Aktuelles

[Zugang] Kevin Volland zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightwing

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
297
sehr guter Spieler mit viel Talent, würde ganz gut passen kann die Mittelstürmer Position und auf den Flügeln spielen. Mit der Bank dürfte er vorerst auch wenig Probleme haben wenns von Hoffenheim zu Real geht.

Allerdings wäre das auch etwas verschwendet, Spieler wie er müssen viel spielen damit sie sich gut entwickeln und wenn Jesé wieder da ist wird das eben problematisch.

hmm, ja das könnte mir sehr gefallen, Volland ist ein klasse spieler!
Sehe ihn stärker und weiter als Morata wenn natürlich auch kein spanischer Jugendspieler, aber ich mag auch Deutsche bei Real :-P
Würde ich als Transfer sehr begrüßen, weil Volland einfach ein gutes gesamtpacket hat... Denke aber er wäre recht teuer!

Angeblich ca. 15 Millionen. Weiß jetzt nicht ob das seine Ausstiegsklausel oder die geschätzte Ablöse ist.

Hmmm, klingt gar nicht so anwegig. Der Junge bringt schon Qualitäten mit. So stark wie ein Gomez ist er noch nicht, aber Talent hat er. Stürmer, die in seinem Alter viel weiter sind, kenne ich kaum. Allerdings würde Spielzeit seiner Entwicklung nicht schaden. Dann könnte er wirklich ein ganz Großer werden. Es wäre schon toll, wenn man sich ein Talent einkaufen könnte, das wider Erwarten einschlägt wie eine Bombe und zum absoluten Spitzenspieler aufsteigt, ohne dafür unnötige Summen ausgeben zu müssen. Er könnte auch einer sein, der gerne zu uns wechseln würde, allein schon, weil es für einen Profi in seinem Alter, von einem Provinzverein stammend, nichts größeres gibt als Real Madrid (es sei denn er schläft in Barca-Bettwäsche - aber selbst dann könnte man schwach werden).

Aber Hand auf's Herz: Spanische Medien schreiben viel, wenn der Tag lang ist. Ich gebe der Sache max. 15 % Wahrscheinlichkeit. Lukaku halte ich da für realistischer.

Zuletzt bearbeitet:
Spieler hat doch erst in Hoffenheim bis 2017 verlängert und betont dass er dort bleiben will, der Verein ist nicht darauf angewiesen Spieler unter Wert zu verkaufen, erst recht nicht mit 3 weiteren Jahren Vertrag, wie soll man den also für 15 Mio bekommen?

• Like
Reaktionen: cl7
come on, als ob jemand für kevin volland mehr als 15-20 millionen zahlen würde...

Ancelotti hat ja gesagt, er moechte einen jungen Spieler als Nachfolger von Morata, insofern waere Volland genau der passende Mann fuer ihn. Er hat sehr gute Qualitäten und gehoert zur Zukunft der deutschen Nationalmannschaft. Jedoch halte ich generell wenig von der eigentlichen Idee, einen jungen Spieler als Ersatz fuer Alvaro zu holen. Mir persönlich wuerde ein erfahrenener Stürmer mehr zusagen, als ein junges Talent die Spielpraxis zu nehmen und nach Madrid zu holen. Das schadet dem Spieler eher als dass es ihm nützt.

Seine Aussagen nehme ich nicht ganz so ernst. Er hat nun mal Vertrag. Aber wenn ein Verein wie Real Madrid, der amtierende CL-Sieger anklopft, würde er sicher mal drüber nachdenken.

Ich befürchte ich bin was ihn angeht ein wenig Fanboy. Ein junger Benzema Ersatz ist zwiespältig, aber ich bin ein riesen Fan von Volland. Überragender Spieler!

15 Millionen klingen aber wahrlich zu wenig. Mal schauen.

Das mit den Aussagen ist eh so ne Sache, die sind heute leider oft nichts mehr wert. Um mal ein aktuelles Beispiel zu bringen. Cesc hat 2010 gesagt "If I ever play for Chelsea, you have the permission to shoot me." Ratet mal, wo er eben unterschrieben hat. Soll nicht heissen dass alle Aussagen falsch und unehrlich sind, es gibt sicher auch Spieler die es ernst meinen, aber man sollte auch nicht jedes Wort auf die Goldwage legen. Ich glaube Volland durchaus, wenn er sagt er fühle sich bei Hoffenheim wohl und möchte gerne bleiben, aber wenn der Rekord-CL Sieger anklopft und ein gutes Angebot macht, wird er sich sicher seine Gedanken machen.

Meine Meinung zu Volland, warum nicht. Ich habe zuerst auch geschmunzelt, aber wenn man mal etwas drüber nachdenkt. Ancelotti sagte ja, er hätte gerne einen anderen jungen Spieler als Morata Ersatz. Volland ist jung und durchaus talentiert. Hat mMn alles, was ein moderner Stürmer braucht. Mit Khedira hätte er auch eine Ansprechperson, ich bin zwar kein Freund der Rudelbildung, aber zuweil kann es bei der Integration nützlich sein. 15-2o Mio Ablöse fände ich auch vertetbar. Ob es klug ist, einen jungen Spieler, der eigentlich Spielpraxis bräuchte, als Back-up einzuplanen, ist eine andere Sache. Ich hätte auch lieber eine Pizzaro-Lösung, aber die absolut schlecheste Lösung fände ich Volland auch nicht.

come on, als ob jemand für kevin volland mehr als 15-20 millionen zahlen würde...

wieso sollte man denn weniger zahlen, es spielen doch bei der Preisbildung viele Faktoren mit rein, langfristiger Vertrag, Verein der den Spieler nicht abgeben will/muss, dazu die gebrachten Leistungen des Spielers und sein Potenzial, warum sollte man einen 21jährigen mit fast 200 Profispielen der noch dazu Leistungsträger ist billiger abgeben?

Volland wäre an sich kein schlechter Transfer. Als Spielertyp ist er kein eins zu eins Ersatz für Morata. Volland ist eigentlich ein Spielertyp wie Jese.

Könnte also schon was dran sein. So hätte man eine Jese Ersatz, bis dieser wieder fit ist und gleichzeitig auch einen Stürmer. Volland wäre variabel einsetzbar.

Was ist eigentlich mit Llorente? Spielt der noch bei Juve. Das wäre noch ein Brecher für vorne.

wieso sollte man denn weniger zahlen, es spielen doch bei der Preisbildung viele Faktoren mit rein, langfristiger Vertrag, Verein der den Spieler nicht abgeben will/muss, dazu die gebrachten Leistungen des Spielers und sein Potenzial, warum sollte man einen 21jährigen mit fast 200 Profispielen der noch dazu Leistungsträger ist billiger abgeben?

billiger als was?

ich hab ja nur gesagt, dass niemand mehr als 15-20 mio zahlen würde. das ist für hoffenheim einfach richtig viel. sie haben in letzter zeit immer wieder leistungsträger abgegeben, weil hopp den verein eben eher als ausbildungsverein sieht. unter anderem deswegen hatte doch rangnick auch keine lust mehr, wenn ich mich recht erinnere.

billiger als was?

ich hab ja nur gesagt, dass niemand mehr als 15-20 mio zahlen würde. das ist für hoffenheim einfach richtig viel. sie haben in letzter zeit immer wieder leistungsträger abgegeben, weil hopp den verein eben eher als ausbildungsverein sieht. unter anderem deswegen hatte doch rangnick auch keine lust mehr, wenn ich mich recht erinnere.

aber diese 20 Mio Marktwert hat Volland im Sommer daruaf doch genauso, außerdem baut man ja was auf, nicht umsonst haben Reihenweise Leistungsträger bis 2017/2018 verlängert, eben auch Volland, eher wird man wohl Firmino abgeben, welche Leistungsträger hat Hoffenheim verkauft seit Demba Ba, danach gab es nur Reihenweise neue Trainer, jeder hat sich ein paar Spieler dazu geholt und nun sortiert man davon reichlich aus, unter anderem ja auch Joselu, aber die Stammspieler muss dort niemand abgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück