Ich finde es unpassend, wie die Auffassung eines Einzelnen zerredet wird. Ob Pico CR jetzt negativ beurteilt, weil er ihn nicht mag, oder ob der recht eigentümlichen Sichtweise, die er geschildert hat spielt doch keine Rolle.
So wie ich das sehe ist seine Aussage etwa so aufzufassen:
Fakten:James macht keinen/wenig Sinn, weil CR hier spielt und eine Position inne hat, die es taktisch schwer tragbar macht James einzubauen.
Wunschdenken: Sollte CR nicht mehr hier sein kann man James einbauen und wäre ein besseres Team.
Ich bin froh, dass du (Pico) erkennst, dass James im Moment keine Existenzberechtigung hat. Und ich meine resignation erkennen zu können, wenn du davon scheibst, "dass es darauf hinauslaufen wird, dass..."
Das ist das, was ich aus seinen Beiträgen herauslese.
Kann mir doch egal sein, was er sonst für Ansichten hat. Ich Stimme ihm in seiner Threadunabhängigen Ausführung in keinem Punkt zu, auch wenn ich meine zu verstehen, warum er so denkt. Diese Ausführung spielt aber eben so wenig eine Rolle, wie meine Meinung dazu.
Und damit zu meiner Meinung:
Habe nun, ach! Transfers,
von Ozil und Bale,
Und leider auch Higuain
Durchaus erlebt, mit heißen Trän'.
Da steh' ich nun, ich armer Tor,
Und bin so klug als wie zuvor!
Heißt Präsident, heißt Perez gar,
Und zieht schon an die zehen Jahr'
Herauf, herab und quer und krumm
Die MadridFans an der Nase herum -
Und sehe, daß wir nichts ändern können!
Das will mir schier das Herz verbrennen.
Zwar sind wir gescheiter als alle die Laffen,
Katalanen, Bayern, ScheichClubs und Pfaffen;
Doch plagen ihn keine Skrupel noch Zweifel,
Fürchtet weder Hölle noch Teufel -
Dafür hat er uns auch einge Freud' entrissen,
Bilde mir nicht ein, was Rechts zu wissen,
Bilde mir nicht ein, er könnte was lernen,
Sich als Menschen zu bessern und zu bekehren.
Doch ham' wir jedes Gut und Geld,
Protzen mit Ehr' und Herrlichkeit der Welt;
Es möchte kein Hund so länger leben!
Der Königstransfer James - wird es ihn geben?
@KtoO
Kaka wurde doch ewig versucht ins Team zu Pressen. Er ist eigentlich genau das Beispiel dafür, was passiert, wenn man einen völlig unpassenden Transfer macht.
Dem Teil über die "Interessen des Vereins" stimme ich zu, bis auf die These mit Ancelottis unbestimmten Verbleibs. Denke nicht, dass so kurzfristig denkt. Ich glaube, das macht kein Trainer. Nicht einmal die Übergangstrainer.