Aktuelles

[Zugang] James Rodriguez zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache es mir nicht zu einfach. Ich mache es mir genaugenommen meistens zu schwer.

Ich versuche es jetzt so kurz wie irgendwo mögich:

Real Madrids Konzept:
- Spieler kaufen
- Leistungsträger dafür raushauen
- Trainer holen - egal welches System der Trainer spielen lassen will
- Trainer raushauen, wenn er mit dem Spielermaterial, dass er hingesetzt bekommen hat keinen Erfolg hatte
- Jugendspieler ausbilden, diese dann verkaufen und zu geld machen. Man prahlt damit wie viele jugendspieler von uns auf der welt herumlaufen, aha.

Wenn wir einen Spieler kaufen, dann kaufen wir ihn und fragen dann den Trainer wer den Verein für das neue Spielzeug verlassen soll. Schau dir mal die Gerüchte um Kaylor Navas an. Nehmen wir für 3 Minuten an, dass die völlig stimmen und wir ihn verpflichten werden. Es geht dann in Madrid darum, wer Platz machen soll. Lopez oder Casillas?

Es geht nicht darum, dass wir einen neuen Torwart brauchen und nun suchen, wen wir holen können. (Siehe Barcelona... zb. oder Bayern damals nach Kahn, die sogar Rensing versucht haben, ehe es schlicht nicht anders ging. Sie habne sich dann den Weltmeister-Torwart geholt.

Wir holen James. Einfach weil wir wir sind und weil James James ist und die Frage ist jetzt: Oh wir haben keinen Platz. Shit. Wen können wir zu geld machen?

Den Trainer bindet man in diese Dinge nur so ein: "Wer soll gehen Di Maria oder Özil?", "Wer soll gehen Khedira oder Di Maria?" Das nennt ihr mitentscheiden? Wow...

Zu Real Madrid selbst... Wir sind wirtschaftlich ein Zug-Pferd.
Aber ich muss hier eine große, große bitte stellen. Ich hoffe das ich euer weißes Herz damit treffe.

Macht euch GEDANKEN um euren Verein.
Schaut euch an was real ist und was illusion.

Deckt für euch die mythen auf, die uns gesagt werden.

Mythos Real Madrid von Pérez erschaffen:

- Wir hatten immer schon die besten Spieler der Welt im Kader
- Die teuersten Spieler sind die billigsten
- Wir haben mehr Umsatz als alle anderen weil wir galacticos kaufen
- Wir haben die höchsten Marketing einnahmen der welt, weil wir galacticos kaufen
- Ronaldo hat sich im ersten jahr selbst bezahlt und sogar gewinn gemacht
- Kaka war finanziell ein Erfolg
- Es ist sportlich das beste, die besten Spieler miteinander spielen zu lassen. Stichwort: Zidane clustering
- Wir haben uns nur retten können um die Jahrtausendwende, weil Perez das Genie die Galacticos gekauft hat.

Ich bin bereit bei interesse auf all diese Mythen einzugehen wenn jemand daran interessiert ist sich mit dem eigenen verein auch ehrlich und aufrichtig auseinanderzusetzen, anstatt die Hülsen der Imagebildung, die so gut wie bei keinem anderen verein - nicht mal barcelona mit ihrem mas que un club dreck - funktioniert hat, hinzunehmen.

Dafür wäre dann wohl der Vereinsführungsthread der richtige Ort.

Wer weiterhin in seiner Blase von "wir sind die größten und haben die besten und perez ist der EINZIGE der das jemals möglich gemacht haben kann, weil viel geld in diese spieler auszugeben rentiert sich in kurzer zeit und wir machen mit diesen spieler sogar volle satte gewinne, weil wir eben die größten überhaupt sind..." leben will, dem wünsche ich alles gute.

Zitat Cypher aus "Matrix": "Unwissenheit ist ein segen..."

Ich mach mir gar keine Sorgen um das hier und jetzt. Ich frage mich eher wer im nächsten Sommer nicht mehr "glücklich" ist, oder die Anerkennung seitens Vereins vermisst. Ich tippe auf Benzema, danach bald Ramos, Ronaldo..

Nur fällt mir keiner ein den wir für 80 holen können.. Oder wird es Pogba?

@PaTrocK

Warum verbrauchst du hier so viel Energie? Es ist völlig sinnlos.. James kommt und so leid es mir tut, lamgsam muss man sich damit abfinden, auch wenn ich am liebsten alles anzünden würde..

Bevor mich jemand anzickt, ich finde James ist ein toller Typ und extrem sympathisch und Kicken kann er natürlich auch. Leider für mich zur falschen Zeit am falschen Ort. Wenn Isco dafür büssen muss......

Ich mach mir gar keine Sorgen um das hier und jetzt. Ich frage mich eher wer im nächsten Sommer nicht mehr "glücklich" ist, oder die Anerkennung seitens Vereins vermisst. Ich tippe auf Benzema, danach bald Ramos, Ronaldo..

Nur fällt mir keiner ein den wir für 80 holen können.. Oder wird es Pogba?

@PaTrocK

Warum verbrauchst du hier so viel Energie? Es ist völlig sinnlos.. James kommt und so leid es mir tut, lamgsam muss man sich damit abfinden, auch wenn ich am liebsten alles anzünden würde..

Bevor mich jemand anzickt, ich finde James ist ein toller Typ und extrem sympathisch und Kicken kann er natürlich auch. Leider für mich zur falschen Zeit am falschen Ort. Wenn Isco dafür büssen muss......

Wir zwei sagen uns dass wohl immer wieder in regelmäßigen Abständen gegenseitig...

Glaubst du Benzema verlängert diesen Sommer, wenn James als sein Konkurent für 75 Mio. kommt, die Nr.10 trägt, groß vorgestellt wird und 6-7 Mio. direkt Netto erhält?

Glaubst du Karim ist so blöd? Bzw. wozu ihm dann noch 16 Mio. Brutto pro Jahr zahlen, wenn man doch das neue Spielzeug schon hat? Wenn ich Karim wäre und das passiert. Ich würde, mir eine neue Herausforderung suchen. Er hat in Spanien alles geholt. Was haltet ihn noch hier? Wozu tut man sich das noch an?

Würde mich interessieren wie du das siehst.

PS: Ganz normale Fragen, die nix mit Weltuntergang zu tun haben...

Wir zwei sagen uns dass wohl immer wieder in regelmäßigen Abständen gegenseitig...

Glaubst du Benzema verlängert diesen Sommer, wenn James als sein Konkurent für 75 Mio. kommt, die Nr.10 trägt, groß vorgestellt wird und 6-7 Mio. direkt Netto erhält?

Glaubst du Karim ist so blöd? Bzw. wozu ihm dann noch 16 Mio. Brutto pro Jahr zahlen, wenn man doch das neue Spielzeug schon hat? Wenn ich Karim wäre und das passiert. Ich würde, mir eine neue Herausforderung suchen. Er hat in Spanien alles geholt. Was haltet ihn noch hier? Wozu tut man sich das noch an?

Würde mich interessieren wie du das siehst.

PS: Ganz normale Fragen, die nix mit Weltuntergang zu tun haben...

Vielleicht liebt Karim den Verein, da er ja schon 5 Jahre hier ist ( nur eine Vermutung). Er hat Stürmer kommen und gehen sehen, Raul, Higuain, Adebayor und trotzdem ist er noch hier. Selbst als es am anfang der Saison nicht lief und viele Morata gefordert haben, haben Carlo und Zidane an ihm geglaubt. Er weiß auch, dass er bei real Titel gewinnen kann, zur Zeit fällt mir nur Arsenal ein, die noch einen Stürmer suchen und die ihn auch bezahlen könnten. Und ich glaube auch nicht, dass Perez seinen Liebling verkaufen wird, vorallem nach dieser Saison mit der WM, er ist ja auch im Besten Fussballalter.

Es ist doch einfach nur noch zum Haare raufen... Da gewinnt man endlich diesen verdammten 10. Titel mit einer Mannschaft die der Trainer anscheinend so garnicht wollte (bin zufrieden mit meinem Kader, brauche keine neuen Spieler - zack, Perez: "Bale kommt, entscheid dich mal fix zwischen Özil und Di Maria") und glaubt das nun ENDLICH IN RUHE was aufgebaut werden kann - immerhin holte man ja mit Illara, Isco und Cavarjal 3 junge Spanier (wieder) ins Team - was passiert...?

Den Kroos Transfer kann ich irgendwo noch nachvollziehen, allerdings zeigt das ja gleichzeitig wie wenig Vertrauen man in Illara als Alonso Nachfolger steckt - aber wie gesagt man kann es noch eher nachvollziehen wenn man meint Khedira verlässt uns, Casemiro ebenfalls und man will den Kader gleichzeitig soweit aufstärken das man auf sämtliche Hochzeiten tanzen kann und dafür zusätzlich einen Balance-Spieler braucht.

Warum man aber ständig und immer wieder den Trainer in die Ecke drängen muss weil man Spieler ala Rodriguez holen muss erschließt sich mir überhaupt nicht.

Der Trainer sagt: Di Maria bleibt, er weiss wie sehr man ihn hier schätzt.

Perez kauft Kroos...

Der Trainer sagt: Wir brauchen keinen Hammer-Transfer, das wichtigste wird sein einen Spieler zu finden der die Aufgaben von Morata übernehmen kann wenn dieser den Verein verlässt.

Perez kauft James...

Es ist in Ordnung wenn man sagt James kann jede Position im offensiven Bereich ausfüllen, die Frage ist warum man dann überhaupt Isco geholt hat? Wartet man auf Jesé überhaupt noch oder wurde der einfach wieder vergessen? Mit diesem Jungen hat man einen Spieler der in diese Kategorie aufsteigen kann welche man James jetzt attestiert - gekostet hat er uns den Ausbildungsweg den er bestritten hat als er von seiner Insel angeflogen kam.

Warum will man mit Benzema überhaupt verlängern wenn man ohnehin James holt? Spielt man ab nächster Saison mit 11 Feldspielern und ohne Torwart um diese leidige Diskussion endlich zu beenden?! Ich als Spieler von Real Madrid würde mich wirklich fühlen wie ein Stück rohes Fleisch um welches gefeilscht werden kann bei Bedarf, das ist so als ob man als Mitarbeiter ständig um seinen Job fürchten muss nur weil der Chef seine Launen befriedigen muss...

Die ärmste Sau dabei ist aber Ancelotti, ich bin - wie die meisten ja wissen - selber Trainer und ich weiß wie lästig das ist wenn man nicht weiß mit wem man planen kann und mit wem man nicht zu rechnen braucht. Man legt sich taktische Aspekte zurecht, versucht die stärken seiner Jungs zu filtern und versucht damit die Mannschaft bestmöglich aufzustellen. Wenn dann in letzter Minute aber alles über den Haufen geworfen wird von jemanden der nix von Fußball versteht dann steht man wie der größte Depp da. Alleine mit 2 Transfers (James Zugang, DiMaria Abgang) kann man schnell sehr viel Arbeit einfach so auslöschen...

Welche Frage mich aber noch brennender Interessiert: Ich kenne den Verein seit anfang der 90er Jahre, ich wuchs praktisch in diesen Verein rein, identifiziere mich mit Dingen die damals waren - mit was identifiziert sich ein Fan der neuen Stunde? Gibt es sowas wie "Liebe zum Verein" überhaupt noch oder wird man "Fan" wegen eines Spielers wie James Rodriguez oder Cristiano Ronaldo? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das man einen Verein für das was zB unserer im Moment repräsentiert lieben lernen kann - hier steht am Ende keine Vereinsphilosophie die man schätzt und mit der man sich verbunden fühlt sondern der große Zirkus der Menschen aus aller Welt anlocken soll, das sportliche rückt zu weit in den Hintergrund und die Identifikationsfiguren werden weniger. Mir bleibt der Kern dieses Vereins im Gedächtnis und nicht diese faulige Hülle von Glamour, Sternchen und funkeln und ich hoffe das es mit dem Abgang einer Person irgendwann wieder dazu kommt das unser Verein als Sportverein angesehen wird der für Tugenden steht die uns seine Ahnen vermittelten.

Jeden Sommer wünsche ich mir MEHR SPORT und weniger GLAMOUR... Jeden Sommer möchte ich das wir an einer sportlichen Philosophie festhalten und dementsprechend agieren... Jeden verdammten Sommer das selbe Spiel,...

Vielleicht liebt Karim den Verein, da er ja schon 5 Jahre hier ist ( nur eine Vermutung). Er hat Stürmer kommen und gehen sehen, Raul, Higuain, Adebayor und trotzdem ist er noch hier. Selbst als es am anfang der Saison nicht lief und viele Morata gefordert haben, haben Carlo und Zidane an ihm geglaubt. Er weiß auch, dass er bei real Titel gewinnen kann, zur Zeit fällt mir nur Arsenal ein, die noch einen Stürmer suchen und die ihn auch bezahlen könnten. Und ich glaube auch nicht, dass Perez seinen Liebling verkaufen wird, vorallem nach dieser Saison mit der WM, er ist ja auch im Besten Fussballalter.

Was ist das eigentlich immer mit dieser "Liebe zum Verein"? :)
Wenn jemand in mein Wohnzimmer kommt und mich ungebdingt kaufen will und mir 11,4 Mio. Brutto mit Steuervergünstigung anbietet, denkst du da interessiert mich die "liebe zum verein"?

Ich glaube wir sind uns einig, dass Karim Liebe zu Lyon empfindet. Cesc hat alles von Arsenal bekommen was er wollte, seine Liebe war Barcelona und nun spielt er in London bei Chelsea...

Ich würde "die liebe zum verein" nicht übertrapazieren. Benzema hat schon mal 2010 die WM nicht mitgemacht, weil er probleme im Verein (uns) hatte, wegen der Konkurrenz. Die Tatsache,dass er immer noch im Sturm stamm spielt ist weil ihm die konkurrenz genommen wurde. (Ich bin voll von ihm überzeugt).

Higuain weg, Raul weg, usw... Morata? Konkurrenz? Haha xD

Floren sagt er will keine Konkurrenz für Benzema. Holt er jetzt eine? Würde sich Karim das antun? Es gibt 2016 EM. Wenn er sich wieder die Position teilen muss und unsicher wird, kann es gut sein, dass er dann weg will.

Bei Benzema kannst du aber nicht einfach sagen, ja warten wir noch ein jahr ob er das packt und dann kann er immer noch gehen. Sein vertrag geht bis 2015. Man muss mit ihm jetzt verlängern wenn man ihn halten will. Das heißt dann mehr gehaltskosten für uns durch ihn. Ein Jahr später verkauft man ihn dann? Oder verkauft man ihn jetzt, weil Karim nicht verlängert unter diesen Umständen? Ich hoffe das james jetzt bald offiziell wird und auch die situation von khedira und benzema endlich klarheit bekommt ob sie verlängern oder diesen sommer gehen.

Ich sehe das um Karim nicht so entspannt, gerade bei seiner persönlichkeit, was hier passiert.

Jetzt wird das Thema auch von der Marca angesprochen.
http://www.marca.com/2014/07/21/en/football/real_madrid/1405932089.html

@PaTrocK : Ich dachte die Verlängerung von Benzema soll sogut wie durch sein?

Ist es offiziell mit Karim?

http://as.com/videos/2014/07/20/portada/1405885195_194287.html

Damit man bei der Präsentation auch schon die Trikots anhaben kann :)

Ich wünsche James viel Erfolg und Carlo viel Glück. Vielleicht reißt sich ja wieder ein Stammspieler das Kreuzband, das würde einiges erleichtern. Daumen drücken...

Ich stelle jetzt folgende These in den Raum, wir haben noch nicht darüber diskutiert, ob nicht auch Ancelotti diesen "Wunderknaben" will????
Den ein "Wunderknabe" muss er in meinen Augen sein, wenn man 80 Millionen für Ihn bezahlt und noch dazu sooo fürstlich entlohnt !!!

Für mich auf jeden Fall einer der "perversesten" Transfers, die wir tätigen werden !

Ich stelle jetzt folgende These in den Raum, wir haben noch nicht darüber diskutiert, ob nicht auch Ancelotti diesen "Wunderknaben" will????
Den ein "Wunderknabe" muss er in meinen Augen sein, wenn man 80 Millionen für Ihn bezahlt und noch dazu sooo fürstlich entlohnt !!!

Für mich auf jeden Fall einer der "perversesten" Transfers, die wir tätigen werden !

Was ist wenn Carlo diesen Transfer für gut befindet, da er Ihm mehr Optionen bietet? Wir wissen alle nicht was hinter den Kulissen abgeht-! Aber immer nur Perez als "bössen Mann" darzustellen - Es errinert mich stark an Bale - es war auch sein Spielzeug und wie wurde er angegriffen - nur hat dieser Transfer die CL möglich gemacht.
Ich möchte auch nicht das Angel geht- ich sehe diesen Transfer eher nüchtern, kommt er - werde ich Ihn unterstützen - kommt er nicht verfalle ich nicht in Depressionen!

Und wieso muss er ein Wunderknabe sein? Klar 80. Millionen klingt echt hart - allerdings werden folgenden Fakten völlig ausgeblendet-

* James ist - 23 Jahre alt -> Steigerungspotenziall vorhanden -
* letztes Jahr für 45. Millionen erst gewechselt und noch bis 2018 an den Club gebunden -
* hat scheinbar bei Monaco eine gute Saison gespielt & eine sehr starke WM- wodurch die ggf nochmals 20.Millionen rauf rechnen kannst - sind wir bei 65.Millionen -
* Monaco benötigt kein Geld & somit kommt diese extrem hohe Ablöse zusammen!

Wir sollten uns ggf daran gewöhnen, das die Spieler (Ablöse für gute Kicker) weiterhin steigen wird und die James Bales, David Luiz dieser Welt mal schnell 60-80 Millionen kosten werden & die CR-Messis, Neymars, Hazard nochmal ne Schippe mehr.
Das gehört schon so ziemlich dazu wie der Käse auf der Pizza!
Wir können das bemängeln, aber werden uns wohl damit arangieren "müssen"! Der Kreislauf ist schon zu weit fortgeschritten...

Der Transfer des kolumbianischen NationalspielersJames Rodríguez (23) zu Real Madrid droht angesichts der bestehenden Ablöseforderung von AS Monaco-Boss Dimitri Rybolovlev in Höhe von 85 Mio. Euro zu scheitern. Die 'Königlichen' sind zur Zahlung einer Ablösesumme in Höhe von 75 Mio. bereit.

Quelle : http://www.fussball-talente.com/Rea...z_Transfer_droht_zu_platzen-2_17-56012-1.html

Noch ist nichts entschieden, wer sagt denn das James kommen wird? Laut AS und Marca war auch schon ein Suarez fix hier.

Was ist wenn Carlo diesen Transfer für gut befindet, da er Ihm mehr Optionen bietet? Wir wissen alle nicht was hinter den Kulissen abgeht-! Aber immer nur Perez als "bössen Mann" darzustellen - Es errinert mich stark an Bale - es war auch sein Spielzeug und wie wurde er angegriffen - nur hat dieser Transfer die CL möglich gemacht.
Ich möchte auch nicht das Angel geht- ich sehe diesen Transfer eher nüchtern, kommt er - werde ich Ihn unterstützen - kommt er nicht verfalle ich nicht in Depressionen!

Und wieso muss er ein Wunderknabe sein? Klar 80. Millionen klingt echt hart - allerdings werden folgenden Fakten völlig ausgeblendet-

* James ist - 23 Jahre alt -> Steigerungspotenziall vorhanden -
* letztes Jahr für 45. Millionen erst gewechselt und noch bis 2018 an den Club gebunden -
* hat scheinbar bei Monaco eine gute Saison gespielt & eine sehr starke WM- wodurch die ggf nochmals 20.Millionen rauf rechnen kannst - sind wir bei 65.Millionen -
* Monaco benötigt kein Geld & somit kommt diese extrem hohe Ablöse zusammen!

Wir sollten uns ggf daran gewöhnen, das die Spieler (Ablöse für gute Kicker) weiterhin steigen wird und die James Bales, David Luiz dieser Welt mal schnell 60-80 Millionen kosten werden & die CR-Messis, Neymars, Hazard nochmal ne Schippe mehr.
Das gehört schon so ziemlich dazu wie der Käse auf der Pizza!
Wir können das bemängeln, aber werden uns wohl damit arangieren "müssen"! Der Kreislauf ist schon zu weit fortgeschritten...

Der Kreislauf ist auch ganz normal. Ich geb gerne 80 Mio. für einen Stammspieler aus. Ist James Stammspieler? Wenn ja wo?

Mit 80 Mio. für den Stammspieler James habe ich null problem. Normaler preis heutzutage, wie du sasgst. 91 Mio. für Bale war auch okay für die Marktsituation.

Bale hatt den Vorteil, dass es seine Position ja sogar gegeben hat (RA). Für Bale wurde trotzdem das System umgestellt auf das 4-3-3 und die OM Position für die Balance aufgelöst. Kaka und Özil wurden gegangen und Isco/Di Maria ins LZM gestopft.

Jetzt kommt James und was passiert? Ich frage dich ehrlich. Ist es dir egal?

Wenn Casillas die Karriere beendet und Lopez zu Milan möchte und wir keinen Torwart haben, drüfen wir gerne 90 Mio. für Courtois oder Neuer oder sonst wen hinblättern, da wir schlicht einen Torwart brauchen.

Wir können auch gerne 120 Mio für einen Spieler ausgeben der Schlüsselspieler in unserm Kader wird.

Wird James Schlüsselspieler in unserem Kader? :)

Du nehmst Fußball-Talent als quelle? Sry aber da habe ich ja sogar mehr Ahnung wie die.

Der Transfer des kolumbianischen NationalspielersJames Rodríguez (23) zu Real Madrid droht angesichts der bestehenden Ablöseforderung von AS Monaco-Boss Dimitri Rybolovlev in Höhe von 85 Mio. Euro zu scheitern. Die 'Königlichen' sind zur Zahlung einer Ablösesumme in Höhe von 75 Mio. bereit.

Quelle : http://www.fussball-talente.com/Rea...z_Transfer_droht_zu_platzen-2_17-56012-1.html

Noch ist nichts entschieden, wer sagt denn das James kommen wird? Laut AS und Marca war auch schon ein Suarez fix hier.

das würde ja bedeuten dass Perez beim Armdrücken verliert, das wird nicht geschehen, dann bezahlen wir eben 85 Mio, zumindest für mich ist die wahrscheinlichkeit dass James für 85 Mio kommt viel höher wie die dass wir irgendeinen Preis nicht bezahlen, der Wasauchimmerlev da weiß einfach wie man mit uns verhandelt, Lewy hat es der Welt ja schliesslich vorgemacht

Du nehmst Fußball-Talent als quelle? Sry aber da habe ich ja sogar mehr Ahnung wie die.

wenn man den Link anklickt erscheint noch ein Hinweis auf eine wirkliche Quelle, die L'Equipe ist der Ursprung dieser Nachricht

10 Mio. auf 6 Jahre vertrag sind 1,66 Mio. Euro mehr pro Jahr an Abschreibung... aha... daran wirds scheitern. Die Kassa hat 153 Mio. Cash... Wir verkaufen noch Spieler...

Ist doch ein scherz wegen 10 Mio.

...naja vielleicht "steigere" ich mich wieder mal unnötig in die ganze Sache hinein ! Wahrscheinlich ist es "normal", dass ein junger talentierter Spieler, der bei der WM eine ausgezeichnete Leistung bot, nachher zu einem großen Verein wechselt...
...wird so sein, keine Frage...

Und trotzdem würde ich keinen DI MARIA ziehen lassen !!!

Es geht mir gar nicht um die Ablöse, sondern um Gerüchte dass James kommen wird. Offiziell ist es , wenn Monaco/Real es verkünden, vorher ist und bleibt er Spieler des AS Monaco. Man kann ja über eine Integrierung eines möglichen James Transfers nachdenken, aber im Endeffekt nützt es nichts, sich gegen einen Transfer auszusprechen. Perez und Carlo entscheiden ob er kommt oder nicht. Ich warte ab was passsiert, sollte er kommen heiße ich ihn willkommen und werde ihn unterstützten, sollte er nicht kommen wäre es kein Genickbruch.

Sowohl Marca (75 mio) als auch AS (80 mio - vll einen Spieler) berichten, dass das Ding so gut wie fix ist. Denke, da wird nichts mehr passieren. Und der Satz "es ist erst fix wenns auf der HP steht" stimmt auch überhaupt nicht. Die James-Gerüchte kuriseren nun hartnäckig seit Wochen und da ist sicherlich was dran. Zumal bis dato Monaco nix dementiert hat. Er wird kommen, dass steht fest. Außer Carlo interveniert iwie nochmal, was aber nicht passieren wird.

Bei Suarez waren die Berichte auch nicht annähenrd so detailliert wie jetzt. Die Frage ist nicht mehr OB er kommt, sondern wann und wie viel er kosten wird. Man muss sich damit abfinden, dass Perez abermals unser Taktikgefüge sprengen wird. Man kann nur beten und hoffen, dass Carlo eine Lösung parat haben wird, ansonsten sind wir nächsten Sommer wieder die Lachnummer der Welt.

Bei Suarez waren die Berichte auch nicht annähenrd so detailliert wie jetzt. Die Frage ist nicht mehr OB er kommt, sondern wann und wie viel er kosten wird..
MARCA already reported a few days ago that there had been contact between Luis Suárez and Real Madrid. MARCA can now confirm that a deal to sign the Uruguayan has been struck between both parties.
The deal is nothing new. It was reached some weeks ago. On one hand, there were the player's agents led by Pere Guardiola, Pep's brother and on the other, Florentino Pérez's envoys in these matters, the Money men. It's a done deal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück