Aktuelles

[Zugang] James Rodriguez zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lopez, Pepe, Ramos, Marcelo, Carvajal, Alonso, Kroos, Modric, Bale, Ronaldo, Benzema

Navas, Varane, Coentrao, Illarramendi, Isco, James, Jesé

Jesus, Nacho, Arbeloa, José

Die Casillas Posse hätte ein Ende. Kroos wäre der echte LZM. Di Maria und Khedira zwei Mourinho Transfers ausgemerzt, die beide viel verdienen wollen und Stammspieler ambitionen haben, beide aber schon in Spanien alles gewonnen haben. Also neue hungrige Spieler her. Weg mit dem alten Ramsch.

James als 70 Mio. Mann nur Rotation. Das große Problem ist Benzema in Wahrheit. Vergesst mal Di Maria und Khedira.

Alonso oder Benzema verliert durch James den Stamplatz. Alles andere ist unlogisch.

Das 4-3-3 unterscheidet sich völlig banal gesprochen vom 4-2-3-1 nur darin, dass der Spielmacher nicht zwischen IV und ZM liegt sondern zwischen ZM und ST. Es gibt eine 10. Beim anderen gibts eine 6.

Kommt also James und hat man Isco im Kader ergibt es nur Sinn eine 10 zu implementieren. Was machen dann aber die beiden 6er Illarra und Alonso? Kroos und Modric sind 8ter und haben beide mit dieser Thematik nix am Hut. Sie werden spielen. Es kann nur wieder ein Mourinho Mittelfeld werden mit 6er, 8er und 10er. Man hat von jedem Typ dann nämlich 2 im Kader.

Alonso/Illarra
Modric/Kroos
James/Isco

Wenn wir uns ehrlich sind. Was ist wahrscheinlicher, dass James für 70 Mio auf die Bank muss, oder dass Kroos für 25 Mio auf die bank muss?

Es ist wie mit Kaka und Ronaldo damals. Ich erkenne immer mehr parallelen. Es macht eigentlich keinen Sinn beide zu kaufen. Der eine steht für das 4-3-3 (Ronaldo / Kroos) und der andere für das 4-3-1-2 (Kaka / James). Die Transfers zu kreuzen bedeutet immer, dass man ein System Problem hat. Ronaldo und Bale müssten im James System Stürmer spielern. James müsste im 4-3-3 Stürmer spielen.

Also lange rede kurzer Sinn...

Es gibt immer ein Opfer mit einem James Transfer. Die Opfer Di Maria und Khedira wurden in meinen Augen schon lange erbracht. Von denen sprech ich gar nicht mehr. Bin gespannt ob die wirklich so fix weg sind wie ich annehme.

Ich sehe aber in James Verpflichtung noch einen wegfallen... Benzema im Sturm, oder eben Alonso/Kroos.

4er Kette, Torwart, Modric, Bale, Ronaldo. Das sind die fix gesetzen. Bleiben nur noch die drei übrig.

Also wer soll es sein? Benzema, Kroos, Alonso? Wer ist nicht in der Startelf? Frage Nr1.

Frage Nr2 ist... Warum lässt man Jose Rodriguez gehen? Er wäre der perfekte Casemiro ersatz gewesen als 6er Mann im Mittelfeld.
Rechnet man ihn weg, hat man 5 Mann für 3 Positionen und einer fehlt. Ist dieser jemand dann James, dann kann es sich nur so zusammensetzen:

Alonso, Modric, James - Feld
Isco, Kroos - Bank
Illarramendi - Tribüne

Sollte James nämlich im Sturm als Benzema Rotator (Lol) eingesetzt werden, fehlt ja wiederum Mr. Nr.6 im Mittelfeld, den unseren haben wir nach Porto verliehen, den anderen wohl nach La Coruna. Bekommt ein aktueller Spieler jetzt den Schwarzen Peter auf der Tribüne zugelost?

Zuviel, zuspät, ich weiß...

PS: Achso ja, mit James als 10er fehlen uns ja sogar noch ein Stürmer und ein Flügel. LOL

Zuletzt bearbeitet:
@Tsubasa

Dass Jese nur um die 1/10 der Spielzeit des Sturmtrios bekommen soll, stimmt mich natürlich sehr traurig. Im ersten Jahr nach der Genesung könnte ich das noch verkraften, aber die Jahre danach...

Und Modric, Kroos, Isco + Tribünenspieler erscheint mir eigentlich nicht als eine Kombo, die Ancelotti liegt, aber für Isco würde es mich sehr freuen.

Es ist alles so verwirrend. Dass viel passieren könnte diesen Sommer, hätte man ja irgendwo erwarten können, nur habe ich eigentlich erwartet, dass man den Kader nun im zweiten Jahr mehr an ein 4-3-3 anpasst (nachdem man ja extra vom 4-2-3-1 abgewichen ist!). Mit Kroos hat man einen guten Schritt in die Richtung gemacht und jetzt kippt das ganze wieder in Richtung Fisch/Fleisch-Kader... Ich hab viele Fragen...

Dieses grosse rumphilosophieren bringt zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht viel. Ich denke mal keiner hat wirklich eine Idee wie man James aktuell gut unterbringen könnte, aber es ist auch (zum glück) nicht unsere Aufgabe. Lasst Carlo das mal machen. Wir werden es früh genug sehen was er sich einfallen lässt, vllt. Etwas womit wir gar nicht rechnen.

Mittlerweilse sind die Leute schon so heiß auf James, dass Perez gar keine andere Wahl mehr hat als ihn zu kaufen... Es ist dann an Carlo die scheiße auszubaden.

@Benzema
Vielleicht stellt er auch einfach 12 Mann auf...

Mittlerweilse sind die Leute schon so heiß auf James, dass Perez gar keine andere Wahl mehr hat als ihn zu kaufen... Es ist dann an Carlo die scheiße auszubaden.

@Benzema
Vielleicht stellt er auch einfach 12 Mann auf...

Diese ganzen Posts mit dieser Mannschaftsuntergangsstimmung gab es fast 1:1 auch bei Bale. Am Ende haben wir La Décima geholt und alle waren glücklich, wartets einfach ab bevor ihr den halben Kader vor dem Abgang seht und das System vor einer Katastrophe und Ganz Real Madrid vor dem Ende...

Vielleicht spielen wir ja wieder so?
4867044.jpg

Also soviel Zweifel wie hier im gesamten Forum über diesen Transfer herscht, frage ich mich ernsthaft ob Perez noch alle Latten am Zaun hat wenn er den Jungen holt. Kann ja nicht sein das sich zig Leute über diesen sinnlos Transfer den Kopf zerbrechen, nur der Herr da oben anscheinend nicht. Ich hoffe dass am Ende alles umsonst war und James dort bleibt wo er ist, oder noch besser für 90 Mio zu Barcelona wechselt.
Man sollte Perez eine Playstation mit Fifa schenken. Da kann er seinen Kaufrausch ausleben.

Diese ganzen Posts mit dieser Mannschaftsuntergangsstimmung gab es fast 1:1 auch bei Bale. Am Ende haben wir La Décima geholt und alle waren glücklich, wartets einfach ab bevor ihr den halben Kader vor dem Abgang seht und das System vor einer Katastrophe und Ganz Real Madrid vor dem Ende...

Diese ständige Meckerei geht mir auch langsam auf die Nerven. Wenn's euch nicht passt, unterstützt einfach ein anderes Team. Ist ja nicht so, als ob's neu wäre, dass man in Madrid ständig neue Spieler kauft. Manche sollten echt mal überlegen, ob Real Madrid wirklich der richtige Verein für sie ist.

@Tsubasa

Dass Jese nur um die 1/10 der Spielzeit des Sturmtrios bekommen soll, stimmt mich natürlich sehr traurig. Im ersten Jahr nach der Genesung könnte ich das noch verkraften, aber die Jahre danach...

Und Modric, Kroos, Isco + Tribünenspieler erscheint mir eigentlich nicht als eine Kombo, die Ancelotti liegt, aber für Isco würde es mich sehr freuen.

Es ist alles so verwirrend. Dass viel passieren könnte diesen Sommer, hätte man ja irgendwo erwarten können, nur habe ich eigentlich erwartet, dass man den Kader nun im zweiten Jahr mehr an ein 4-3-3 anpasst (nachdem man ja extra vom 4-2-3-1 abgewichen ist!). Mit Kroos hat man einen guten Schritt in die Richtung gemacht und jetzt kippt das ganze wieder in Richtung Fisch/Fleisch-Kader... Ich hab viele Fragen...

Seine geringe Spielzeit würde halt ohnehin an seiner Verletzung liegen, da wohl noch Monate fehlen oder nicht ganz fit sein wird. Die Jahre danach würde ich ihm ohnehin mehr Zeit als LS geben, welche man Ronaldo dann abziehen sollte (ähnlich Xabi und Illarra), aber das wäre unrealistisch. Generell erscheint das was ich geschrieben habe nicht besonders realistisch, aber dadurch könnte man wohl alle am ehesten noch bei Laune halten. Würde wohl eher auf ein 4-2-3-1 hinauslaufen wie Patrock beschrieben hat.

@PaTrocK
Ich denke Omar hätte ohnehin die besseren Chancen im Vergleich zu José Rodríguez gehabt. José hat mein ich in der vergangen Saison hauptsächlich im OM gespielt während Omar auf der 8 gespielt hat (Aguza dann auf der 6). Zudem wurde Omar nach/neben Llorente am öftesten zum Training der ersten Mannschaft eingeladen. Aber das ist grad alles nur Bauchgefühl.

Diese ständige Meckerei geht mir auch langsam auf die Nerven. Wenn's euch nicht passt, unterstützt einfach ein anderes Team. Ist ja nicht so, als ob's neu wäre, dass man in Madrid ständig neue Spieler kauft. Manche sollten echt mal überlegen, ob Real Madrid wirklich der richtige Verein für sie ist.
Es geht ja nicht darum, dass man Transfers macht, sondern das wie. Es ist ja schön und gut wenn man solche Stars holt, allerdings muss man dann auch mal über die Konsequenzen nachdenken. Ob die Herren das gemacht haben wird man dann während der Saison sehen.

Bitte sei nicht so intolerant. Wir machen uns hier nur Gedanken um unseren Verein. Wir sind in Gedanken immer mitten in den Prozessen, die in unserem Verein ablaufen und reden gerne darüber. Wir wollen hier nachvollziehen, mehr nicht.

Persönliche Frage an dich: Wenn dein Kindheitsverein ständig Dinge tun würde, die du nicht nachvollziehen kannst - würdest du dir dann einen anderen Verein suchen, wie du es uns vorgeschlagen hast?

Es geht ja nicht darum, dass man Transfers macht, sondern das wie. Es ist ja schön und gut wenn man solche Stars holt, allerdings muss man dann auch mal über die Konsequenzen nachdenken.

Das stört mich ja auch nicht. Allerdings ist es ja nichts Neues, dass man in Madrid wahllos einkauft, unabhängig davon, ob's nun gut ist oder nicht. Hier wird keiner gezwungen, diesen Verein zu unterstützen. Bei manchen Beiträgen frage ich mich allerdings, ob dieser Jemand nicht doch lieber einen anderen Verein unterstützen sollte. "Alles ist so scheiße, wir sind so kacke.." - Ja, wir habens verstanden.

Also soviel Zweifel wie hier im gesamten Forum über diesen Transfer herscht, frage ich mich ernsthaft ob Perez noch alle Latten am Zaun hat wenn er den Jungen holt. Kann ja nicht sein das sich zig Leute über die sinnlos Transfer, nur der Herr da oben nicht. Ich hoffe dass am Ende alles umsonst war und James dort bleibt wo er ist, oder noch besser für 90 Mio zu Barcelona wechselt.

Der Großteil der Real Madrid Anhänger freut sich über den Transfer. Schau mal auf Facebook Kommentare durch oder auf Twitter. Kaum was negatives.

Schau Benzema und Corleone an. Es gibt auch die andere Seite, denen das einfach am arsch vorbei geht und am Ende nur unterhalten werden wollen. Ihr gutes Recht und es ist ja auch völlig klar, dass es da draußen millionen von menschen gibt die RM nur konsumieren um die besten der besten zu sehen.

James gilt jetzt als so seiner weil er die WM gerockt hat. Daher wird dieses segment mit diesem herrn bedient. Die anderen Faktoren sind nebensächlich und anscheinend wird akzeptiert dass carlo das einfach "irgendwie" hinkriegen muss.

Das heißt dann auch, dass wenn er es nicht hinkriegt, die koffer packen kann. Das hatten wir alles schon 1000 mal.

Kritisch zu sein heißt übrigens nicht die welt untergehen zu sehen.

Bitte sei nicht so intolerant. Wir machen uns hier nur Gedanken um unseren Verein. Wir sind in Gedanken immer mitten in den Prozessen, die in unserem Verein ablaufen und reden gerne darüber. Wir wollen hier nachvollziehen, mehr nicht.

Persönliche Frage an dich: Wenn dein Kindheitsverein ständig Dinge tun würde, die du nicht nachvollziehen kannst - würdest du dir dann einen anderen Verein suchen, wie du es auch uns vorgeschlagen hast?

Ich bin genau aus diesen Gründen Fan von Real Madrid geworden, um ehrlich zu sein. Erst als Spieler wie Zidane, Figo etc. nach Madrid gekommen sind, war ich von diesem Verein einfach total beeindruckt und hab angefangen mich speziell für ein Team zu begeistern. Ich denke, dass ist bei 90% der Real Madrid-Fans auch der Fall gewesen, da hier wohl nur wenige Ü30 oder Ü40 sind.

@PaTrocK

Ich bin total gegen den Transfer von James, da ich auch absolut keinen Sinn sehe, ihn zu verpflichten, aber ihr müsst nicht in jeden verdammten Beitrag erwähnen, wie scheiße Peréz und co. sind. Das ist einfach Hetze und nicht mehr konstruktive Kritik.

Ich bin genau aus diesen Gründen Fan von Real Madrid geworden, um ehrlich zu sein. Erst als Spieler wie Zidane, Figo etc. nach Madrid gekommen sind, war ich von diesem Verein einfach total beeindruckt und hab angefangen mich speziell für ein Team zu begeistern. Ich denke, dass ist bei 90% der Real Madrid-Fans auch der Fall gewesen, da hier wohl nur wenige Ü30 oder Ü40 sind.

Das beantwortet aber nicht meine Frage :)

@PaTrocK

Ich bin total gegen den Transfer von James, da ich auch absolut keinen Sinn sehe, ihn zu verpflichten, aber ihr müsst nicht in jeden verdammten Beitrag erwähnen, wie scheiße Peréz und co. sind. Das ist einfach Hetze und nicht mehr konstruktive Kritik.

Dann wird das ja wieder ein überragender Sommer für dich. Ich beneide dich.
Dann bist du also einer dieser Konsumenten die Pérez bedient.

Du musst diesen Mann verehren, dass er die feuchten Träume möglich macht, wie mit einem Zauberstab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück