Aktuelles

[Zugang] Fernando Llorente zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorallem selbst als Back Up ist Llorente leider mittlerweile kaum was wert, der war letztes Jahr bei Juve so ein Alibi Einwechselspieler :D !

http://www.realtotal.de/benzema-konkurrent-gefunden-mayoral-stellt-llorente-ins-abseits/

Damit könnte ich mich schon eher anfreunden. Die Alternativen auf dem Markt sind inzwischen nur noch überschaubar, bevor dann irgendeine billige Notlösung wie Llorente kommt, kann man versuchen einem vielversprechenden Talent aus der eigenen Reihe die Chance zu geben. Die Möglichkeit das er voll einschlägt besteht, bei Jesé hatte es bis zu seinem Kreuzbandriss ja mehr als gut funktioniert. Es ist etwas riskant, aber für mich den Versuch wert.

Mayoral gefällt mir sehr gut, warum nicht? Man muss ihn halt öfters einsetzen als Morata damals, dann kann es was werden. Hauptsache kein teuren Legionär der immer spielen will.

Hm, immerhin besser als Llorente... Wie viele Spieler kann ein Castilla Spieler bei der ersten Mannschaft machen? Das ist ja glaube ich irgendwie limitiert..

Llorente ist übrigens zum Medizincheck beim FC Sevilla. Daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass er noch zu Real wechselt.

Viel Glück Rey Leon.

Llorente wohl fix bei Sevilla.
Ich persönlich bin froh, dass er nicht zu uns gekommen ist.
Aber bei den hunderten von Flanken, die wir in den Strafraum schlagen und keinen Abnehmer finden, wäre er vielleicht bestimmt ganz gut gewesen ^^

Fande ihn bei Bilbao immer geil. Freue mich dass er zurück in Spanien ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück