was ich beachtlich und gut finde, ist das Talente wieder nach Madrid wechseln. Vor einigen Jahren undenkbar gewesen und die Talente wechselten lieber Richtung Barcelona. Aber nun konnten wir mit Asenio , Vallejo und Ødegaard, Barca 3x eins auswischen. - innerhalb eines Jahres ^^
Und auch das Rennen um Isco und Canales konnten wir gegen die Katalanen gewinnen.
Da ist es mir egal, ob Suarez nach Barcelona wechselte, oder Turan's und co lieber nach Barcelona wechseln. Wenn die Talente es schaffen sich entsprechend zu entwickeln, dann haben wir auch mal wieder eine goldene Generation mit Spielern wie:
Jese, Carvajal, Isco, James, Asenio, Ødegaard, Mayoral, Febas, Vallejo, Varane uvm. - da sieht doch alles schon mal sehr nice aus, wenn sich dazu der 1-2 große Name reiht, okay.
Aber dieses Team könnte unter Umständen ähnlich dominieren, wenn der Kern zusammenbleibt.
Ich hoffe die Bosse schaffen es auch noch Ceballos an Land zu ziehen. Ich muss auch mal zugestehen, Benitez scheint einen guten Einfluss auf Perez zu haben.
Ich kann mich an keine Dekade erinnern, wo wir solch einen Weg einschlugen, der eindeutig der richtige ist.
Viele sahen Rafa schon als Lakaien Perez, allerdings scheint Rafa einen klaren Weg zu haben und will den Verein richtig auf Kurs bringen. Die Autorität die man hier nur Mou zutraute, scheint wohl auch ein Benitez zu haben.
Vielleicht, weil er aus dem Club kommt?! eigentlich wayne - der Weg gefällt mir!
