Aktuelles

[Zugang] Kiko Casilla zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vidal, Pogba, Sterling?
Pff, alle so neu, Aguero und Casilla sind schon praktisch moderne Klassiker der Transfergerüchte. Fehlt nurnoch Falcao, aber der ist ja bei Chelsea...

Dass noch niemand erwähnt hat, dass Iscos Nummernwechsel Vidals 23 frei gemacht hat, wundert mich aber schon sehr.

Möchte aber lieber de gea bei real sehen und die meisten hier auch. Also perez konnte sich nach langen tauziehen bei modric. Bale bei Tottenham durchsetzen er biss ja da schon auf titan und hat sich am ende durch geboxt. Wenn es daran liegt das glazer familie und louis von gaal auf stur stellen und so? de gea möchte ja nach Madrid zurück. Mich wunderst das bis jetzt nichts spektakulares passierte im transferfenster bei real? Aber vielleicht die ruhe vor dem sturm? Ramos abgang ( zu hölle bitte nicht ) de gea? Vidal? Pogba? ( bitte nicht und schon garnicht für 100 mio )

Pff, alle so neu, Aguero und Casilla sind schon praktisch moderne Klassiker der Transfergerüchte. Fehlt nurnoch Falcao, aber der ist ja bei Chelsea...

Dass noch niemand erwähnt hat, dass Iscos Nummernwechsel Vidals 23 frei gemacht hat, wundert mich aber schon sehr.

Weil Danilo die Nr. 23 bekommt. :D

Moment, weit wann hat Isco ne neue Nummer? Und welche?

Gut, dann kann ich mir wohl unbesorgt mein Trikot mit Isco 22 beflocken lassen. :)

Ja, genau, Falcao! Wie kann Mou es wagen?!

Mou ist im Herzen halt ein immer noch einer von uns, schnappt er sich Falcao damit wir ihn nicht bekommen, Danke Mou!

Wer sagt den das eine Casilla Verpflichtung bedeutet, dass De Gea nicht kommt? Dann verkauft man einfach Navas und gut ist.

Wer sagt den das eine Casilla Verpflichtung bedeutet, dass De Gea nicht kommt? Dann verkauft man einfach Navas und gut ist.

Aber das wäre doch so total schlimm und sehr unmenschlich von Real Madrid so mit einem Spieler umzugehen!

Aber das wäre doch so total schlimm und sehr unmenschlich von Real Madrid so mit einem Spieler umzugehen!

Finde ich ehrlich gesagt schon. Vor allem hat man Navas' Karriere ein Jahr verbaut.

Finde ich ehrlich gesagt schon. Vor allem hat man Navas' Karriere ein Jahr verbaut.
Wenn es nicht passt, dann passt es nicht ... Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer, was die Leute denken. Glaubst du wir haben mit Absicht Keylor Navas gekauft nur um 1 Jahr seiner "Karriere" zu verschwenden? Wenn er den Ansprüchen nicht genügt, dann passt es nicht ...

Was ist dann mit Cuadrado, Immobile, Shaqiri usw.

Business as usual, nichts anderes.

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht ... Wenn ich sowas lese, frage ich mich immer, was die Leute denken. Glaubst du wir haben mit Absicht Keylor Navas gekauft nur um 1 Jahr seiner "Karriere" zu verschwenden? Wenn er den Ansprüchen nicht genügt, dann passt es nicht ...

Was ist dann mit Cuadrado, Immobile, Shaqiri usw.

Business as usual, nichts anderes.

Ich kann das gut trennen, natürlich ist es Business. Aber bei dem Trainer den wir hatten, wusste man nie ob wirklich die besten auf dem Platz waren..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück