Aktuelles

[Zugang] Falcao zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falcao hat schon seit einigen Wochen in seinem FB Profil stehen, dass sein Wohnort Madrid ist.
Interessanter fand ich den Post von Cristiano Ronaldo, der wörtlich schrieb "See you on the Pitch, Falcao.".
Daraufhin brach auf FB eine kleine Diskussion aus, ob das ein Hinweis auf einen möglichen Wechsel oder nicht ist.
Mir persönlich ist sowas zu müßig: Sicher, diskutieren und in der Luft rumstochern kann ganz amüsant sein, aber ich lehne mich jetzt einfach zurück und warte was passiert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Falcao hat schon seit einigen Wochen in seinem FB Profil stehen, dass sein Wohnort Madrid ist.
Interessanter fand ich den Post von Cristiano Ronaldo, der wörtlich schrieb "See you on the Pitch, Falcao.".
Daraufhin brach auf FB eine kleine Diskussion aus, ob das ein Hinweis auf einen möglichen Wechsel oder nicht ist.
Mir persönlich ist sowas zu müßig: Sicher diskutieren und in der Luft rumstochern, kann ganz amüsant sein, aber ich lehne mich jetzt einfach zurück und warte was passiert. :)

Falcao hat aus seiner Atletico Zeit noch ein Haus in Madrid. Vielleicht verbringt er die Ferien dort?
Das mit CR war auf die Galaxy 11 Serie bezogen. Da haben die beiden ja zusammen "gespielt" gegen die Aliens.
Bin mir sicher, dass es nichts mit Real Madrid zu tun hat.

Einen Falcao Kauf würde ich aber nicht ausschließen. Diese zwei Dinge sprechen finde ich aber nicht dafür. :)

Aber CR hat Falcao doch auch mal bei der Weltfussballer Wahl in die Top3 gewählt, oder?
Ich denke der Deal ist durch, wenn Don Ronaldo das so will...

:onthequiet:

Ich hoffe nicht, dass er kommt ... Benzema und Jese ihn davor zu klatschen wäre einfach dumm ...

Wir sind wohl der einzige Verein auf diesem Planeten, der solche drastischen Änderungen am Kader vornimmt, obwohl man der amtierende CL-Sieger ist. 1 Like = 1 Respekt

Barcelona hat Perez aus dem Konzept gebracht :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Alle beziehen sich auf die gleiche Quelle. Ob man dieser jetzt Glauben schenken sollte? Eher nicht. Kann mir echt nicht vorstellen, dass man noch einen offensive Mann holt.

Naja, Carlo hat gemeint er ist zufrieden mit seinem Spielermaterial, also kann man sich eigentlich sicher sein, dass Falcao kommt. ;)

Falcao und Navas kommen beide noch, das sage ich schon die ganze Zeit. :D
Aber irgendwer muss gehen.. kann mir einfach nicht vorstellen, dass wenn beide noch kommen, wir mit 3 Top Torhütern und einem Kader aus Leuten wie Xabi, Illara, Modric, Khedira, Di Maria, Isco, Kroos, James, Ronaldo, Bale, Benzema, Falcao, etc. in die Saison starten. Galacticos 2.0.. dieses mal aber bitte mit mehr Erfolg!

Falcao und Navas kommen beide noch, das sage ich schon die ganze Zeit. :D
Aber irgendwer muss gehen.. kann mir einfach nicht vorstellen, dass wenn beide noch kommen, wir mit 3 Top Torhütern und einem Kader aus Leuten wie Xabi, Illara, Modric, Khedira, Di Maria, Isco, Kroos, James, Ronaldo, Bale, Benzema, Falcao, etc. in die Saison starten. Galacticos 2.0.. dieses mal aber bitte mit mehr Erfolg!

Wach auf, es ist nachmittag

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Falcao hätte unter Mourinho kommen müssen und wir hätten Benzema abgegeben und nicht Higuain. Aber jetzt im 4-3-3 cmon.

Ich rede nicht davon, ob diese Transfers sinnig oder unsinnig sind, aber ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass sowohl Falcao, als auch Navas zu uns kommen werden. Perez hat wohl bei der Siegesfeier von La Decima zu viel Champus gesoffen, anders kann ich mir nicht erklären, wieso man wieder ins Jahr 2002 zrückreist und genau das gleiche wie damals nach dem CL Sieg macht.

Die (möglichen) Transfers diesen Sommer werden immer beknackter

Es hat so gut angefangen mit Kroos, ein sportlich und finanziell ausgezeichneter Transfer. Dann kam Galactico James, den man irgendwo noch halbwegs rechtfertigen kann (jung, gute WM usw.). Aber nun wirds echt abstrus.

Wie Patrock sagt bei Falcao ist man 1-2 Jahre zu spät. Er hätte sehr gut als Speerspitze in Mous 4-2-3-1 passen können. Aber ja, Mou ist weg, das 4-2-3-1 auch, Ancelotti mit seinem 4-3-3/4-4-2 ist da, Bale ist da. man hat sich für Benzema entschieden usw. Warum sollte man einen Benzema im besten Alter, der ideal auf diese Position passt, durch einen bald 30 jährigen ersetzen, bei dem nach seinem Kreuzbandriss keiner weiss wo er steht und der absolut nicht ins Konzept passt, Logik wo bist du :help:

James, CR, Bale und Falcao, die defensivstärkste und uneigennützigste Offensive der Welt :crazy:

Perez hat wohl bei der Siegesfeier von La Decima zu viel Champus gesoffen, anders kann ich mir nicht erklären, wieso man wieder ins Jahr 2002 zrückreist und genau das gleiche wie damals nach dem CL Sieg macht.
Perez trinkt keinen Tropfen Alkohol, niemals! Was ihn für mich schon mal generell sehr suspekt erscheinen lässt :drinks:

Falcao ist zwar ein super Stürmer jedoch will ich net dass er zu uns kommt..ich hätte mir eher eine Lukaku gewünscht..er ist jung und wäre denk ich auch net traurig wenn er nicht spielt..aber leider ist er schon gewechselt :(

Falcao ist zwar ein super Stürmer jedoch will ich net dass er zu uns kommt..ich hätte mir eher eine Lukaku gewünscht..er ist jung und wäre denk ich auch net traurig wenn er nicht spielt..aber leider ist er schon gewechselt :(

.... und zwar weil er nicht die Nr2 sein wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück