Aktuelles

[Zugang] Javier Hernandez zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutet für mich ganz klar auf eines hin: Man wird im kommenden Sommer alles daran setzen, Reus zu verpflichten. Man ist sehr flexibel in der Planung und eine Wunschlösung scheint "die Erbse" auch nicht zu sein, da man ihn sonst fix verpflichtet hätte. Meine Wunschlösung ist er auch nicht, aber da es wohl nur eine Leihe wird und die Kaderbreite stärkt, kann ich mich damit anfreunden.
Reus ist doch kein Stürmer? Kann deinen Gedanken gerade nicht folgen.

Immerhin besser als ein Falcao. Obwohl ich für ihn den Sinn dabei nicht sehe, von der United-Bank auf die Real-Bank zu wechseln. Unabhängig davon ein guter Deal,auch wenn ich kein Fan von ihm bin.

Hier ist er Benzema Ersatz, dort war er 4. Stürmer..

• Like
Reaktionen: cl7
Finde eine Leihe ziemlich gut.
Als Mexikaner ist er kein großer Integrationsfall und wir haben ein gutes Back-Up. Somit kann man entspannt die Entwicklung von Jesé und anderen Jugendspielern beobachten und bei Bedarf nächstes Jahr auf dem Transfermarkt tätig werden(:

Deutet für mich ganz klar auf eines hin: Man wird im kommenden Sommer alles daran setzen, Reus zu verpflichten. Man ist sehr flexibel in der Planung und eine Wunschlösung scheint "die Erbse" auch nicht zu sein, da man ihn sonst fix verpflichtet hätte. Meine Wunschlösung ist er auch nicht, aber da es wohl nur eine Leihe wird und die Kaderbreite stärkt, kann ich mich damit anfreunden.

und wo soll Reus nächste Saison spielen?
Da werden immernoch Ronaldo, Bale, James und Benz im Kader sein...

Nach so vielen schlechten Nachrichten endlich mal wieder was Positives. "Chicharito" ist ein guter Stürmer. Zumindest gut genug, um den zweiten Stürmer bei uns zu spielen. Eine Leihe ist wohl der bestmögliche Deal, den wir so kurz vor dem Ende der Transferperiode abschließen konnten. Und mal sehen, vielleicht schafft er es ja auch, so stark zu überzeugen, dass man mit dem Gedanken rumspielt, ihn fest zu verpflichten. :) Aber das ist vorerst ja nur Zukunftsmusik. Ich bin einfach froh, dass wir keinen Stürmer á la Falcao verpflichtet haben. Die meisten User haben ja auch sehr gut begründet, warum ein Kauf von Falcao sportlich kaum Sinn ergeben würde.

Zuletzt bearbeitet:
und wo soll Reus nächste Saison spielen?
Da werden immernoch Ronaldo, Bale, James und Benz im Kader sein...

Wieso stellt ihr nicht die Frage, wo Kagawa beim BVB spielen soll? Für den BVB ist Kagawa ein Transfer wie es bei uns ein James war, eben in einer anderen Dimension. Da sind soch auch alle Offensivpositionen bestens besetzt. Der BVB hat ohne Zweifel - relativ gesehen - den breiteren Kader als wir. Allein die Namen lesen sich für manche hier nicht so gut, aber wie gesagt, das liegt im Auge des Betrachters. Wenn Real Madrid über Neuzugänge redet, dann sind es eben andere Namen und Summen. Da kann man nicht mal eben jeden Sommer 5 Cantaneros hochziehen, auch wenn es sich viele hier wünschen würden.

Zum Thema:
Reus kann offensiv alle Positionen spielen. Ich kann euren Gedankengang ohnehin nicht nachvollziehen, wonach BBC 60 von 60 Saisonspielen durchspielen wird. Ronaldo ist zuletzt nicht mehr der Spieler, der nie verletzt ist und wird verstärkt seine Pausen, sei es im pokal, in der Liga oder auch der CL brauchen. Mit Bale und Ronaldo haben wir sowieso zwei identische Spielertypen, also wenig Variation im Offensivspiel.

Und ich lege sogar noch einen drauf (auch wenn ich es einem User versprochen habe, nicht mehr über diesen Spieler zu sprechen): Khedira wird uns vermutlich spätestens im kommenden Sommer verlassen. Wenn das eintritt, werden wir über einen Neuzugang nachdenken müssen, auch wenn sich viele wohl einen der Castilla-Spieler wünschen werden. Dass der Neuzugang vermutlich nicht Kramer oder Xhaka heißen wird, auch wenn sie eine Bombensaison spielen würden, damit muss man rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube, mit dem Transfer kann man sehr zufrieden sein. Ausnahmsweise kann ich sagen "gut gemacht Perez" - kommt nicht so oft vor :D.
Der Transfer macht für alle beteiligten Sinn.
Die kleine Erbse wird vom vierten Stürmer zum Benzema Ersatz.
ManUnited hat auch ohne ihn genug Stürmer und streicht ihn von der Gehaltsliste.
Wir bekommen einen soliden bis guten Back up, der aber auch nicht murren wird, wenn er mal auf der Bank landet.

Den Spieler an sich konnte ich schon immer gut leiden. Ich weis auch gar nicht warum. Vllt isses sein Name :D. Freu mich grad einfach^^. Aber das wäre auch bei vielen Namen so gewesen. Hauptsache kein Falcao.

Seine Nummer ist ja (leider) seit kurzem auch frei geworden...

Ich weiß ja nicht. Fand den Jungen nie sonderlich stark..da hätte man auch Morata behalten können, den sehe ich stärker (+ Potential).
Selbst für die Breite eigentlich zu wenig.

Ich weiß ja nicht. Fand den Jungen nie sonderlich stark..da hätte man auch Morata behalten können, den sehe ich stärker (+ Potential).
Selbst für die Breite eigentlich zu wenig.

Morata wollte doch von sich aus gehen oder?
Zum ersten mal meine ich diesen Satz ernst :-)

Ich persönlich finde ihn schlecht..zum Glück ist es nur ne Leihe. Aber ich würde trotzdem eher Raúl de Tomas die Chance geben anstatt chicharito. Raúl hat mir sehr gefallen in der Vorbereitung.

Zuletzt bearbeitet:
@RmadridInfo: Chicharito will join on loan with €22M option to buy. He will earn €3.5M per year [DiMarzio]

Ich persönlich hätte da Negredo bevorzugt, welcher vor einer Leihe zum FC Valencia stehen soll. Trotzdem allemal besser als irgend ein weiterer Star. Zudem auch ein sympathischer Spieler.

Hätte mir einen spielstarken Stürmer gewünscht, aber ok. Willkommen Javier. Hoffentlich zeigst du endlich was du drauf hast.

Warum hat man sich eigentlich nicht um Wellbeck bemüht? Aber Logik war noch nie die Stärke unseres Vorstandes ....

Der von vielen hier geforderte Negredo ist der gleiche Stürmertyp wie Falcao, mit dem Unterschied, dass er bei uns ausgebildet wurde. Das scheint wohl wichtig zu sein.

Naja, Chicarito ist wenigstens mMn das richtige Kaliber, gut genug um hie und da eine Alternative zu sein, stellt aber nicht die größten Ansprüche, weniger eingesetzt wie bei United wird er auch nicht werden.
Um ehrlich zu sein, ich bin zutiefst erleichtert, dass nicht Falcao hier ist, sondern er leihweise zu uns kommt, so wird er Jese auch keine Probleme machen.

Endlich mal ein sinnvoller transfer ! Chicarito hat sich als Joker vielfach bewiesen und nimmt im Vergleich zu Manchester bei uns eine wichtigere Rolle.
Leihe finde ich auch die optimale Lösung - geringes Risiko, "blockiert" in Zukunft Jese und ggf. Morata nicht.

Ob man ihn mag oder nicht - womöglich ist er der beste Transfer in diesem fragwürdigen (Transfer-)Sommer.

Also manche hier haben keine Bretter sondern Betonblöcke vor dem Kopf...
Chicharito ist vielleicht der erste Transfer, wo man geschaut hat was man BRAUCHT und dann genau den richtigen Spieler findet. Er ist der perfekte Joker und kommt als Leihe (d.h. man baut auf Jese).
Falcao würde das Teamgefüge noch weiter beschädigen. Benzema/Higuain hat auch nicht funktioniert.
Welbeck? Braucht ne viel längere Integrationszeit... Hernandez ist Mexikaner!
Negredo? MITTELFUSSBRUCH!

Wir können bei der Sache hier ausnahmsweise mal zufrieden sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück