Aktuelles

[Zugang] Falcao zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das "ganze" also um 60 Millionen, hm...ok... :headbang:

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass jemand der individuell zu den Besten der Welt zählt unser Team bereichert, ist wesentlich höher als bei einem durchschnittlichen Fußballer. Und das hat auch nichts mit FIFA Spielen zu tun, lustigerweiße hab ich auch von Anfang an gesagt, dass wir mit Kroos-Modric-James im Mittelfeld spielen werden, aber da bekam ich ja auch nur zuhören, das würde nur auf Fifa funktionieren :drinks:

So einfach, wie du das hier darstellt, ist es aber nicht. Ich rede hier aber anscheinend gegen eine Wand.
Wieso denn Back-Up?
Ich will keinen Spieler sehen, der als "Back-Up" verpflichtet wird.
Ich will einen, der dem Stammkader Feuer unterm Hintern macht.

Zu viel Konkurrenz im Team ist nicht gesund.

Ich mag Benzema...aber er ist manchmal so gar nicht im Spiel eingebunden, gerade gegen tiefstehende Mannschaften wirkt er immer völlig teilnahmslos. Dazu ist seine Chancenverwertung mies.
Wer sagt überhaupt, dass man nicht auch mal mit beiden Spielen kann?
Zieh Benzema 10 Meter nach hinten und Falcao vorne rein.

Aber ein Stürmertyp wie Falcao wird ins Spiel besser eingebunden sein, als ein Benzema? Merkst du was?
Wenn Benzema und Falcao zusammenspielen, wer soll dann auf die Bank? Bale, Ronaldo?

Ich wäre auch eher dafür, dass man wen anders holt...aber wen?
Mir fallen spontan keine Alternativen ein, die einem jetzt noch weiterhelfen.
Das Transferfenster schließt bald und gute Spieler (die wechselwillig sind), wachsen nicht auf Bäumen.

Es gibt genügend Spieler, die man kaufen kann, wenn man denn nur möchte. Das kannst du mir ruhig glauben.

Selbst das Bale und Ronaldo zusammen auf der Bank sitzen wäre doch möglich.
Und danach fliegt der Weihnachtsmann übers Bernabéu und verteilt Geschenke. :)

Spaß bei Seite, wie hoch ist diese Wahrscheinlichkeit? Verletzungsbedingt ja, sonst sicher niemals. Ancelotti hat was das angeht nichts zu melden, da sind wir uns alle mittlerweile einig, denke ich.

Ach btw. wäre ich der einzige den die Rojiblanco-Vergangenheit stört? Nicht nur bei Falcao, das wäre auch bei anderen so.

Und danach fliegt der Weihnachtsmann übers Bernabéu und verteilt Geschenke. :)

Spaß bei Seite, wie hoch ist diese Wahrscheinlichkeit? Verletzungsbedingt ja, sonst sicher niemals. Ancelotti hat was das angeht nichts zu melden, da sind wir uns alle mittlerweile einig, denke ich.

Ach btw. wäre ich der einzige den die Rojiblanco-Vergangenheit stört? Nicht nur bei Falcao, das wäre auch bei anderen so.

Dann bin ich wohl der einzige der sehr wohl glaubt das Ancelotti was zu melden hat. Vielleicht geht er einfach mit der Philosophie von Perez konform ;)

Verletzungsbedingt reicht doch schon. Man hat ja mittlerweile Erfahrungswerte was die Verletzungsanfälligkeit von Bale und mittlerweile auch Ronaldo anbelangt. Da kann man davon ausgehen das in jedem 3. Spiel einer von beiden eine Pause braucht. Wenn dann einer mal wirklich länger verletzt ist dann haben wir sehr schnell eine Situation wie ich vorher beschrieben habe.

Ich kann nicht verstehen warum hier manche Falcao fordern. Man hat doch schon letzte Saison gesehen,dass Ancelotti keinen anderen Stürmertyp als Benzema will. Er hat zur Not lieber Isco als false 9 auflaufen lassen als Morata, den kopfball- und abschlussstarken Stoßstürmer. Wenn wir wirklich einen Brecher bräuchten, hätten wir auch Morata eine bessere Rolle versprechen können und das zu deutlich geringeren Bezügen als Falcao. Aber wenn schon ein Morata sich nicht mit dieser Rolle zufrieden gibt,wie dann ein Falcao?

Wird eher Chicharito . morgen soll ein neuer Spieler präsentiert werden

Bin seit Jahren Fan von Chicharito, passt auch in mein gewünschtes Beuteschema. Könnte ihn mir gut vorstellen bei uns!

Kurze Frage: Wann schließt das Transferfenster in Spanien? Sprich, wann ist die Deadline für Zugänge?

Ich denke das Perez jede Chance nutzen würde um Falcao zu verpflichten.Wir alle wissen das er ein Lieblingsspieler von ihm ist und wenn man ihn ausleihen kann...?!

Kann mich gut an die Versammlung erinnern wo Perez zu Zidane sagte...soll ichs bei Falcao auch mit der Serviettenaktion versuchen? (Wie einst bei Zidane auch,daraufhin wurde Zidane verpflichtet)
Nur hat Atleti ihn lieber an Monaco verkauft und Perez wollte das Versprechen wohl nicht brechen keinen von Atletico zu kaufen....

Ich bin gespannt und wir können bis morgen grübeln

Reus wird nicht wechseln.So doof ist er nicht. Er weiß ganz genau das CR und Bale gesetzt sind. An James für leider aufgrund des Marketing Aspekts auch kein Weg vorbei.
Ich wünsche ihn mir mehr als James aber leider ists zu spät und es würde keinen Sinn machen einen weiteren Top Flügelspieler zu verpflichten. Obwohl Ronaldo wohl noch etwas mit der Verlettung kämpfen wird.

zu Reus- denke nicht das er in dieser Transferphase wechseln wird - ABER mit der Verplichtung von Kagawa scheint sich der BVB auf einen evtl Abgang abzusichern. koennte mir durchaus vorstellen , das Perez 2015 versucht Reus zu verpflichten .
zu Falcao - es sollte kein geheimnis sein das Perez ihn gerne letztwn sommer gern geholt haette und dadurch nicht umsonst das geruecht mit dem "parken" bei monaco entstand. Ich verstehe nicht warum einige Falcao wollen - das heisst doch nicht automatisch das alle 3 da vorne 25+ Buden machen! sichlich hat ein Falcao schon Flair und schaut cool im trikot aus, sowie der Konsolen - doch es geht um mehr ! ich hatte jetzt ech gehofft wir haben es begriffen, ein Winnerteam , welches wieder in paar Jahren die CL holen kann - aber nach dieser Woche habe ich genau die selben zweifel als Beckham verpflichtet wurde - die große sollten sich einige stellen, " stellt falcao in unserem aktuellen system , mit dem spielermaterial einen derart großn mehrwert dar"?

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt das einige hier immer nur die Gründe suchen, die GEGEN einen Transfer sprechen, guckt doch mal auf die PROs:
(Meiner Meinung nach)

1. Falcao ist (in Form) sicherlich mit, wenn nicht DER beste Stürmer/ Neuner überhaupt !
2. Benzema wirkt so oft letargisch und lustlos, sodass ihm ein wenig Konkurrenz nicht schaden könnte
--> Wenn hier einige mit Higuain/Benzema Vergleich ankommen... Benzema spielt ohne Higuain im Kader auch oft genug Lustlos !
3. Keine andere Topmannschaft würde auf die Idee kommen mit nur einem klassischen 9ner in die Saison zu starten
--> Selbst letztes Jahr gab es doch schon die Diskussion, dass Benzema & Morata nicht ausreicht und JETZT reicht auf einmal nur Benzema ?! Bzw. jetzt soll wieder ein ähnlicher Spieler wie Morata kommen (von der Leistung) ?!
4. Man ist flexibler, hat also noch einen komplett anderen Stürmertyp auf der Bank !

Also ich persönlich würde mich nach den schlimmen Abgängen diese Woche sehr über einen Transfer freuen und hoffe darauf, bzw. ich hätte eh lieber anstatt James Falcao geholt und dafür gerne Di Maria behalten.

Just said...

Man wäre ziemlich dumm wenn man sich einen Reus für 25 Millionen einfach komplett entgehen lassen würde.
Mindestens anfragen muss man einfach...Ronaldo wird halt auch nicht jünger.

Man wäre ziemlich dumm wenn man sich einen Reus für 25 Millionen einfach komplett entgehen lassen würde.
Mindestens anfragen muss man einfach...Ronaldo wird halt auch nicht jünger.
35 sinds, Rummenigge will da nur Unruhe rein bringen. Ist zwar noch immer "wenig" für ihn aber trotzdem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück