Aktuelles

[Zugang] Falcao zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Bruder von Guardiola ist Berater von Suarez...
Jorge Mendes ist Berater von Falcao...

Noch fragen?

Das wäre wirklich nicht gerade optimale jetzt nach der Vertragsverlängerung von Benzema noch einen Top Stürmer zu holen...ich hoffe einfach das es nicht war ist.
Ein Weltklasse Stürmer jene Frage, aber brauchen tun wir eher einen Backup Stürmer.

Das wäre wirklich nicht gerade optimale jetzt nach der Vertragsverlängerung von Benzema noch einen Top Stürmer zu holen...ich hoffe einfach das es nicht war ist.
Ein Weltklasse Stürmer jene Frage, aber brauchen tun wir eher einen Backup Stürmer.

das macht doch total Sinn, wir erhöhen Benzema's Gehalt damit er wenigstens ein reicherer unzufriedener Spieler ist wenn er nicht spielt, wenn er als meckert sagen wir: "hey, du hast Geld, such dirn Hobby!"

Falcao über...

..das Interesse aus Madrid:
-> "Ich kann mich nur wiederholen, ich denke nur an Monaco und möchte dem Team helfen. Ich bin fokussiert darauf, mit diesem Team Erfolg zu haben und nicht darauf was die Presse schreibt."

..seine derzeitige Form:
-> "Es wird immer besser, seitdem ich zurück auf dem Feld bin, fühle ich mich perfekt. Mein Knie schmerzt nicht und ich werde schneller und agiler. In ein paar Wochen werde ich bei 100% sein:"

BeIN Sport

Falcao über...

..das Interesse aus Madrid:
-> "Ich kann mich nur wiederholen, ich denke nur an Monaco und möchte dem Team helfen. Ich bin fokussiert darauf, mit diesem Team Erfolg zu haben und nicht darauf was die Presse schreibt."

..seine derzeitige Form:
-> "Es wird immer besser, seitdem ich zurück auf dem Feld bin, fühle ich mich perfekt. Mein Knie schmerzt nicht und ich werde schneller und agiler. In ein paar Wochen werde ich bei 100% sein:"

BeIN Sport

Ich sehe hier kein Dementi :-) ..

Ich sehe hier kein Dementi :-) ..

Ich sehe auch kein Dementi, aber ich rieche sowas wie, ich muss abwarten bist einer real madrid verlässt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich denke, dass Falcao nur kommen wird, wenn Di Maria gehen sollte.

Ich denke, dass Falcao nur kommen wird, wenn Di Maria gehen sollte.

So ist es und ich hoffe inständig dass Di Maria bleibt.
Wir sollten nicht überdrehen, auch nicht was den Austausch von Spitzenspielern anbelangt.

Müsste dann Suarez nicht zu den Bayern wechseln? ^^

wieso das, Pere wird doch dank der Connections aus seiner Heimat und der langjährigen Tätigkeit eben gerade in Katalonien vernetzt sein

wieso das, Pere wird doch dank der Connections aus seiner Heimat und der langjährigen Tätigkeit eben gerade in Katalonien vernetzt sein
Weil Pep sein Bruder ist?^^ Die schauen doch nur darauf wo sie am meisten Geld bekommen, wohin der Spieler geht ist doch nur sekundär.

Weil Pep sein Bruder ist?^^ Die schauen doch nur darauf wo sie am meisten Geld bekommen, wohin der Spieler geht ist doch nur sekundär.
Nur kann man halt da am besten verhandeln, wo man die besten Netzwerke hat und wo beide Seiten davon ausgehen können, dass sie nicht übers Ohr gehauen werden.
Und da war die Verwandschaft zu Pep sicher ein gutes Vitamin B um in die Barca-Kreise zu kommen. ^^

Bei Bayern dürfte wohl alles zu frisch sein und wenn Guardiola da regelmäßig mit seinen Lieblingen und mit irgendwelchen Deals über seinen Bruder kommt, dürfte das wohl irgendwann sehr merkwürdig sein. ^^

Falcao wäre für mich jetzt noch der Super-Gau dieser Transferperiode:eek: :headbang:

Wäre keine schlechte Investition. Das man keinen richtigen Knipser hat, hat man gegen Atletico gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück