Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit könnte ich mich schon eher anfreunden. Die Alternativen auf dem Markt sind inzwischen nur noch überschaubar, bevor dann irgendeine billige Notlösung wie Llorente kommt, kann man versuchen einem vielversprechenden Talent aus der eigenen Reihe die Chance zu geben. Die Möglichkeit das er voll einschlägt besteht, bei Jesé hatte es bis zu seinem Kreuzbandriss ja mehr als gut funktioniert. Es ist etwas riskant, aber für mich den Versuch wert.
Mayoral gefällt mir sehr gut, warum nicht? Man muss ihn halt öfters einsetzen als Morata damals, dann kann es was werden. Hauptsache kein teuren Legionär der immer spielen will.
Hm, immerhin besser als Llorente... Wie viele Spieler kann ein Castilla Spieler bei der ersten Mannschaft machen? Das ist ja glaube ich irgendwie limitiert..
Llorente wohl fix bei Sevilla.
Ich persönlich bin froh, dass er nicht zu uns gekommen ist.
Aber bei den hunderten von Flanken, die wir in den Strafraum schlagen und keinen Abnehmer finden, wäre er vielleicht bestimmt ganz gut gewesen ^^