Aktuelles

[Zugang] Keylor Navas zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komische Sache mit einem komischen Berater. Atletico, Bayern, Madrid?

Real Madrid hat die Klausel schon gezahlt, will ihn aber erst kaufen wenn Lopez weg ist? Es stinkt gewaltig.

MARCA hat das mit dem "wenn er weg ist" jetzt aber entfernt. Sie sagen jetzt einfahc nur, dass man sich nach Angeboten für Lopez umschaut und Monaco+Neapel momentan die Favoriten sind. Vorallem Monaco könnte ja spannend werden, wegen James...wobei ich bezweifel, dass Lopez zu Monaco wollen würde.

Hier der AS Artikel

http://futbol.as.com/futbol/2014/07/16/primera/1405493617_258744.html

Habs heute schon einmal gepostet, ich machs aber trotzdem nochmal:

Das große "Opfer" an dieser Sache ist DIEGO LOPEZ, der uns aus der Scheisse geholfen hat, als sich Casillias verletzte...und auch danach noch Top Leistungen und Professionalität für den Verein geboten hat !

Das große "Opfer" an dieser Sache ist DIEGO LOPEZ, der uns aus der Scheisse geholfen hat, als sich Casillias verletzte...und auch danach noch Top Leistungen und Professionalität für den Verein geboten hat !

Wollt ich gerade auch posten. Durch diesen Transfer wird wieder mal ein Spieler, der eigentlich gute bis sehr gute Leistungen erbracht hat, rausgeekelt. Lopez hat noch vorm Transfersommer gesagt, dass er unbedingt bei Real bleiben wolle....

Ich hasse das Transferfenster....

Einmal "Casillias" kann man ja noch verzeihen, aber zweimal?

@Raul_R7 und Heis_Dom:

...ihr zwei Skeptiker könnt ja dann gerne noch auf die Offizielle Meldung des Vereins warten, für mich ist die Sache durch !

@Raul_R7 und Heis_Dom:

...ihr zwei Skeptiker könnt ja dann gerne noch auf die Offizielle Meldung des Vereins warten, für mich ist die Sache durch !
Du bekommst noch nicht so lange mit was Marca und Co. so erzählen, oder? :-)

Aber, hey. Wenns für sich durch ist ist es sich auch schön. ^^

Ich würde es nicht verstehen, wenn man Keylor Navas holt und Diego Lopez abgibt. Mit Casillas/Navas hat man zwei identische Torwarttypen, beide ungefähr gleich groß, sehr stark auf der Linie. Nur bei Navas hätten wir gegen Teams wie Atletico wieder die selben Probleme wie im CL finale. Ich sehe Diego in der Strafraumbeherrschung vor Keylor. Komischerweise erwägen einige einen ronaldo Verkauf, obwohl es dazu keine Gründe gibt. Mann muss einsehen, dass ein Casillas in der jetzigen Verfassung keine allzu große Hilfe ist, weder für den Verein noch für sich selbst. Die Frage wird sein, wofür er sich motivieren soll, er hat ja titelmäßig alles abgeräumt was es gibt. Menschlich würde er mir sehr fehlen, und ich könnte es nicht ertragen ihn in einem anderen Trikot zu sehen, aber sportlich würde ich einen wechsel oder sogar ein Karriereende verstehen.

Wenn as & marca -übereinstimmend- berichten ist es zu 90% wahr.

Gesendet von meinem Eifon

Wenn es www.realmadrid.com berivhtet, dann ist es zu 100% wahr. Alles andere sind nur Spekulationen. Die Marca schreibt der AS ab oder umgekehrt..

Das tun Bild, Spiegel, Focus etc. doch auch, so what? Dann dürfte man keine Zeitung mehr lesen, wenn man nichts mehr glaubt.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Das ist doch genau der Punkt? Marca und Co. suchen den gesamten Boden ab (= verbreiten Gerüchte über jeden halbwegs plausiblen Spieler) und irgendwann finden sie dann das Korn (=den richtigen Transfer).

Das ist doch genau der Punkt? Marca und Co. suchen den gesamten Boden ab (= verbreiten Gerüchte über jeden halbwegs plausiblen Spieler) und irgendwann finden sie dann das Korn (=den richtigen Transfer).

Frage an dich und Souls at Zero:

In welchen Medienforum`s ließt Ihr beide eigentlich was nach - wahrscheinlich was Real Madrid betrifft nur hier oder auf der offiziellen Homepage...?

Also sorry, das wäre doch absolut idiotisch, wenn man Lopez dafür verkauft! Er verdient nicht mehr als Navas und kennt sich im Verein bestens aus. Und 10 Millionen bekommt man für ihn auch nicht mehr, das wäre also ein absolutes Minusgeschäft. Wenn man es nur aus Zahlenperspektive betrachtet, macht ein Abgang von Iker viel mehr "Sinn".

Ich würde es nicht verstehen, wenn man Keylor Navas holt und Diego Lopez abgibt. Mit Casillas/Navas hat man zwei identische Torwarttypen, beide ungefähr gleich groß, sehr stark auf der Linie. Nur bei Navas hätten wir gegen Teams wie Atletico wieder die selben Probleme wie im CL finale. Ich sehe Diego in der Strafraumbeherrschung vor Keylor. Komischerweise erwägen einige einen ronaldo Verkauf, obwohl es dazu keine Gründe gibt. Mann muss einsehen, dass ein Casillas in der jetzigen Verfassung keine allzu große Hilfe ist, weder für den Verein noch für sich selbst. Die Frage wird sein, wofür er sich motivieren soll, er hat ja titelmäßig alles abgeräumt was es gibt. Menschlich würde er mir sehr fehlen, und ich könnte es nicht ertragen ihn in einem anderen Trikot zu sehen, aber sportlich würde ich einen wechsel oder sogar ein Karriereende verstehen.

Sehr sehr schön ausgeführt, sehe ich absolut genauso! Wenn wir einen Schnapper holen, dann einen der wirklich unangefochtene NR. 1 ist und da ist die schwierigkeit, da wir einfach 2 Top Schnapper mit verschiedenen Stärken haben, wobei ich Diego trotz Ikers Verdienste aktuell vorn sehe...
Wünschen würde ich mir Courtois oder De Gea, aber beider vermutlich unmöglich, also können wir schön unsere beiden Top Schnapper behalten! Sehe in Navas keine grundlegende Verstärkung, wenn es wahr sein sollte...
Wir haben das beste Torwart Duo auf der Welt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück