Aktuelles

[Zugang] Kiko Casilla zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VamosCampeones

El canterano
Punkte für Erfolge
10
http://www.marca.com/2015/07/08/futbol/equipos/real_madrid/1436307218.html

Laut der Marca soll der Deal schon durch sein und in Kürze verkündet werden. Er wird für 3 Millionen wechseln. Sollte es stimmen, dann war es das wohl für De Gea oder Navas wird wohl auch gehen. Vielleicht will man 1 Jahr mit Casilla und Navas spielen um dann David Ablösefrei zu bekommen. Obwohl man auf Casilla bezogen für drei Millionen wirklich nichts falsch machen kann.

Edit: Im Link wurde ergänzt dass man kein Risiko eingehen will sollte Manchester den Wechsel von De Gea blocken. Also scheint man zur Zeit nur mit De Gea selbst einig zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1436312175396.jpg

Edit: Upps, das ist wohl doch das cover von vor 1 Jahr...

Richtige Entscheidung! Casilla hat mir immer wenn ich ihn gesehen habe gut gefallen. Er ist groß und lang und dafür hervorragende Reflexe. Zudem kommt er von hier und kriegt nun die Früchte seiner harten Arbeit!

f294b3e20730e93ac373b1a8c9ae5bd6.jpg

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Was soll denn der Schwachsinn? Wem bringt das was?
Wir haben doch Navas falls de Gea diesen Sommer nicht kommt wozu also Casilla. Ich finde diesen Trend sowas von unnötig das man scheinbar 2 Torwäter auf ähnlichem Niveau haben muss. Eine klare Nr. 1 und ein junger Spieler als Nr. 2 reicht 100%.

Alles andere als De Gea wäre einfach pure Enttäuschung :( !

Hoffentlich ist das nur ein Fake um Man U auf die Sprünge zu helfen! Ich will De Gea und sonst niemanden. Ansonsten kann auch Navas für ein Jahr übernehmen.

Man sollte sich von United nicht verarschen lassen: Navas ins Tor, einen soliden Back-Up verpflichten (Casilla?) und De Gea nächste Saison ablösefrei holen. Aber ein Ablösefreier Spieler passt wohl nicht ins Galactica-Denken von Perez.

Lest mal was Cope heute berichtet, da wäre Casilla die geringste Überraschung.

Lest mal was Cope heute berichtet, da wäre Casilla die geringste Überraschung.
Was wäre denn eine größere Überraschung? Marcelo und Carvajal ist bekannt. Das man Bale nichtma für 140 Mio gehen lässt war auch klar. Und das mit Illarra ist erstmal abzuwarten. Bevor Benitez ihn nicht gesehen hat passiert da eh nichts.
Davon mal abgesehen scheint Cope die einzige Quelle für das Gerücht zu sein. Mal abwarten. Vidal war ja auch schon hier...

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr hatte ich mir ihn gewünscht, aber es kam Navaz. War ich auch mit zufrieden. Zwar würde ich ebenfalls De Gea verpflichten, mich aber auf keinen Fall ausnehmen lassen und stand jetzt bis nächstes Jahr warten und ihn ablösefrei zu verpflichten. Da Iker wohl den Verein verlässt und Navaz wohl noch Monate fehlt (kenne den aktuellen Stand nicht, aber anfangs hieß es bis Weihnachten), glaube ich kaum das man mit dem dritten Torhüter (Pacheco ist nicht mehr unter Vertrag) über mehrere Monate in die Saison geht. De Gea kann man immer noch 2016 holen und dafür Keylor abgeben.

Die Marca schreibt von 3 Wochen, die Navas fehlt, das wäre im Rahmen

Auch nicht schlecht, dann geht man in die kommende Saison mit Navas und Casilla ins Rennen und De Gea kommt 2016 zum 0 Tarif – fängt Perez schön langsam an zu sparen??
icon_smile.gif
;)

navas ist verletzt, hat kaum gespielt in der letzten saison. mit ihm alleine als "top"-mann würde ich auch nicht in die saison gehen.

So langsam nervt mich die TW Causa extrem... Floren hat so viel Geld schon für Spieler x/y bezahlt, der soll einfach die f**** 35 Millionen zahlen und dann ist Ruhe! Verstehe das heckmeck nicht und es gibt eine wunderbare Möglichkeit de Gea JETZT zu verpflichten, denn er weiß was nächste Saison ist. Spontane Verlängerung?! gab es alles schon...
Weiß nicht ob ich mit Navas & kiko in die neue Spielzeit gehen möchte, immerhin spielen wir in der CL, auf der großen Bühne. Da strahlt ein de Gea mMn mehr Sicherheit aus.
der TW ist solch extrem wichtige Position und wir machen hier son hüü und hott. ^^

Von dieser Lösung wäre ich wenig begeistert. Wenn Iker schon geht, dann sollte er mit einen Topmann ersetzt werden und nicht mit 2 "nur" ordentlichen Keepern. Eine mittelmäßige Übergangslösung, nur um auf de Gea zu warten kann sich ein Verein wie Real Madrid nicht leisten.

So langsam nervt mich die TW Causa extrem... Floren hat so viel Geld schon für Spieler x/y bezahlt, der soll einfach die f**** 35 Millionen zahlen und dann ist Ruhe! Verstehe das heckmeck nicht und es gibt eine wunderbare Möglichkeit de Gea JETZT zu verpflichten, denn er weiß was nächste Saison ist. Spontane Verlängerung?! gab es alles schon...
Weiß nicht ob ich mit Navas & kiko in die neue Spielzeit gehen möchte, immerhin spielen wir in der CL, auf der großen Bühne. Da strahlt ein de Gea mMn mehr Sicherheit aus.
der TW ist solch extrem wichtige Position und wir machen hier son hüü und hott. ^^

8. Juli 2015. Transfermarkt offen bis zum 2. September 2015.. Warum also diese Panik?

Er ist groß und lang
Es kommt nicht nur auf die Größe an ;)

Sollte eine de Gea-Verpflichtung tatsächlich scheitern, was ich mir wirklich kaum vorstellen kann, und sollte Casillas tatsächlich zum FC Porto wechseln, wäre die Verpflichtung angesichts der Verletzung von Keylor Navas verständlich. Die Frage ist, was man mit Keylor Navas macht, wenn Casilla gute leistungen zeigt. Navas ist jünger als Casilla, und auf die Bank will sicher keiner von beiden, bloß weil ihr Arbeitgeber Real Madrid heißt.

Sollte de Gea allerdings tatsächlich kommen, stellt sich die Frage einer Casilla-Verpflichtung überhaupt nicht. Was ich mich aber frage: Wenn Iker bleibt, würde Benitez ihn dann während Navas' Verletzung ins Tor stellen wollen oder lieber auf einen Casilla setzen wollen?

Sollten aber nächstes Jahr weder Casillas noch de Gea bei Real Madrid sein und somit nur der verletzte Navas und ein unerfahrener Ersatzkeeper bleiben (der Pacheco-Ersatz)
(Pacheco ist nicht mehr unter Vertrag)
könnte man Casilla da nicht auch ½-1 Jahr leihen?

Von dieser Lösung wäre ich wenig begeistert. Wenn Iker schon geht, dann sollte er mit einen Topmann ersetzt werden und nicht mit 2 "nur" ordentlichen Keepern. Eine mittelmäßige Übergangslösung, nur um auf de Gea zu warten kann sich ein Verein wie Real Madrid nicht leisten.

du sagst es ! man "sägt Iker ab" / sucht einen adäquaten Ersatz und will dann solche Spiele mit Kiko & Navas versuchen. Wenn der Club Iker ersetzen will, dann Bitte mit einem sehr guten - bis außergewöhnlichen TW und keinem soliden. Gerade in der CL, kann ein Hexer im Kasten einiges retten (und das ist de Gea) . Sicherlich kann Kiko kommen, aber dann nur als Nummer 2. oder 3.

@Jese: weil ich mir wünsche, das man diese Baustelle einfach schnellstmöglich schließt. Mehr nicht und ob nun 25 Millionen oder 35 Millionen spielt für mich keine Rolle. ;)
wichtig ist für mich, einfach die Verpflichtung klar zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück