Aktuelles

[Zugang] James Rodriguez zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bs_pWhgIMAE_vTa.jpg:large

https://twitter.com/footmercato/status/490867459361361920/photo/1

Schaut mal, wer gerade am Flughafen Madrid angekommen ist. ;)

Das selbe T-Shirt wie beim Abflug. Ich glaube das stimmt. Oje Perez was machst du? Bin ich gespannt wie eine Startelf aussehen soll wenn alle Fit sind

Wie schon gesagt, der AS Monaco hält sich zur Saisonvorbereitung momentan in Kolumbien auf und fliegt morgen nach Miami. Deswegen gibt es keinen Grund für James jetzt nach Madrid zu fliegen, wo er morgen doch mit seinen Teamkollegen trainieren müsste. ;)
Aufgrund dessen, dass er WM Fahrer ist, dürfte er durchaus noch im Urlaub sein. Könnte also auch sein, dass er eben nur zum Urlaub hier ist. Die Chancen dafür sind leider sehr gering.

Wer wäre so verrückt und würde zu dieser Jahreszeit Urlaub in Madrid machen?

Ist es wirklich das Madrider Flughafen und wie alt sind die Fotos überhaupt? Ich kann es immer noch nicht glauben. Was für ein sinnloser Transfer.

yhyje8y4.jpg

Laut Marca ist der Transfer durch.
Er kostet uns etwa 75-85 Millionen Euro und bekommt ein Gehalt von etwa 10 Millionen Euro jährlich.
:confused:

Es ist traurig, wie wenig geschockt ich bin

Jetzt bleibt wirklich nur mehr die Frage: Was geschieht mit Di Maria und Khedira ???

Es ist traurig, wie wenig geschockt ich bin
:D
Naja war ja leider iwie abzusehen. Sollte er hier landen bekommt er meine Unterstützung. Die Ablöse nervt mich am meisten. Aber auch das wird vergehen.
Bin gespannt wie man ihn einbaut. War letztes Jahr beim Baletransfer ebenfalls skeptisch. Hoffe dass man ihn iwie vernünftig einbauen kann, ohne gleich das ganze System über den Haufen zu werfen.
Perez kann es einfach auch nicht sein lassen...:mad:

Jetzt bleibt wirklich nur mehr die Frage: Was geschieht mit Di Maria und Khedira ???

Warte erst mal ab, vielleicht darf man ab der neuen Saison mit 12 Spielern auflaufen, dann könnten die beiden bleiben.

Ich vertraue voll und ganz Carlo. Er hat es auch irgendwie geschafft mit di María & Bale, warum dann nicht auch irgendwie mit James. Wir sollten uns abfinden das er kommt, ich für meinen Teil muss natürlich zugeben das ich mich sehr auf den Spieler freue.
Im Moment hat von uns sicherlich keiner eine echte Idee wo er spielen soll, deswegen einfach mal abwarten was passieren wird.

Ich heule, wenn Isco geht!

So talentiert ist Isco, ich kann mir beim besten nicht Vorstellen - das er geht.
Vorallem macht mich Perez so wütend, wenn wegem Ihm: Isco und Di Maria gehen müssten.

Meint ihr da ist etwas dran?
http://www.goal.com/de/rumours/last/72?ICID=HP_FT_1

Und was sagt Ihr wie groß ist die Wahrschreinlichkeit sein wird, das er oft genug spielen wird?

Wie schon gesagt, der AS Monaco hält sich zur Saisonvorbereitung momentan in Kolumbien auf und fliegt morgen nach Miami. Deswegen gibt es keinen Grund für James jetzt nach Madrid zu fliegen, wo er morgen doch mit seinen Teamkollegen trainieren müsste. ;)

daran wo der AS Monaco sich gerade aufhält kann man das ganze aber überhaupt nicht festmachen, James hat bis zum 4. Juli an einer WM teilgenommen, er ist gerade in seinem wohlverdienten Urlaub und muss morgen überhaupt mit niemandem trainieren, dass Monaco sich in Kolumbien befunden hatte wird wohl mehr daran liegen dass man mit James & Falcao als eigene Spieler den vielen neuen Fans dort den Verein näher bringen möchte damit sie auch langfristig ohne Kolumbianer Interesse am AS Monaco haben... ich denke aber auch dass der Transfer innerhalb dieser Woche abgehandelt wird, sieht schwer nach kurz vor einer Einigung aus...

Ich vertraue voll und ganz Carlo. Er hat es auch irgendwie geschafft mit di María & Bale, warum dann nicht auch irgendwie mit James. Wir sollten uns abfinden das er kommt, ich für meinen Teil muss natürlich zugeben das ich mich sehr auf den Spieler freue.
Im Moment hat von uns sicherlich keiner eine echte Idee wo er spielen soll, deswegen einfach mal abwarten was passieren wird.

nen Bale zu integrieren, war wesentlich leichter als nen James. Bales Position gab es zumindest im System...die von James gibt es garnicht (sofern wir nicht aufs 4-2-3-1 wechseln). und Carlo hatte ja riesen Probleme die Balance zu finden, bis er dann aufs 4-3-3 mit Di Maria kam - was ja jetzt wieder für die Tonne ist.

Perez hat leider 0,0 dazu gelertn..dabei hatte ich leise Hoffnung, dass zumindest nach La Decima Carlo nen bisschen Mitspracherecht haben darf...

Perez hat leider 0,0 dazu gelertn..dabei hatte ich leise Hoffnung, dass zumindest nach La Decima Carlo nen bisschen Mitspracherecht haben darf...

Perez'sche Logik: Bale = Torschütze des Führungstreffers im CL Finale = Décima nur wegen Bale = Perez hat Bale gekauft = Perez hat alles richtig gemacht = immer weiter so

Bevor ihr wieder mit euren Verschwörungstheorien kommt, ist euch nicht in den Sinn gekommen, dass auch ein Ancelotti möglicherweise James haben möchte? Wir wissen nicht, was Ancelotti vor hat und was für Spielermaterial er für seine Ziele benötigt. Seht nicht immer nur das Negative..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück