Aktuelles

[Zugang] Falcao zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ronaldo, Bale, Coentrao, Marcelo, Carvajal, Kross, Modric, James, Alonso.

Für jedes Problem gibts eine Lösung.

Falcao als Backup ist doch keine schlechte Lösung. Besser zu viele Stürmer, als zu wenige.

Der dann als Nussknacker reinkommt, wenn vorne kein durchkommen ist.

Wir haben zuviele Ausländer in der startelf , aus verschiedenen Ländern. Gibt es da keine Regeln?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ronaldo, Bale, Coentrao, Marcelo, Carvajal, Kross, Modric, James, Alonso.

Für jedes Problem gibts eine Lösung.

Falcao als Backup ist doch keine schlechte Lösung. Besser zu viele Stürmer, als zu wenige.

Der dann als Nussknacker reinkommt, wenn vorne kein durchkommen ist.
Ich glaube nicht, dass zu viele ein Vorteil ist. Mit welchem Argument sollte man Falcao locken können? "Hey, du hast dann bei beiden großen Madrider Vereinen gespielt"?
Wird er zu uns kommen weil er schon immer mal Backup bei Real Madrid sein wollte? Wird er diese Rolle gerne annehmen?

Und haben wir dann keine komplett andere Taktik da vorne und berauben wir Ronaldo und Bale so nicht einfach mal eben ihrer Stärken?

Falcao als Backup... Er kommt für 20 Minuten rein wenn wir mal ein Tor brauchen...

^^

Die Dekadenz sucht also tatsächlich ihre Krönung? :p

Wir haben zuviele Ausländer in der startelf , aus verschiedenen Ländern. Gibt es da keine Regeln?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ich habe mal gelesen, dass es eine Regelung bezüglich einer bestimmten Anzahl von nicht Europäern in Spanien gibt. Selbe Quelle meinte deshalb auch, dass Falcao erst kommen kann, wenn Di Maria verkauft wurde, da wir die maximale Anzahl an nicht Europäern im Kader haben.

Es ist wie folgt...

25 Mann dürfen nominiert werden. Spieler unter 20 Jahren Alter, die zwei Jahre im Verein waren, müssen nicht registriert werden und dürfen mit einer Nummer über 25 (start 26) auflaufen.

Maximal 3 Torhüter dürfen nominiert werden, sie müssen die Nummer 1,13 oder 25 haben.
Maximal 23 Feldspieler dürfen nominiert werden (auf deutsch, es müssen 2 Torwärte nominiert werden).
Maximal 3 "non-EU" Spieler dürfen nominiert werden.

Das bei uns nur James.

Navas hat zweiten Pass aus Spanien und Di Maria einen zweiten Pass aus Italien.

Die These, dass dies Falcao also verhindert ist Käse. Noch dazu weil Falcao 2 Jahre in Spanien durchgehend gemeldet ist und daher theoretisch die spanische Staatsbürgerschaft annehmen könnte und so jede Diskussion über diesen Status ad absurdum führt ^^

Casemiro war noch einer der Non-EU wäre. Wären also sogar immer noch "nur 2".

Es ist wie folgt...

25 Mann dürfen nominiert werden. Spieler unter 20 Jahren Alter, die zwei Jahre im Verein waren, müssen nicht registriert werden und dürfen mit einer Nummer über 25 (start 26) auflaufen.

Maximal 3 Torhüter dürfen nominiert werden, sie müssen die Nummer 1,13 oder 25 haben.
Maximal 23 Feldspieler dürfen nominiert werden (auf deutsch, es müssen 2 Torwärte nominiert werden).
Maximal 3 "non-EU" Spieler dürfen nominiert werden.

Das bei uns nur James.

Navas hat zweiten Pass aus Spanien und Di Maria einen zweiten Pass aus Italien.

Die These, dass dies Falcao also verhindert ist Käse. Noch dazu weil Falcao 2 Jahre in Spanien durchgehend gemeldet ist und daher theoretisch die spanische Staatsbürgerschaft annehmen könnte und so jede Diskussion über diesen Status ad absurdum führt ^^

Casemiro war noch einer der Non-EU wäre. Wären also sogar immer noch "nur 2".
Roberto Carlos und noch n paar andere hatten, als es eng wurde, ja auch plötzlich nen spanischen pass soweit ich mich erinner ^^

Roberto Carlos und noch n paar andere hatten, als es eng wurde, ja auch plötzlich nen spanischen pass soweit ich mich erinner ^^

Man muss hier auch festhalten dass Spanien das Land ist mit der kürzesten Einbürgerungszeit mit 720 Tagen. In England oder Dland brauchst du soweit ich weiß 5 Jahre. Das ist schon wesentlich schwerer. Das hat einfach den Grund, dass Südamerikaner usw. einfach schnell mal nach Spanien auswandern und so schneller EU Bürger werden können.

Dante hat den belgischen Pass von seiner Zeit in Lüttich. Es ist gang und gäbe, dass sich non-EU Spieler so schnell wie möglich nen zweiten Pass besorgen...

Man muss hier auch festhalten dass Spanien das Land ist mit der kürzesten Einbürgerungszeit mit 720 Tagen. In England oder Dland brauchst du soweit ich weiß 5 Jahre. Das ist schon wesentlich schwerer. Das hat einfach den Grund, dass Südamerikaner usw. einfach schnell mal nach Spanien auswandern und so schneller EU Bürger werden können.

Dante hat den belgischen Pass von seiner Zeit in Lüttich. Es ist gang und gäbe, dass sich non-EU Spieler so schnell wie möglich nen zweiten Pass besorgen...
Sehe da ehrlich gesagt auch nichts verwerfliches dran. Man ist einfach ein freierer Mensch. ^^
Fand es nur halt lustig, wie "leicht" man diese Regelung umgehen konnte.

Sehe da ehrlich gesagt auch nichts verwerfliches dran. Man ist einfach ein freierer Mensch. ^^
Fand es nur halt lustig, wie "leicht" man diese Regelung umgehen konnte.

Wieso umgehen und wieso leicht? ^^

Die Regel ist ja nicht da um jemanden zu Schaden. Es geht dabei ja nur darum, dass du nicht 5 Brasilianer im alter von 19 kaufst und die registrierst. Jeder der schon seine Jahre in Europa "verdient" gemacht hat (und millionen steuern bezahlt hat ^^) darf ja auch die Staatsbürgerschaft annehmen und gilt dann auch nicht mehr für die Regel.

Carlos oder Marcelo waren lange "nur" Brasilianer bis es halt notwendig war, dass sie den schritt gehen. Sie waren ja nur noch "am papier" non-eu player. So wie Falcao auch nur am papier "non-eu" ist. Er kann jederzeit, wenn bedarf besteht seine verdiente Staatsbürgerschaft abholen gehen. Bislang wars nicht nötig. Also wozu? xD

VIelleicht hab ich dich falsch verstanden, aber das wort umgehen einer regel fand ich da nun kurios :)

Wieso umgehen und wieso leicht? ^^

Die Regel ist ja nicht da um jemanden zu Schaden. Es geht dabei ja nur darum, dass du nicht 5 Brasilianer im alter von 19 kaufst und die registrierst. Jeder der schon seine Jahre in Europa "verdient" gemacht hat (und millionen steuern bezahlt hat ^^) darf ja auch die Staatsbürgerschaft annehmen und gilt dann auch nicht mehr für die Regel.

Carlos oder Marcelo waren lange "nur" Brasilianer bis es halt notwendig war, dass sie den schritt gehen. Sie waren ja nur noch "am papier" non-eu player. So wie Falcao auch nur am papier "non-eu" ist. Er kann jederzeit, wenn bedarf besteht seine verdiente Staatsbürgerschaft abholen gehen. Bislang wars nicht nötig. Also wozu? xD

VIelleicht hab ich dich falsch verstanden, aber das wort umgehen einer regel fand ich da nun kurios :)
Ich glaube ich transportiere da grad Gedanken von früher ins jetzt. :D
Für mich war das damals die Regel, damit keine Mannschaft sich die ganzen krassen Brasilianer holt.
Und so hätten wir trotz vieler Südamerikaner auch noch Cafu (war ja auch mal im Gespräch -> Quelle: Sat1 Videotext Seite 216 aus dem Jahr 200X) und weitere holen können.

Dementsprechend war es für mich sowas wie schummeln. :D

Ich glaube ich transportiere da grad Gedanken von früher ins jetzt. :D
Für mich war das damals die Regel, damit keine Mannschaft sich die ganzen krassen Brasilianer holt.
Und so hätten wir trotz vieler Südamerikaner auch noch Cafu (war ja auch mal im Gespräch -> Quelle: Sat1 Videotext Seite 216 aus dem Jahr 200X) und weitere holen können.

Dementsprechend war es für mich sowas wie schummeln. :D

Achso...
Aber wie gesagt. Südamerikaner ungleich Südamerikaner ^^
Pepe ist geborener Brasilianer. Es ist alles "irgendwas" mit diesem "diese Nation darf hier nicht spielen..."

Diego Costa spielt für Spanien...
Alex (BRA) spielte für Japan...

Das interessiert doch keine Sau mehr ^^

http://www.libertaddigital.com/depo...a-tener-un-acuerdo-con-marco-reus-1276526790/

Damit könnte ich mich viel besser anfreunden. Ich glaube, dass es ein Leichtes wäre, ihn zu bekommen, da Dortmund ihn lieber nach Spanien als zum direkten Ligarivalen transferieren würde. Wenn die AK nur 25 Mio. € beträgt, bietet man eben 10 Mio. € mehr und dann kann Dortmund nicht 'nein' sagen, sofern er seinen 2016 auslaufenden Vertrag nicht verlängert. Falcao soll in Monaco einen angenehmen Lebensabend verbringen.

Ich hoffe Falcao kommt und das ist mein voller ernst. Nächstes Jahr auch Hummels und Reus.

Ja. Ich würde sie alle 3 nehmen. Ich muss mich jetzt der Philosophie des Vereins anpassen.

Vielleicht haben wir ja eine Rückkaufklausel für Di Maria i.H.v. 150 Mio. €, um uns von Man Utd. in Sachen Transfersummen nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück