdinand, Kompany, Nani, Juan Mata, Villa, Wayne Rooney, David Luiz,
Oliver Torres, Forlan, Ochoa, Fabregas, Pique, Puyol, Adrian, Courtois, Juanfran, Alvaro Dominquez, Felipe Luis, Jose Antonio Reyes, Kaka...

Bitte die Verschwörungstheoretiker wertet mir die Wahrscheinlichkeit aus wo er hin wechselt...

:lolsign:

Ich denke schon, weiß aber nicht, ob da vorher Monaco oder Madrid stand ^^

Ich habe in der AS nochmals genau nachgelesen und finde folgende Passage interessant:

Weil Di Maria keine Social Media Accounts besitzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück